Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... im letzten Sonnenlicht ... von Monue

... im letzten Sonnenlicht ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.01.2012 um 19:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...

*

Wenn die Augen das Sonnenlicht betrachten,
behalten sie lange Zeit einen Eindruck davon,
selbst wenn sich die Lider wieder geschlossen haben.
Sie behalten auch die Erinnerungen an alles Erlebte,
selbst an das, was sie nicht gesehen haben.
Deshalb träumt man auch,
und deshalb sind die Träume schöner als das Leben.

Unbekannt

*

Last Light on the Mountain - Brian Crain
http://www.youtube.com/watch?v=D6RcFHLH--s


*

... ein wenig romantische Abendstimmung zum Ausklang der Woche ...

Ich wünsche ein wundervolles Wochenende !

:o)

*

Erkenbrechtsweiler, Blick vom Beurener Fels zur Burg Hohenneuffen, 15. Januar 2012

...am gleichen Tag:

Die Glut des Abends... von Monue
Die Glut des Abends...
Von
17.1.12, 8:37
33 Anmerkungen

Im späten Licht ... von Monue
Im späten Licht ...
Von
19.1.12, 12:10
30 Anmerkungen

... in den Himmel ... von Monue
... in den Himmel ...
Von
23.1.12, 7:45
40 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





BRYAN CRUTE, 27.01.2012 um 19:26 Uhr

Great mood to this beautiful sunset

Regards
Bryan



LichtSchattenSucher, 27.01.2012 um 19:28 Uhr

Wunderschön und sehr romantisch !
Sind ganz ähnliche Farben wie bei mir heute morgen aber der Hohenneuffen braucht keinen Vergleich zu scheuen ...
AM ANFANG WAR DAS LICHT von LichtSchattenSucher
AM ANFANG WAR DAS LICHT
Von
27.1.12, 9:01
22 Anmerkungen

Gruss
Roland



Claudia.K., 27.01.2012 um 19:30 Uhr

Absolut schön und stimmungsvoll, Moni,
mit einem tollen Bildaufbau ... genau das Richtige
an einem schmuddeligen Tag wie heute!

Auch Dir ein schönes Wochenende ...
schlimmer kann's Wetter ja nimmer werden ;o))

Liebe Grüße, Claudi



Margret u. Stephan, 27.01.2012 um 19:31 Uhr

Was für ein herrliches Abendlicht.
Einen wunderbaren stimmungsvollen Sonnenuntergang zeigst du uns hier.
Die Berge und die schöne Burg erscheinen wie Silhouetten - und die dunklen Äste wirken auch sehr dekorativ.
LG Margret



Joachim Irelandeddie, 27.01.2012 um 19:33 Uhr

Traumhafte Stimmung ist das! Dieses schöne warme Licht hast du hier perfekt eingefangen und hier ausgestellt! Wunderschön präsentiert!

lg irelandeddie



ann margAReT, 27.01.2012 um 19:35 Uhr

eine feine schöne abendstimmung, genau das richtige um die woche ausklingen zu lassen.
sehr schön aufgenommen mit der abendsonne. ein träumerbild zum genießen.
liebe grüße anna



Rolfi112, 27.01.2012 um 19:57 Uhr

Ist das ein schönes Sonneuntergangsbild...endlich war sie heut mal wieder da!....sehr schöne, warme Stimmung, tolle Bildgestaltung, der Baum i Vordergrund wirkt sehr schön!

auch dir ein schönes, romantisches Wochenende!
LG. Rolf



Tobi73-Fotografie, 27.01.2012 um 20:03 Uhr

Traumhaft schön, eine wunderbar beruhigende Aufnahme, kombiniert mit einem tollen Zitat und Musiktitel :)
lg Tobi



Gundi N., 27.01.2012 um 20:23 Uhr

Die untergehende Sonne bringt sogar noch ein paar Äste zum Leuchten. Der Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut.
LG Gundi



Mr.TK, 27.01.2012 um 20:31 Uhr

Wunderschön, Moni, mehr fällt mir dazu nicht ein der Text gefällt mir auch sehr

GLG Thomas



gre., 27.01.2012 um 22:02 Uhr

güldne abendsonne, wie bist du so schön...............
liebe moni, ich wünsche dir eine gute nacht.
lg gre.



- Edith Vogel, 27.01.2012 um 22:19 Uhr

ein herrlicher Anblick,
wunderschön diese Stimmung
l.g.edith



Sabine Hack, 27.01.2012 um 22:48 Uhr

Ein wunderschöner Sonnenuntergang. Durch die zarten Abstufungen in Richtung Berge bekommt das Bild eine sehr schöne Tiefe!
LG Sabine



Ushie Farkas, 28.01.2012 um 0:42 Uhr

TRAUM!!!! Grüße Ushie


Sonja.A, 28.01.2012 um 0:46 Uhr

Schön wenn man nachhause kommt ... sofort den Lapi anschmeißt....und das erste Bild das einem entgegenspringt ein solch herrlicher Anblick ist.
Großes Kino !
Lg Sonja



Hannes Gensfleisch, 28.01.2012 um 2:24 Uhr

Abendstimmung par excellence.
LG und auch Dir ein schönes Wochenende
Hannes



Karin und Axel Beck, 28.01.2012 um 7:11 Uhr

Wunderschöne Aufnahme von dir... muß sagen, du kennst tolle plätze auf der Schw. Alb um solche Dinge fotografieren zu können.
Wünsche dir ein schönes We.
LG
Axel



Klaus Duba, 28.01.2012 um 11:18 Uhr

Oh ja Moni, wieder ein Bild, dass diese ganz spezielle Stimmung bestens transportiert! Schöne Farbabstufungen, eine ansprechende Bildgestaltung und mir gefällt auch, wie die Sonne zwischen den Ästen "durchlugt" ;-)
LG
Klaus



Heiko Gerlicher, 28.01.2012 um 12:03 Uhr

Wow !
Ich bin entzückt !
Ein Sonnenuntergangstraum und eine Bildkomposition,
die schöner kaum hätte gestaltet werden können.
Die Sonne steht genau am richtigen Punkt.
Das Baumgeäst gibt dem ganzen Tiefe
und die Burgsilhouette Spannung.
Wandschmuck für meine Favoritengallerie :-)

Lieber Gruß und auch Dir ein wunderschönes Wochenende !
Heiko



Monue, 28.01.2012 um 12:39 Uhr

@ALLE

Ich danke Euch! Merci ! :o)

@Claudi

Ich hab' den Eindruck heute ist's noch schlimmer.... ;o)

@Heiko

Daanke!!!! *Freu* :o)))



Roland Brunn, 28.01.2012 um 13:27 Uhr

Der Sonnenuntergang läßt dein Bild in kräftigen Farben erstrahlen. Guter Bildaufbau ist bei dir ja schon Programm und braucht man normalerweise nicht mehr zu erwähnen, Moni ! Vereint mit feiner Schärfe präsentierst du diese Silhoetten-Landschaft in bester Manier !
LG Roland



Elke H.R., 28.01.2012 um 16:02 Uhr

Davon könntest Du ein Poster machen,Moni.
Ein wunderschönes Sonnenuntergangsbild !!
LG Elke



Verena, 28.01.2012 um 16:42 Uhr

wunderbare Lichtstimmung und sehr schön komponiert!
was mir aber gaaanz besonders gefällt ist die kleine Berührung des Ästchens mit der Sonne, hauchzart und hach... :-)
lg Verena



Esther Margraff, 28.01.2012 um 22:40 Uhr

ja was soll ich dazu sagen: es ist einfach nur toll!!!
LG
esther



Annette Schaff, 30.01.2012 um 17:09 Uhr

Als wenn der kleine Ast die Sonne am Untergehen hindern möchte.
Das Bild strahlt Wärme aus, es gefällt mir!
LG Annette



Peter pspct65, 30.01.2012 um 17:39 Uhr

... und wieder einfach nur träumen und die Gedanken gaaaaaanz weit schweifen lassen!
LG Peter



Jochen aus Bremen, 2.02.2012 um 7:44 Uhr

Hallo Moni,

dieses Kunstwerk wäre mir fast entgangen. Ich bin immer noch hin und weg von Brian Cain...

Ganz wunderbare Bildgestaltung in tollem Licht. Traumhaft für Dich, solche Ziele vor der Tür zu haben. Das Gedicht ist ein "Gedicht", ich schreibe es mir auf.

Deine Kompositionsideen sind ja unerschöpflich.

LG Jochen



Manuel Mascaros, 5.02.2012 um 14:35 Uhr

una encuadre magnifico



Monika Drobez, 8.02.2012 um 9:26 Uhr

Ganz WUNDERSCHÖN!!!!!!
G.l.G.
Moni



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 525 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (98/97)