Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

the fisherman... von Ilona H.

the fisherman...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.03.2012 um 22:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dirk Schlender, 21.03.2012 um 22:49 Uhr

Cool! Die Vignette finde ich sehr passend! Der Fischer ist der Eye-Catcher!
VG Dirk



christine frick, 21.03.2012 um 23:09 Uhr

Ich hab mir ja letzte Woche Gummistiefel gekauft aber nicht soooo hohe :))
Klasse Perspektive !
LG Chris



Monue, 21.03.2012 um 23:25 Uhr

Viel weiter raus sollte er vielleicht nicht... sowas geht auch nur bei stiller See..... die beiden da hinten haben's da trockener.... welche Methode wohl den besseren Fang hervorbrachte?
Ein tolles Motiv in feiner Bea präsentiert!
LG Moni



g-lücks-momente, 22.03.2012 um 7:06 Uhr

sehr schön.....ruhe......und in s/w wird es noch unterstrichen.
ich bin ja auch bald wieder an der ostsee.....und diesmal werde ich auch den gespensterwald besuchen :o))
liebe grüße, andrea



Inglo, 22.03.2012 um 7:25 Uhr

klasse die Verbindung zu den Kollegen im trockenen Boot. Wer wohl erfolgreicher war?! Ja, Leidenschaft (oder Hunger) erfordert ganzen Körpereinsatz. Klasse Aufnahme und die Fokussierung durch die Vignette kommt richtig gut!
LG Ingrid



.el lobo., 22.03.2012 um 9:10 Uhr

Geht doch auch ohne Schiffchen ;-)
Ein Vergnügen der besonderen Art.
Effektvoll präsentiert.



restlicht, 22.03.2012 um 9:42 Uhr

wassertemperatur aktuell 4 grad...
da stirbt doch untenrum alles ab...
ob das der fisch wert ist ? :-))
klasse bea !



Gisa K., 22.03.2012 um 10:47 Uhr

Sieht gut aus mit dieser Bea
LG Gisa



gian non, 22.03.2012 um 17:28 Uhr

Klasse Motiv - Deine Bearbeitung und
Präsentation davon ist sehr reizvoll!!
Grüaß di
Gian



Josef Schließmann, 23.03.2012 um 13:14 Uhr

Durch die Bearbeitung bekomt das ganze etwas Geheimnisvolles und Dramatisches.

LG Josef



Christian On, 26.03.2012 um 9:13 Uhr

die menschen sind halt unterschiedlch...der eine nimmt lieber ein boot, der andere geht zu fuss...klasse schnitt...bestens in sw
gruss
christian



wundertüte, 26.03.2012 um 20:35 Uhr

Man wird beim Betrachten wie durch ein Fernrohr geführt. Ich kenne diese Verrückten nur zu gut und hab selbst schon lange genug diesem Hobby zusehen dürfen. Die Bearbeitung gefällt mir sehr. LG anett


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 348 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3967/3966)