Foto aus dem Akt-ChannelTeilnahme am ForumFotos verkaufenMehr Foto-Ordner anlegen?Mehr Fotos speichern?Am Galerie-Voting teilnehmenProfilbesucher anzeigenMehr Fotos veröffentlichen?Zugang in allen Sprachversionen?WerbefreiheitBezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
Habe es gestern bei OWL Aktuell im WDR gesehen, dass man in diesem Winter dort wieder Schlittschuhlaufen kann. Da bin ich als Kind auch oft gefahren. ;-)
VG Jörg
P.S. Deine Anekdote zum Thema Fussball hat mich zum Schmunzeln gebracht. ;-) Die Fussballserie ist auch erledigt. Habe nun Winterbilder im Angebot. Fussballbilder werden generell nur sehr wenig fotografiert. Obwohl es auch schwer ist, solche Szenen zu fotografieren. ;-)
Das ist für mich zu glatt, es ist kalt und man kann sich wehtun, wenn man drauf fällt.
Ich will Sonne und 25 Grad, aber ein schöne Aufnahme hast du hier gemacht.
Gruß Schroedi
Hallo Bernd,
da sprichst du ein sehr sensibles Thema an. Vor einigen Jahren war bereits schon einmal der Schlossgraben zugefroren. Man kann dann auf die Idee, dort eine Glühweinbude zu errichten. Dies natürlich direkt auf dem Eis. Nach kurzer Zeit ist diese Bude dann im Eis eingebrochen. Die Rettungsversuche, also die Bude wieder aus dem Eis zu ziehen, versagten leider auch. Der eingesetzte Kran versank auch im Eis.
Daher wurden sämtliche Buden, auch natürlich die Glühweinbuden außerhalb des Eises errichtet.
Hallo Falko,
gibt es Belege, für die eingebrochene Glühweinbude? Ich sagte ja schon, dass ich 1997, also das letzte mal vor 15 Jahren dort Schlittschuh gelaufen bin. In dem Jahr kann es nicht gewesen sein!
Gruß Jochen
Diese Zeit wird wohl in der Zwischenzeit vorbei sein und die ersten Schneeglöckcen stecken ihre Köpfe heraus.
vor 2 Tagen hatten wir noch einmal ganz viel Weiß in Berlin.
Gruß Rüdiger