Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ueber Stock und Stein von Fred Welke

ueber Stock und Stein


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.05.2012 um 23:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aussenwand des National Theaters in Brasilia.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





picture-e, 25.05.2012 um 23:53 Uhr

Über Stock sehe ich nicht, aber über eine ganze Menge Stein. Der Titel ist auf jeden Fall Programm. Das Bild gefällt mir schon darum weil es in seiner Art einzigartig ist und ein Hingucker in jedem Fall ist. Gruss aus Münster von picture-e.


Andreas Kögler, 26.05.2012 um 0:40 Uhr

manche suchen sich schon die komischsten Fußwege aus !
gruß andreas



Ingeborg Bröll, 26.05.2012 um 0:47 Uhr

Aus der Perspektive sieht es nicht ganz ungefährlich aus, Fred...manche brauchen so einen kleinen Nervenkitzel..und suchen sich ihren eigenen Weg...um ans Ziel zu kommen:)... Liebe Wochenend- und Pfingstgrüße zu Dir nach Floripa von - Inga -


Richard. H Fischer, 26.05.2012 um 5:18 Uhr

"...und den Wagen voller Wein...". Das geht hier leider nicht.
Ich hoffe nicht, daß das der Notausgang ist!
Klasse gemacht, Fred, - da habe ich gefehlt.
Lieben Gruß, Richard



picture-e, 26.05.2012 um 8:33 Uhr

Ein frohes Pfingstfest wünsche ich Dir und Deiner Familie, viel Sonne und Erholung. picture-e



Renate Mohr, 26.05.2012 um 17:06 Uhr

...
und wie hoch spaziert der junge Mann?

LG Renate



Fred Welke, 26.05.2012 um 19:02 Uhr

50 cm ... der Weg ist gleich darunter.


Gisa K., 26.05.2012 um 21:01 Uhr

Das ist eine gute Kletterpartie
LG Gisa



Renate Mohr, 27.05.2012 um 9:02 Uhr

*lach*

...hab mich täuschen lassen.

LG Renate



Brigitte Hoffmann, 28.05.2012 um 13:53 Uhr

Na toll, da braucht man keine Kletterwand mehr!
LG Brigitte



David H Thomas, 31.05.2012 um 7:44 Uhr

wonderful observation


liesel47, 1.06.2012 um 9:14 Uhr

Ein völlig neues Hobby; ob das so beabsichtigt war?
Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Tag



Fotorike, 19.11.2012 um 19:47 Uhr

Gut gesehen, das sieht sehr waghalsig aus, aber der Mann wird wissen was er tut,
LG Ulrike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 482 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NEX-5
  • E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
  • 78.0 mm
  • f9
  • 1/320
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (742/1778)naechstes