Willi W.


Premium (Complete), Essen

Weites Land

-Unterwegs auf den Ruhrhöhen in Essen Kupferdreh mit meiner neuen immer dabei Kamera, die mich immer mehr Begeistert.-

-Das Leben findet auf der Überholspur statt und nicht auf dem Standstreifen. Willi W.-

-Ich wünsche euch eine schöne Woche.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 31

  • Günter de Graph 24. März 2018, 10:17

    Könnte an vielen Stellen sein und wirkt deshalb wunderbar vertraut.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochende wünscht der Günter
  • W.H. Baumann 6. August 2015, 17:00

    Eine feine Landschaftsaufnahme, die viel Ruhe und Beschaulichkeit impliziert. Nimm mir´s nicht krumm, Willi, aber Deinen Spruch dazu finde ich hier ausnahmsweise mal nicht zum Bild passend, es sei denn Du meinst damit die schnelle Wolkenformation.
    VG Werner
  • Karin Dederichs 5. August 2015, 21:59

    Du hast schon recht... das Leben findet auf der Überholspur statt... nur..
    man darf es nicht übertreiben... sonst stürzt man
    ab.. irgendwann...
    Zu Deiner neuen... kann man Dir ja nur gratulieren...
    wunderschön.. das Bild...
    Liebe Grüße
    Karin
  • kurt oblak 5. August 2015, 10:02

    Toll mit der Wolkenstimmung,liebe Grüße KURT
  • Blacky S. 4. August 2015, 23:31

    Ein schönes Bild.
    Und trotzdem:
    auf dem Standstreifen ist es schöner.
    lg, Blacky
  • Lichtmagie 4. August 2015, 22:13

    Eine wunderschöne Aufnahme.. mein lieber Freund...
    und ich kann Deine Begeisterung.. nachvollziehen...
    ich bin auch begeistert.. von diesem Bild...
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • ChrisPhotography 4. August 2015, 20:24

    unglaublich gut ...die tiefenschärfe und die Farben begeistern mich hier ...super !!!

    LG
    Christoph
  • bineke 4. August 2015, 18:07

    Wunderschön mit diesem Wolkenspiel am blauen Sommerhimmel, eine herrliche Aufnahme,
    LG Bine
  • dodo139 4. August 2015, 17:53

    Sehr schön mit den vielen Wolken und im Hintergrund die Häuser der Stadt. Schön, dass das Grün immer so nah ist ;-))
    LG Doris
  • PeSe23 4. August 2015, 17:41

    Prima Landschaftsaufnahme. Macht schöne Aufnahmen , Deine Immerdabei-Kamera.
    Bis denne
    Petra
  • dreamcat 4. August 2015, 16:56

    .............und von Dir wunderschön präsentiert!
    LG Gisela
  • SUBAEDU 4. August 2015, 13:38

    Sehr stimmiges Landschaftsbild...
    Immer Überholspur würde ich als sehr anstrengend empfinden... ab und zu mal auf dem Standstreifen anhalten und in die Landschaft schauen und fotografieren mache ich gerne - vor Allem im Urlaub, wenn man als Ortsfremder (Autokennzeichen) nicht gleich angehupt wird...
    LG - Susanne
  • Bernhard Kuhlmann 4. August 2015, 10:33

    Hört sich an wie der Titel eines Western ! lach
    Sieht auch richtig gut aus, der Blick über das weite Land .
    Gruß Bernd
  • wolly-boy 4. August 2015, 9:36

    Das ist eine Prachtaufnahme mit Deiner neuen "immerdabei" Kamera.
    Schön auch die Rahmung, die das Foto zusätzlich aufwertet.
    LG. wolly
  • norma ateca 4. August 2015, 3:00

    Sehr feine tollsten fotoaufnahme liebe Willi es ist wunderschön und von de der Wolken !! ein TRAUM ! L Norma

Informationen

Sektion
Ordner Ruhr
Views 1.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7800
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.0 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten