Willi W.


Premium (Complete), Essen

Freude

-Liebe FC Freunde, eine freudige Nachricht. Nach fast drei Tagen Abwesenheit ist der fünfte kleine Schwan wieder aufgetaucht. Nun ist er wieder bei seiner Familie, die wie es scheint im Hafenbecken von Haus Scheppen ein einigermaßen warmes Plätzchen gefunden hat.-

-Die Aufnahme ist vom 04.01.2015.-

Kommentare 31

  • W.H. Baumann 18. Juni 2017, 12:52

    Und in der Zwischenzeit ist er gewiss schon ein großer edler Schwan geworden, der selbst schon Familie hat.
    Sehr schön präsentiert.
    VG Werner
  • Bea Buchholz 14. Januar 2015, 18:05

    Schön das er wieder da ist, eine sehr tolle Aufnahme von der Familie
    LG Bea
  • Susanne47 12. Januar 2015, 20:00

    Freu mich mit dir Willi und drück weiterhin die Daumen für Federbällchen.
    Grüessli Susanne
  • Maria Pitacas 8. Januar 2015, 11:55

    Freut mich und eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Maria
  • Vitória Castelo Santos 7. Januar 2015, 22:59

    Wunderschöne Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Brigitte BB 7. Januar 2015, 21:39

    Familienidylle :-!. Sehr schön, dass sie wieder beisammen sind!
    Freudige Grüße, Brigitte
  • Krimhilde. W. 7. Januar 2015, 19:44

    Wie schön, dass das Kleine seine Familie wieder gefunden hat. Gemeinsam können sie sich besser schützen.
    Wunderschönes "Familienfoto".
    Liebe Grüße Krimhilde
  • INSCHA 7. Januar 2015, 16:27

    ich freu mich so, die Familie glücklich vereint zu sehen und hoffe sehr, dass die Kleinen alle überleben!
    GLG INgrid
  • Gerlinde Gottschalk 7. Januar 2015, 16:23

    Schau an, dann ist die Familie wieder komplett.
    Eine tolle Aufnahme, schwarze Schwäne sind ja wirklich nicht so oft anzutreffen. Schön, dass du weißt wo du sie antreffen kannst, wenn du Lust zum Fotografieren hast ;-)
    LG.Gerlinde.
  • Jürgen Evert 7. Januar 2015, 12:37

    Dann hast du ja alle wieder beisammen :-)
    Gruß Jürgen
  • kurt oblak 7. Januar 2015, 11:21

    Wunderschön,tolle Farben ,liebe Grüße KURT
  • Elke H.R. 6. Januar 2015, 21:08

    Klasse festgehaltene Szene,Willi und wirklich Grund zur Freude !
    Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2015.
    LG Elke
  • ChrisPhotography 6. Januar 2015, 12:42

    das ist supi !!! und tolle Aufnahme in bester BQ !!! ich glaube die kennen dich schon :-)


    LG

    Christoph
  • SUBAEDU 6. Januar 2015, 7:42

    So, so - Familie Schwan hat den "Ausreißer" zurück...- sehr erfreulich. Wo der sich wohl rumgetrieben hat?! Und gab es was auf die Federchen von den Eltern oder nur ein großes "Geschnatter"?
    Die Grauen sehen einfach knuffig aus...
    LG -Susanne
  • Fotofan9 6. Januar 2015, 0:36

    Ein herziges Familienfoto. Schön, wie Du sie mit Deiner Kamera begleitest. LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten