Willi W.


Premium (Complete), Essen

Ausgeträumt

-Ist der Sommer schon vorbei, verblüht wie dieser schöne Strauß?
Wir wollen es nicht hoffen, könnten aber nichts daran ändern. Wir müssen es einfach so nehmen wie es ist. Aber egal wie es auch kommt. Die Sonne im Herzen kann uns keiner nehmen.-

-Ich wünsche euch, wenn auch etwas verspätet, eine schöne Restwoche.-

Kommentare 31

  • Ingeborg Bröll 30. August 2014, 13:34

    Wie alles hat auch die Natur ihre begrenzte Zeit..und Du beschreibst es ganz wunderbar zu Deinem schönen Blumenbild, lieber Willi. Der Strauß zeigt auch in seiner Vergänglichkeit seine Schönheit. Ich denke, wir können noch auf schöne Tage im Spätsommer hoffen. Ich wünsche Dir ein erholsames und schönes Wochenende. Liebe Grüße - Inga -
    Dnake für die lb. Wünsche und zu:
    Licht und Schatten
    Licht und Schatten
    Ingeborg Bröll
  • Mary.D. 29. August 2014, 21:55

    Auch wenn seine Blütezeit so langsam vorbei ist,schaut dieser Herbststrauß noch recht schön aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Mary
  • E. Ehsani 29. August 2014, 16:58

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Henry Nees 29. August 2014, 16:58

    Wenn der Herbst so schön wird wie dein Motiv dann kann ja nichts schief gehen. Du weist ja die Hoffnung stirbt zuletzt. :-))))))
    LG Henry
  • widi.a 29. August 2014, 13:30

    Ach, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und warte noch darauf... :-)!
    Danke, ich wünsche Dir aber eine schönes, sonniges Wochenende!!

    Grüße
    Widi
  • Gerlinde Gottschalk 29. August 2014, 10:39

    Ja so schein es, aber wie sagt man...auch der Herbst hat seine schönen Seiten ;-)
    Dein verblühter Blumenstrauß zeigt es eindrücklich.
    Ein tolles Makro.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG.Gerlinde.
  • wolly-boy 29. August 2014, 8:58

    Weise Worte, lieber Willi.
    VG. wolly
  • Dana Jacobs 29. August 2014, 8:03

    Doch ich glaub er ist vorbei, jetzt können wir nur auf einen sommerlichen Herbst hoffen.
    Dana
  • ALLMOTIVS 28. August 2014, 21:23

    Trotzdem wirkt er immer noch schön
    L.G. Tina
  • Momente HH 28. August 2014, 20:40

    Willi , das hast du so schön beschrieben .....
    aber der sommer kommt noch mal kurz :-)))
    lg gine
  • bineke 28. August 2014, 19:56

    Ja Willi, der Sommer geht langsam und der Herbst mit seinen schönen Farben kommt, so hält jede Jahreszeit schöne Motive für uns bereit, fein hast Du das Ende vom Sommertraum mit Deiner Aufnahme dargestellt,
    LG Bine
  • EdelS 28. August 2014, 18:36

    Heute ist es in Hamburg ein tolles Wetter aber ich habe leider die Sommergrippe mir eingefangen. Auch wenn die Sonnenblume fast verwelkt ist sie doch noch schön!
    Etwas Sommer oder einen tollen Altweibersommer werden wir noch haben. Liebe Grüße Edel
  • HEI-RUE 28. August 2014, 16:03

    Ich glaube, der Herbst schleicht sich schon langsam an.....aber auch ER hat seine bunten Seiten :-))
    D a n k e, lieber Willi, für diese Aufnahme und den so passenden Zeilen !!!!
    Liebe Grüße von Heidi
  • Sigrun Pfeifer 28. August 2014, 11:48

    Wunderschön anzusehen ! Diese Sonnenblume leuchtet immer noch ! Ich freue mich auf den Spätsommer und auf einen hoffentlich goldenen Herbst ! Wünsche Dir auch noch eine gute Restwoche. LG Sigrun
  • ChrisPhotography 28. August 2014, 10:35

    auch hier schon erwähnt lieber Willi, auch der Herbst hat seine schöne Seite...denke mal an das herlriche Licht :-)

    aber ein etwas sommer könnte ich auch noch gebrauchen :-)).

    LG

    Christoph

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von