Willi W.


Premium (Complete), Essen

Lichtdurchflutet III

-Einen schönen Dienstag wünsche ich euch-

Kommentare 21

  • W.H. Baumann 22. Juli 2019, 18:28

    Im besten Licht und bester Qaualität gezeigt. Klasse.
    VG Werner
  • ChrisPhotography 7. Juli 2014, 13:48

    tolles Schatten/Lichspiel mit wuderbaren Farben ...gefällt mir sehr gut ...ich habe es nun auch mit den Blütten versucht, aber meine Ergebnisse sehen nicht so toll aus :-)

    Lg

    Christoph
  • Henry Nees 25. Juni 2014, 19:00

    Durch das verschiedenartige Licht und Schattenspiel kommt die Blüte bestens zur Geltung.
    LG Henry
  • Helen AK 24. Juni 2014, 23:40

    Pretty flowers

    LG
    Helen
  • Bea Buchholz 24. Juni 2014, 22:59

    Sehr schön hast du die Blüten in diesem Licht mit der Spinne präsentiert.
    LG bea
  • gabimaus 24. Juni 2014, 22:28

    das ist Natur pur - eine wundervolle zarte Blüte an der sich eine kleine Spinne heimisch fühlt .....
    wunderschön !
    LG Gabi
  • † Bernhard Buchholz 24. Juni 2014, 21:55

    Richtig gut in diesem Licht getroffen, Farben und Schärfe sind dir gelungen

    Gruß Bernhard
  • AndersFotografie 24. Juni 2014, 21:18

    Wunderschön und lichtdurchflutet, Willi, herrlich anzusehen und gefällt mir sehr.
    GlG Rita
  • Momente HH 24. Juni 2014, 21:17

    lieber Willi , das ist eine ganz großartige aufnahme ***
    glg gine
  • Margret 24. Juni 2014, 21:12

    klicke ich auf Willi ''W
    ich immer schöne Bilder seh..
    die Kunst der Präsentation
    gelingt Dir gut..das glaube ich schon !!
    LG Margret
  • Duska 24. Juni 2014, 21:09

    Super Feine Aufnahme und wunderschön.
    Und die Spinne sieht fast so aus als wurde sie die Blüte imitieren wollen.
    Dankeschön, das wünsche ich Dir auch.
    LG Duska
  • bineke 24. Juni 2014, 19:40

    Wie ein Krönchen mit Schattenwurf sehen die Staubgefäße dieser schönen Blüte im Sonnenlicht aus und eine kleine Spinne hat sich auch noch ins Bild geschmuggelt, eine feine Aufnahme,
    LG Bine
  • Helmi S. 24. Juni 2014, 19:04

    Ein sehr schönes Licht- und Schattenspiel, das die Wildrose in bester Schärfe hervorhebt.
    Die Spinne belebt das ganze noch.
    hg helmi
  • Fotofan9 24. Juni 2014, 19:04

    In wunderschönem Licht fein in Szene gesetzt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstagabend. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 24. Juni 2014, 16:30

    Ein schönes Motiv optimal präsentiert.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von