Willi W.


Premium (Complete), Essen

April

Wünsche
Es kommt nicht immer
wie man es wünscht,
es kommt oft anders
als man es denkt.
Doch sei nicht traurig,
egal wie es kommt,
verlier nie den Glauben
bleib immer du selbst.
Willi W.

-Bild und Text aus meinem Kalender 2014 LichtBlicke.-

-Aufgenommen im April 2013 im Stadtpark Bochum-Wattenscheid.-

-Hiermit melde ich mich erst mal wieder zurück. Es war eine schöne Zeit die ich erleben durfte und nun freue ich mich auf meine Vernissage zur meiner Fotoausstellung am 06.04.2014. Ich freue mich schon darauf euch, meine Besucher persönlich kennen zu lernen.-.

Kommentare 29

  • W.H. Baumann 10. Oktober 2017, 21:38

    Schon vor Jahren immer auf Zack und auf dem Sprung gewesen, Willi. Mögen Deine schönen Bilder und einfühlsamen Zeilen dazu auch weiterhin die Menschen in der Fc und auf Fotoausstellungen beflügeln und begeistern. Dieser Text erscheint mir wie ein Mantra. Und diese schöne Aufnahme ist gleich einem Aufbruch in den Frühling.
    VG Werner
  • Dana Jacobs 7. April 2014, 20:36

    Natur pur, immer sehenswert für mich.
    Dana
  • AndersFotografie 5. April 2014, 20:14

    Wunderschöne Worte umrahmen deine Aufnahme Willi,
    eine Idylle zum in sich gehen
    und mir gefällt sie sehr.
    GlG Rita
  • ela 291 5. April 2014, 8:26

    Eine tolle Aufnahme und ein schöner Spruch!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG Ela
  • reiner-g 5. April 2014, 6:25

    Eine schöne Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • E. Ehsani 4. April 2014, 15:29

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Kawachi 3. April 2014, 17:50

    Sehr stimmungsvoll, und auch den Text finde ich tiefgründig, da ist ein Funke Wahrheit dran. Ich wünsch' dir viel Erfolg und auch viel Spaß mit deiner Vernissage!
    LG Peter
  • Krimhilde. W. 3. April 2014, 13:20

    So habe ich den "Gondelteich" im Stadtgarten von Castrop-Rauxel in Erinnerung. Meine Mutter ist ab und zu mit uns Kindern dort hingegangen und wir haben die Enten gefüttert. Schöne, unbeschwerte Kinderzeit! Dein herrliches Foto hat mich daran erinnert und ich werde gerade sehr sentimental.
    Ich freue mich auf Sonntag.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Jürgen Evert 3. April 2014, 7:17

    Ist schon erstaunlich. wie weit die Natur schon gediehen ist.
    Gruß Jürgen
  • Helen AK 2. April 2014, 20:55

    Great picture!
  • Gerlinde Gottschalk 2. April 2014, 16:16

    Dieser Frühling verwöhnt uns heuer wahrlich....deine Landschaftsaufnahme ist wunderschön. Licht, Farben und Spiegelung sind ein Genuss...gefällt mir sehr.
    LG.Gerlinde.
  • Ingeborg Bröll 2. April 2014, 15:07

    Eine herrliche und friedvolle Stille zeigt Dein so wundervolles Frühlingsbild mit der zarten Spiegelung,...und Deinen Zeilen, lieber Willi. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Vernissage und viele nette Kontakte die Du dort knüpfen wirst. Ist für mich leider ein zu weiter Weg:-(. Schön das Du wieder da bist:-)! Ich wünsche Dir noch einen sonnigen und erholsamen Tag. Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Cuxmalan 2. April 2014, 12:04

    Unter dem wunderschönen Foto könnte auch "Mai" stehen. Die Natur ist doch schon sehr fortgeschritten.
    lg marianne
  • bineke 2. April 2014, 10:53

    Hallo Willi, freue mich das Du wieder da bist und gleich mit einer schönen und idyllischen Aufnahme vom Stadtpark, Dein Gedicht dazu gefällt mir auch sehr,
    wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Vernissage, würde ich gerne besuchen, ist aber zu weit weg für mich, leider,
    LG Bine
  • INSCHA 2. April 2014, 10:32

    Hallo lieber Willi,
    ich hatte Dich schon vermisst und freue mich, dass Du wieder da bist und das gleich mit einem wunderschönen Frühlingsstimmungsbild....so idyllisch mit dem Entenpärchen und dem kleinen Häuschen!
    Gerne hätte ich Dich bei Deiner Vernissage kennengelernt, aber abgesehen von der Entfernung, habe ich am Wochenende auch eine Ausstellung ( natürlich keine Fotoausstellung, dafür sind meine Bilder nicht gut genug ), bei der ich meine Bastelarbeiten - Ostereier, Karten usw. - zeige.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Freude und Erfolg bei Deiner Ausstellung und viele schöne Begegnungen!
    LG INgrid


Informationen

Sektion
Ordner Kalender
Views 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 30
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 160

Gelobt von