Willi W.


Premium (Complete), Essen

Er wollte nur spielen...

-...aber ich habe mich nicht getraut mitzuspielen.-

-Wuppertaler Zoo vor einem Jahr-

Kommentare 26

  • W.H. Baumann 10. Februar 2018, 11:15

    Ihr Gebahren gleicht katzenhaften Spielinstinkten, deshalb möchte man mittun. Allerdings - ein kumpelhafter Prankenhieb und man sieht mächtig alt aus ;-). Klasse!
    VG Werner
  • Cuxmalan 15. März 2014, 20:09

    das sieht so nett aus. Versteh gar nicht, dass Du da nicht mitgemacht hast -lach-
    lg marianne
  • ginsem 13. März 2014, 22:14

    Bei den Krallen wird er ihn bald kaputt gemacht haben.
    Schöne Schärfe.
    lg ginsem
  • Gerlinde Gottschalk 13. März 2014, 17:05

    Schau wie es spritzt und was für eine Freude dieser schöne Kerl beim Spielen hat. Ein großartiges Portrait, das mich begeistert.
    LG.Gerlinde.
  • Krimhilde. W. 13. März 2014, 12:54

    Ja, sicher, aber auf Tigerart und nur nach seinen Spielregeln :-)). Herrlich lebendige Aufnahme von diesem im Spiel versunkenen Teiger.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • ChrisPhotography 13. März 2014, 12:03

    oha...klasse Aufnahme ...den richtigen Zeitpunkt erwischt und das in einer klasse Schärfe...gefällt mir sehr gut. Schade dass man mit den Kätzchen nich spielen kann .-))


    LG

    Christoph
  • AndersFotografie 13. März 2014, 9:28

    Oho, das kann ich gut verstehen und ich bin froh, über deine Entscheidung.
    Klasse Szene, in bester Schärfe abgelichtet.
    Gefällt mir Willi und klasse gemacht.
    LG Rita
  • gabimaus 12. März 2014, 22:21

    ich hätte mich auch lieber für die Aufnahme entschieden :-).- ..bevor Du noch zwischen Ball in Tiger gerätst .....
    einen tollen Moment hast Du hier erwischt
    LG Gabi
  • Henry Nees 12. März 2014, 18:35

    Ich glaube da hast du auch gut daran getan. :-)))
    Klasse Actionfoto mit dem aufspritzenden Wasser, sehr effektvoll.
    LG Henry
  • E. Ehsani 12. März 2014, 14:41

    Sehr gut getroffen! Gefällt mir Deine Aufnahme! LG Esmail

  • INSCHA 12. März 2014, 11:54

    die Krallen würden mich abschrecken :-)....super Aufnahme in bester Schärfe, klasse das aufspritzende Wasser!
    Einen sonnigen Mittwoch wünscht Dir mit lb. Gr. INgrid
  • Ingeborg Bröll 12. März 2014, 11:32

    Eine tolle und spritzige Szene hast Du erwischt, lieber Willi:-).. ich hätte mich auch nicht getraut.. davor habe ich viel zu viel Respekt vor dieser schönen Großkatze. Super Momentaufnahme in sehr guter BQ! Ich wünsche Dir noch einen heiteren und sonnigen Mittwoch. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
    magic of spring
    magic of spring
    Ingeborg Bröll
  • T.L. Photographie 11. März 2014, 23:30

    Tiger sind sehr interessante Tiere, die immer für ein Foto gut sind, wie man hier wieder sehen kann.
    Schöne Spielszene - schöne Aufnahme.
    VG Thomas
  • Fotofan9 11. März 2014, 23:19

    Ich hätte es an Deiner Stelle auch nicht getan, aber wie Du ein Foto gemacht. Eine wundervolle Momentaufnahme ist Dir da gelungen. LG Harald
  • Bea Buchholz 11. März 2014, 21:46

    Bei dieser Mitzekatze hätte ich auch mehr Respekt, wenn man nur die Krallen sieht, mir hat es schon immer gereicht wenn unser kleiner Tiger spielen wollte und seine Kratzspuren hinterließ. Sehr schön hast du diesen Schnappschuss festgehalten, toll wie das Wasser hoch spritzt, gefällt mir sehr gut.
    LG Bea

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 130.0 mm
ISO 2200

Gelobt von