Zurück zur Liste
Grand Erg Oriental 2

Grand Erg Oriental 2

2.129 8

Michel Seitz


Premium (Pro), BaWü

Kommentare 8

  • Priska Rüegg 7. Juni 2015, 22:49

    ein Traum zum Eintauchen - ich stelle mir die Ruhe vor, die trotz dieser Dramatik hier herrscht.
    LG Priska
  • AnnyMae 8. April 2015, 9:00

    ... ganz schön viel Weite zur Sonne hingewand und doch auch in der Nähe ist die Wüste sehr gut ins Bild gebracht - doch diese Aufteilung gefällt mir super und zu den Farben brauch ich ja wohl nix mehr zu schreiben, grins und Gruß, Andrea
  • Fachi 7. April 2015, 21:20

    Traumhafte Foto Sonnenuntergang plus Sahara Doppel Natur Spektakel....;-)
    Deine Fotos gefällt mir alle....
    Liebe Grüße
    Fachi
  • Beat Götschmann 7. April 2015, 10:48

    Traumhaft diese Stimmung die du da in deiner Aufnahme eindrucksvoll festgehalten hast.

    Danke für deine netten Worte zur Begrüssung nach meiner Auszeit. Hoffe auch das ich wieder vermehrt Zeit finde Bilder hochzuladen.

    lg beat
  • Bergbär 6. April 2015, 22:06

    Wenn man solche Situationen aus eigenem Erleben kennt, kann man dieses Bild "fühlen" Klasse eingefangen! Gruß Berthold
  • xyz 6. April 2015, 18:48

    Eine herrliche Weite!
    Gruß Ulf
  • monro Monika Rohlmann 6. April 2015, 11:26

    Wundervoll - ein Augenschmaus.
    LG Moni
  • Erwin Oesterling 6. April 2015, 10:04

    Michel, sehr stimmungsvoll, das ist ja so schön wie an der See.
    Gut, dass Du rechts die Düne mit einbezogen hast, diese liegt trotz der großen Blende gut im Bereich der Schärfe.
    Gruß Erwin

Informationen

Sektion
Ordner Tunesien
Views 2.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 100