1.631 13

Michel Seitz


Premium (Pro), BaWü

Touareg-Talk

Am Brunnen in Hirafok - Treffpunkt für ein Schwätzchen.

Kommentare 13

  • Robibert 12. Juli 2015, 12:19

    Tolle Momentaufnahme, einer wohl landestypischen Szene.
    Schönen Sonntag
    Robert
  • Gerlinde Kaltenmeier 16. Dezember 2012, 12:46

    Eine Beeindruckend schöne Aufnahme, auch wenn es schon öfter erwähnt wurde, Phantastisch in den Farben.
    Gruss und ein besonderes Dankeschön
    Gerlinde
  • Kitty Nirtak 17. November 2012, 13:47

    ...habe mich bei Dir umgesehen und bin bei diesem Foto "hängen geblieben". Hut ab! Eine sehr aussagekräftige und stimmungsvolle Aufnahme. Die drei Herren sind wohl in Lauerstellung und warten auf den vierten. Dessen Latschen stehen schon ganz rechts zum "Hineinschlüpfen" bereit. Allerdings muss dieser sich wohl in der Rangordnung relativ weit unten einordnen:-). LG
  • Matdog 6. Juli 2012, 9:48

    Super eingefangen. Die Farben sind toll und die Szene sowieso...

    Gruß,
    Matthias
  • † Bernhard Buchholz 10. Mai 2012, 16:50

    Bei diesem Foto Pakt mich das Fernweh.Bei meinen Afrika trips war ich mit denen mal unterwegs.Einfach toll mit diesen Menschen
    Das Foto ist *F*A*N*T*S*T*I*S*C*H*
    Lieben Gruß Bernhard
  • evle 6. Mai 2012, 21:35

    Das gefällt mir besonders gut. Die Farben sind einmalig.
    LG Evle
  • Fernsicht 28. April 2012, 17:40

    Gefällt mir ausgezeichnet. Nur keine Hektik !!
    Klasse gesehen.
    LG Guido
  • Barbara Leeb 25. April 2012, 22:55

    Die drei hast du toll in Szene gesetzt! lg Barbara
  • JOKIST 25. April 2012, 21:00

    Sehr gut in Szene gesetzt !

    LG Ingrid und Hans
  • Klaus Boizo 25. April 2012, 19:31

    typisch mann.....
  • AnnyMae 25. April 2012, 17:52

    ... in der Mitte sitzt der, der was zu sagen hat - klotzige Uhr und feine Schuhe - viele Grüße, Andrea
  • Marguerite L. 25. April 2012, 8:43

    Top Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Barbara Ioli 25. April 2012, 8:36

    ++++++

Informationen

Sektion
Ordner Algerien
Views 1.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 48.0 mm
ISO 200