Zurück zur Liste
Would you do us a Favor ?

Would you do us a Favor ?

2.348 2

Homeless


kostenloses Benutzerkonto, Jüchen

Would you do us a Favor ?

Schnell stellten wir fest dass wir deutsch reden konnten. Im Red Rock Theatre sprachen uns Landsleute an die uns um ein Erinnerungsfoto baten. Natürlich ist man gern zu Diensten. Wenn ich jemanden suche der ein gemeinsames Foto von uns machen soll suche ich mir in der Regel jemand mit einer SLR. In der Hoffnung dass derjenige sich Mühe gibt beim bestimmen des Bildausschnitts, die Köpfe dran lässt etc..Wenn wir beide zusammen unterwegs sind ist die Verteilung klar, max. 10% werde ich gebeten ein Bild zu machen. Wahrscheinlich kennt man meine Bilder...Ich darf dann nur Dokumentieren, aber auch dass
muß getan werden.

Kommentare 2

  • Vogelfreund 1000 13. November 2015, 21:35

    Sehr Schön dein Foto , und der Text ist gut
    aber wohl auch wahr .
    gruß franz
  • Andreas Reuther 19. Juli 2014, 23:53

    :-)
    In der digitalen Welt ist ein schlechtes Foto ja nicht mehr ganz sooo schlimm.
    Man kann es ja wiederholen.
    Ich frage dann immer, ob es so gefällt und bis jetzt hat sich bei mir noch niemand beschwerd.
    Wobei ich sie stellenweise lieber wieder gelöscht hätte.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Views 2.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 17-70mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100