Zurück zur Liste
Tigerhai auf "Taucherkurs"... ;-))

Tigerhai auf "Taucherkurs"... ;-))

4.452 2

Dr Jan Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Moos / Bodensee

Kommentare 2

  • Ruth und Uwe Saliger 19. Oktober 2009, 18:07

    Ach du Schande!
    Mit dem möchte ich lieber nicht zusammen baden.
    Freue mich schon auf die nächsten Fotos und hoffe, dass dein Kumpel überlebt hat!

    Zitat Wikipedia: "Der Tigerhai hat das vielfältigste Nahrungsspektrum aller Haie. Er [..] kann fast alles fressen. Da neben verschiedenen Beutetieren auch viel Unrat wie Autoreifen, Nägel oder Autoschilder in Tigerhaimägen gefunden wurde, war er lange Zeit als „Abfallfresser“ verschrien und wurde entsprechend als primitiv bezeichnet. Er gilt neben dem Weißen Hai und dem Bullenhai als der für Menschen gefährlichste Hai. Die meisten Haiunfälle beim Schwimmen fallen auf ihn zurück."

    Glaube, das muss ich nicht haben!
    Herzlich willkommen in der FC,
    Gruß, Ruth
  • Wolfgang Plamper 18. Oktober 2009, 18:02

    Erstmal herzlich willkommen hier in der FC!!!

    Wow, du steigst ja mit diesem Foto-Knaller richtig gut ein. Ein wirklich tolles Foto, bei dem es nichts zu meckern gibt. Ich glaube ich hätte vor lauter Aufregung den Kamera-Aulöser nicht mehr gefunden. Bin gespann auf weitere Ergebnisse von Dir.
    GROSSE KLASSE

    Viele Grüße
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz