Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

nachts, wenn alle Drachen schlafen... von A Horse with no name

nachts, wenn alle Drachen schlafen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.12.2011 um 9:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
unterwegs mit MK aus 25474

liegt die Casa Battlo an einer vielbefahrenen Strasse,
jedoch mit deutlich weniger Fussgängern...
die Fassade bietet aber zur Nachtzeit einen deutlich
stärkeren Ein- oder Ausdruck,
wobei die komplette anliegende Häuserzeile tagsüber
sehr sehenswert ist.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Edina Lehmann, 6.12.2011 um 9:26 Uhr

...traust du dich aus deinem Versteck, um interessante Fotos zu machen ....


Irene und Nadine, 6.12.2011 um 10:51 Uhr

Schat auch im dunkeln sehr interessant aus, gefällt uns, schönes Gebäude...
LG Irene und Nadine



brosi13, 6.12.2011 um 11:55 Uhr

Sehr schön auch das! Prima fotografiert mit der Umrahmung durch die Platanen rechts und links..!
Gruß Engelbert



T.Fahlenbock, 6.12.2011 um 12:23 Uhr

ja ja der ralf kann auch anders :-)
diese toll wirkende hausfront ganz natürlich eingerahmt kommt als nachtaufnahme sehr gut. perfekt inszeniert!
lg tom



Peppa, 6.12.2011 um 14:26 Uhr

Das sieht ja toll aus bei Nacht, dieses bläuliche Licht wirkt richtig unheimlich.

LG
Ulrike



jean françois biancamaria, 6.12.2011 um 16:01 Uhr

féeriques couleurs et lumière parfaitement bien captées, une photo de toute beauté
amitiés
JF



Marianne Grütjen, 6.12.2011 um 16:40 Uhr

das sieht aber schön romantisch aus !
lg marianne



Sabine 99, 6.12.2011 um 20:15 Uhr

Das fantastische Gebäude scheint von sich aus zu leuchten. Durch die dunkle Umgebung wird dies noch hervorgehoben - es "leuchtet" aus der Mitte heraus.

LGS



Müller Anita, 6.12.2011 um 21:41 Uhr

Sieht in diesem Licht ein wenig wie ein Geisterschloß aus. Tolle Aufnahme.
LG Anita



Gisa K., 6.12.2011 um 21:55 Uhr

Sieht ja aus wie im Märchen !
LG Gisa



DxFx, 6.12.2011 um 22:00 Uhr

mystische Drachen.Schatten
:-)



MK aus 25474, 8.12.2011 um 17:32 Uhr

Hi, hier hast du einfach den besseren Knippsstandpunkt gehabt, ( muss ich ja mal so neidlos anerkennen;--))
Gute Farbtemperaturwahl
Gruss
atze



Sigrun Binder, 14.12.2011 um 9:18 Uhr

Das ist wohl in Barcelona. die Gaudi-Gebäude habe ich dort auch alle besichtigt. Seltsam der Architekt hat
seinen Stil nicht dem aufkommenden Bauhausphase
zugewendet. Das lag damals ja in de Luft. Ganz er selbst geblieben. Und doch irgendwie aus der Zeit gefallen. Habe mal in Deinen Bildern geblättert. Bei
Herbst-Blatt-Wasser habe ich gestaunt. Beim Blau der Libelle hattest Du gewonnen. Begabt, mit ausgeprägtem Blick für das Besondere. Hoffe,
noch mehr von Dir zu sehen (setze Dich einfach mal auf orange. Wenn es nicht gefällt, bitte melden.)
Herzlichst Sigrun.



B-DOG, 23.02.2012 um 20:40 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme
Tolle Bilder
LG PETER



Mel M., 7.04.2012 um 19:41 Uhr

Eine herrliche Fassade, welche in der Nacht so richtig zum Leben erwacht. Bezaubernd...

Frohe Ostern...(°_°)...

LG Mel



k-richter-schwerin, 25.05.2012 um 7:06 Uhr

Das ist sehr schön gemacht, Ralf!

Das Phänomen an der Gaudi-Architektur ist für mich, dass alle fotografischen Versuche die Realität nicht wiedergeben können.Gaudi hat mich erst in dem Moment völlig begeistert, als ich in Barcelona davorgestanden habe. Was ich nicht als Kritik an dieser Aufnahme verstanden wissen will, sondern als Aufforderung an alle, selbst hinzufahren. Wir waren uns ja einig, dass Barcelona eine der schönsten Städte ist, die wir kennen :-)

Gruß
Klaus



laopi, 1.02.2013 um 13:17 Uhr

schönes Bild!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 814 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (48/90)naechstes