Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hüpfer von J. Weise

Hüpfer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.11.2009 um 19:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





DerMaik, 10.11.2009 um 19:28 Uhr

Ist nicht so mein ding Insekten =)
Aber sieht cool aus .
Lg. Maik



Momiji, 10.11.2009 um 19:29 Uhr

find ich toll, schöne sanfte farbe und die heuschrecke guckt irgendwie lustig :)


Daniel Magalski, 10.11.2009 um 22:20 Uhr

Flip, der Grashüpfer. Hätte ich keine Geduld zu. Aber ist dir gut gelungen.

LG, Daniel



Christoph Reith, 22.11.2009 um 15:19 Uhr

Diese Zartschrecke hast du gut eingefangen.
Der Hintergrund mit den sich wiederholenden Blumen gefällt mir gut.
Die Schärfe und Ausrichtung der Kamera ist gut, hat aber noch Potential nach oben ( nach dem verkleinern nachschärfen!! ).
Beim Bildaufbau hätte ich sie etwas weiter links ins Bild gesetzt. So wirkt sie ziemlich mittig.
Die Farben sind sehr kühl eingestellt. Dort würde ich den Weißlichtableich oder die Tonwerte nochmal einstellen.

Nur ein paar gut gemeinte Tipps^^

LG Christoph



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 324 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2/16)naechstes