Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Café " SONDER-BAR " ist wieder eröffnet von ANNi ART

Café " SONDER-BAR " ist wieder eröffnet


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.05.2007 um 10:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
WIEDERERÖFFNUNG : Kommen se rein können se rausgucken !







.......Herzlich Willkommen im FC Café "SONDER -BAR"

Dem Ort für Plaudereien, Lästerreien,Dates, Lobhudelei, Buddylistensammlungen...... ach ja und Fotos.



*wer dieses oder ähnliches ernst nimmt ist hier richtig oder ist selber Schuld*





.



Kännchen gibts nur draußen !!!!!!!!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Giftzwerg Grafix, 25.05.2005 um 12:54 Uhr

Hallo Frollein, einmal Mainstream mit Sahne und'n Kännchen Kaffee bitte!

;-)



Zechenmädchen ., 25.05.2005 um 12:54 Uhr

*räkel*

eine chat-einladung ? wunderbar !



.aNNi ., 25.05.2005 um 12:55 Uhr

@ Giftzwerg... Kännchen gibts nur "draußen".......


Giftzwerg Grafix, 25.05.2005 um 12:55 Uhr

dann nehm ich drei Tassen!


.aNNi ., 25.05.2005 um 12:56 Uhr

;-)))


Manni ., 25.05.2005 um 12:58 Uhr

Ich geh jetzt essen ...


Biege ., 25.05.2005 um 13:18 Uhr

... und wer hat die Fotos an der Wand dahinten gemacht ...
*schmatzkrümel*
... lecker Kekse, schmecken wie Fränkie's seine ...




MimMoi [ Miri Wagner ], 25.05.2005 um 13:42 Uhr

ohh einen feiner ort :-) da komm ich wieder hin :-)


MANUELA GRABO, 25.05.2005 um 13:46 Uhr

((-:


aber bei dem schönen wetter könnt man ja auch draussen auf der bank sitzen ...(-:



Mél Ancholy, 25.05.2005 um 14:12 Uhr

Nen leckren Cappu hätt ich gern ............... mit nem süssen Sahnehäubchen :-)))


De Niro, 25.05.2005 um 14:16 Uhr

mich draussen hinsetz und aufs kännchen warte :-)
lg deNiro



Manni ., 25.05.2005 um 14:45 Uhr

Ich hatte ne heisse Schokolade, aber ohne Sahne. In meinem Alter muss man auf den Bauchansatz achten ... ;)


Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 25.05.2005 um 14:54 Uhr

klasse

eine Cafe-Latte bitte



Erik Schwarz, 25.05.2005 um 14:57 Uhr

War schon gemütlich dort ;-)
p.s. und hier ist ein Indoorörtchen.
abendliche Konversation von Erik Schwarz
abendliche Konversationnicht in Diskussion
Von
25.5.04, 23:32
507 Anmerkungen



.aNNi ., 25.05.2005 um 15:24 Uhr

Sooooooooo dann komm ich mal kassieren hier.....

1 Mainstream mit Sahne
2 Kännchen Kaffee
3 Tassen
1 mal lecker Kekse
1 Cappu mit Sahnehäubchen
1 Heiße Schokolade ohne Sahne
1 Cafe Latte

das macht...
________________
0,nix

Ich geb einen aus heute.




Erik Schwarz, 25.05.2005 um 15:26 Uhr

Okey, dann nehme ich auch ein Tässchen Kaffee...


.aNNi ., 25.05.2005 um 15:28 Uhr

...kommt prompt @ Erik.


Erik Schwarz, 25.05.2005 um 15:30 Uhr

Thx


Susanne emm punkt, 25.05.2005 um 15:36 Uhr

ohh, da bin ich wohl fast zu spät, oder?

*maldeinekartestudier*
Plaudereien
Dates
Lobhudelei
Buddylistensammlungen
Fotos

ok, alles sehr verlockend, da hangel ich mich doch gleich mal die ganze Karte durch und nehm dann auch noch einen Pott Kaffee dazu :-)

*pling* mal mit Dir .aNNi. und natürlich auch allen anderen Besuchern hier anstoß

Susanne



MANUELA GRABO, 25.05.2005 um 15:47 Uhr

ich hätt gern nen pott voll neuer guter ideen , nen schälchen gute laune dazu , 2 löffelchen munterkeit und einen teller voll energie ...

bitte an den tisch ganz hinten in der ecke .



Erik Schwarz, 25.05.2005 um 15:48 Uhr

Oh Engel, eine gute Idee!
Gibt es das auch für 2 Personen .aNNi .?



MANUELA GRABO, 25.05.2005 um 15:50 Uhr

sicher hat sie das auch als menü . mit nem galeriebildbonus dazu ...*gg*


Erik Schwarz, 25.05.2005 um 15:52 Uhr

Jajaja, bitte als Desert den Galeerenmodus doppelt dazu!


Foto-Graf ICH, 25.05.2005 um 15:58 Uhr

watt issn mainstream...eine frankfurter spezialitaet???
tät ick vielleicht mal probiern.



MANUELA GRABO, 25.05.2005 um 16:05 Uhr

@FG-I , ich glaub das bekommt dir nicht . liegt sicher schwer im magen ...(-:


Giftzwerg Grafix, 25.05.2005 um 16:26 Uhr

@ICH: ich glaub auch, dass das genau das Falsche für dich ist!


Manni ., 25.05.2005 um 16:27 Uhr

@aNNi: meine Schokolade hab ich woanners geschlürft. Aber ich schlendere mal zu Erik und Manu rüber und nehme dort ne Portion Anti-DummeAnmerkungen-Likör mit einem Schuss Humor, wenn's geht :))


MANUELA GRABO, 25.05.2005 um 16:51 Uhr

manni - du trinkst ? jetzt schon ? ist doch noch hell ! (((-:
aber wenn das so ist , dann nehm ich davon auch einen . (-:



Manni ., 25.05.2005 um 16:54 Uhr

@Manu: Der ist doch alkoholfrei, Manu. Kennst mich doch :D Aber ich spendiere dir gerne ne Bloody Ignoria. Die hat's echt in sich :))


MANUELA GRABO, 25.05.2005 um 16:56 Uhr

echt ? du bist ja nen schatz . auch ne doppelstöckige ? und bitte einen "ganzvielenettevotinganmerkungenundproscocktail" ?
kann ich jetzt grad gut brauchen ...*fg*



Manni ., 25.05.2005 um 17:05 Uhr

Von mir aus auch nen dreistöckigen. Aber wundere dich nicht, wenn dir hinterher ganz schummrig wird. Und den Cocktail, den gibts als Runde hier am Tisch. Erik, du nimmst doch auch einen, oder?

aNNi, komm mal rüber, wir verdursten hier langsam, aber sicher ....



Erik Schwarz, 25.05.2005 um 17:06 Uhr

Klar Manni, immer doch *hicks*


Manni ., 25.05.2005 um 17:22 Uhr

Nanana, Erik, schon einen im Kahn? Na, macht nix, solange die Laune gut bleibt :))
Ich muss jetzt leider los. Familiäre Verpflichtungen und das schöne Wetter, ihr kennt das ja.
cu und bis später/morgen oder so ...



.aNNi ., 25.05.2005 um 18:06 Uhr

...och hab ja was verpaßt hier... *gg

Ich war auf der Sonnenterasse......



Philip K., 25.05.2005 um 18:52 Uhr

Ui, das ist ja ne Superidee, das hat absolut gefehlt!

Hier werde ich bestimmt noch das eine oder andere mal zum Dussligquatschen herkommen! ;)



Biege ., 25.05.2005 um 19:07 Uhr

Hey ... hier ist ja richtig Stimmung eingekehrt ...

Komisch, ich komme auch gerade von der Sonnenterasse und habe dich dort gar nicht gesehen, aNNi ... ;o)




.aNNi ., 25.05.2005 um 19:10 Uhr

@ Biege... na nu bin ich ja hier und warte auf Bestellungen.....

....Käffchen, Bier, Cola oder was "vom Grill" ?

Grillen ist ja ne gute Idee :-))
WER MACHT DENN MAL NE GRILL PARTY ?



Manni ., 25.05.2005 um 19:15 Uhr

Meine Bestellung steht weiter oben. Nu mal hopp, hopp, junge Frau ... :p :D


.aNNi ., 25.05.2005 um 19:15 Uhr

äääähm.... was war das noch @ Manni ?


Biege ., 25.05.2005 um 19:23 Uhr

WIR machen im Sommer eine ... Einladungen bringe ich beim nächsten Besuch mit ...

... und jetzt erstmal ein Alt, bevor ich bei der Hitze "alt" aussehe ..




.aNNi ., 25.05.2005 um 19:26 Uhr

@ Biege schön zu hören.... im Hinterkopf habe ich ja auch schon eine geplant...
Hier dein ALT... das nenn ich BIER.



Manni ., 25.05.2005 um 19:51 Uhr

Ich nehme ne Portion Anti-DummeAnmerkungen-Likör mit einem Schuss Humor, Manu eine dreistöckige Bloody Ignoria und eine Runde ganzvielenettevotinganmerkungenundproscocktail.

Grillparty? ICH WILL AUCH ....



MANUELA GRABO, 25.05.2005 um 20:22 Uhr

grillen haben wir zwar nicht *gg* , aber wir hätten da grad frische bratkartoffeln und leberkäs - wer will was abhaben ?


Philip K., 25.05.2005 um 20:31 Uhr

Wer trinkt denn da Alt? Habt ihr kein leckeres Berliner Kindl Jubi? ; )


Biege ., 25.05.2005 um 21:56 Uhr

ICH trinke ALT ... um jung zu bleiben ...

Bratkartoffeln mit Leberkäs ... *hmmmmm* ... her damit ...



.aNNi ., 26.05.2005 um 10:43 Uhr

Ich möchte jetzt lieber ein Brötchen...........

und für Manni:ne Portion Anti-DummeAnmerkungen-Likör mit einem Schuss Humor, für Manu eine dreistöckige Bloody Ignoria und eine Runde ganzvielenettevotinganmerkungenundproscocktails......



Biege ., 26.05.2005 um 12:01 Uhr

moin ... moin ... ich brauch jetzt erstmal einen Extrastarken und ganz schwarzen Kaffeeeee .... :-O




Manni ., 26.05.2005 um 12:32 Uhr

Mahhhhlzeit :))
Irgendwie brummt mir der Schädel, obwohl mein AntiDummeAnmerkungen-Likör ja alkfrei ist. aNNi, was hast du da reingetan??
Wenn ich nicht keinen Kaffee trinken würde, würde ich jetzt auch nen extrastarken und ganz schwarzen Kaffeeee nehmen ...



I arkadas I, 26.05.2005 um 12:34 Uhr

und wenn ich jetzt nicht arbeiten müßte, würde ich mich gerne dazusetzen ))-:



Manni ., 26.05.2005 um 12:37 Uhr

Hannes, du wirst deine Prioritäten schon richtig zu setzen wissen :))


I arkadas I, 26.05.2005 um 12:40 Uhr

na gut dann fahr ich jetzt los *grr*



MANUELA GRABO, 26.05.2005 um 12:49 Uhr

puh ist das warm hier , ist noch ein schattenplätzchen frei ? dazu nehm ich dann ein schokoplätzchen *haha* und einen eiskaffee ((-:


Manni ., 26.05.2005 um 12:49 Uhr

Ich geh erst mal ne Schokolade trinken ... *p :D


MANUELA GRABO, 26.05.2005 um 12:51 Uhr

manni manni , du leckermäulchen ((-:


Manni ., 26.05.2005 um 12:56 Uhr

*hihi*
Manu, setzt dich :))
Schokoplätzchen? Schmilzt in der Hand, nicht im Mund ...



Kalte-Distanz (Mandy K.), 26.05.2005 um 13:45 Uhr

hi hi, gute idee ;)


Erik Schwarz, 26.05.2005 um 13:50 Uhr

Hey, ich nehme dann mal einen extra starken
und extrem heissen schwarzen Kaffee...(-:



MANUELA GRABO, 26.05.2005 um 13:51 Uhr

och manni , wenn man(n) schnell genug ist , schaffen die plätzchen es noch bis in mund . ansonsten schmelzen die heut schon inner packung - so warm ists ...

ich hätt jetzt lust aufn schwedeneis ! (-:



MANUELA GRABO, 26.05.2005 um 13:52 Uhr

och erik , wie wärs denn mit glühwein oder heisser brühe ? *g*


Erik Schwarz, 26.05.2005 um 13:58 Uhr

Och, 'nen Glühweinchen wäre auch lekka ;-)


MANUELA GRABO, 26.05.2005 um 14:00 Uhr

erik , wenn ich zur theke geh ( BEDIENUNG SCHEINTS JA HIER HEUT NICHT ZU GEBEN ) , soll ich dir noch ne decke holn für die füsse ? nich , das du frierst ...((-:




Erik Schwarz, 26.05.2005 um 14:01 Uhr

...und 'nen Schal plus Wollsocken bitte auch noch...thx


Manni ., 26.05.2005 um 14:33 Uhr

So, heute gabs kalten Kakao und hintendran noch nen Eiskaffee. Bin schon ganz hibbelig ..


.aNNi ., 26.05.2005 um 23:09 Uhr

Die Bedienung hatte heute frei....


MANUELA GRABO, 26.05.2005 um 23:14 Uhr

tja , dann wird sie wohl morgen erstmal einkaufen müssen , denn wir haben uns reichlich bedient ...((-:


.aNNi ., 26.05.2005 um 23:15 Uhr

...ach du scheißeeeeeeeee


Philip K., 26.05.2005 um 23:28 Uhr

Scheiße, der Nachbar von oben drüber macht Ärger, weil's angeblich zu laut ist. Ich gehe aber auf gar keinen Fall rein, im Garten ist's viel schöner, so!


I arkadas I, 27.05.2005 um 0:53 Uhr

um die zeit is hier glaub ich geschlossen oder??


Philip K., 27.05.2005 um 1:32 Uhr

Och, nen Schnappes im Stehen gibt's bestimmt noch! :)


Manni ., 27.05.2005 um 8:21 Uhr

Also, heute nehme ich keinen Kaffee. Der gestrige hat mich echt um meinen Schlaf gebracht ... ;))
Für mich bitte nen Fruchtshake zum Frühstück. Banane wäre nicht schlecht :))



MANUELA GRABO, 27.05.2005 um 10:43 Uhr

immer die süssen sachen ((-:
wie wärs denn mal mit lekka tomatensaft ? schön kalt und bissel pfeffer rein ...(-:



.aNNi ., 27.05.2005 um 10:47 Uhr

Also ich empfehle heute:

*WASSER* aus der Selbstbedienungstheke.



MANUELA GRABO, 27.05.2005 um 10:48 Uhr

iiiiiiiiiiiiiiii bäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh


.aNNi ., 27.05.2005 um 10:51 Uhr

Hey... das ist "DAS BESTE WASSER WO GIBT ".


:-))))))))))



MANUELA GRABO, 27.05.2005 um 10:52 Uhr

wasser nimmt man zum blumengiessen , zähneputzen und für die klospülung ! aber trinken ? so pur ? so ohne was ? *schüttel*


.aNNi ., 27.05.2005 um 11:00 Uhr

...ach Manuela..... watt willste denn? Doch lieber en Tomatensaft?.. hab grad frische gekauft.... wart ma eben....


.aNNi ., 27.05.2005 um 11:08 Uhr

Hier... feddisch.


Manni ., 27.05.2005 um 11:15 Uhr

Tomatensaft nehm ich auch. Mit nem Spritzer Tabasco bitte, und ner Scheibe Zitrone und nem ordentlichen Schuss Wodka ...


.aNNi ., 27.05.2005 um 11:19 Uhr

...Manni..... Sonst noch nen Wunsch???


Manni ., 27.05.2005 um 11:23 Uhr

Eiswürfel, aber nicht zu viele ;))


.aNNi ., 27.05.2005 um 11:25 Uhr

....hmz... doch viele..... die schütt ich dir gleich in den Nacken...


MANUELA GRABO, 27.05.2005 um 11:32 Uhr

ohja , tomatensaft auch . aber ohne wodka . muss noch fahren . achnee , brauch ja nur beifahren (((-:
aber wodka lieber nicht . heut abend nen schönen weinbrand dann lieber (-:

bis spääätaaa ...und sitzt nicht zu lang inner sonne ...



Manni ., 27.05.2005 um 11:33 Uhr

Huaaaaa, wie fiese ...
2 Stück in den Tomatensaft wollte ich haben ....



.aNNi ., 27.05.2005 um 11:36 Uhr

@ Manni ..... Das Leben ist wie ne Pralinenschachtel... man weiß nie was man bekommt...

:-)



Manni ., 27.05.2005 um 11:41 Uhr

Auf alle Fälle will ich keine Eiswürfel in den Nacken ...


.aNNi ., 27.05.2005 um 11:42 Uhr

---wär aber doch so witzig---


Manni ., 27.05.2005 um 11:43 Uhr

Das käme darauf an, wen du fragst ... *fg*


.aNNi ., 27.05.2005 um 13:14 Uhr

.....Manni - da frag ich nicht großartig vorher nach.... das passiert dann einfach....
Charlotte fände das auch witzig... :-)



Manni ., 27.05.2005 um 15:47 Uhr

Na, das möchte ich mal sehen, wo du die Eiswürfel her nimmst. Hier kriegt man ja nicht mal ne Apfelschorle serviert .... ;)))


.aNNi ., 27.05.2005 um 17:28 Uhr

...na hier bei mir zu Hause.... da gibt´s immer ein Glas frischer Eiswürfel... mußt halt nur bis hierher kommen .

:-)



MONA LISA ., 27.05.2005 um 20:47 Uhr

Aha, das sieht ja gut aus hier! Da kennt man ja fast alle! :-))
Ich setz mich an Bieges Tisch und leiste ihm beim ALT Gesellschaft ... aber ich hätte gerne ein Krefelder!



MANUELA GRABO, 27.05.2005 um 21:49 Uhr

ich nehm auch eins . egal welches . hauptsache frisch gezapft und kühl ...


MONA LISA ., 27.05.2005 um 21:59 Uhr

... du weißt schon, dass Krefelder Altbier mit Cola ist?


MANUELA GRABO, 27.05.2005 um 22:16 Uhr

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich will bier !



Manni ., 27.05.2005 um 23:03 Uhr

Meno, kennt ihr eklige Sachen ...
Ich nehme ein schönes, kaltes Budweisen :)))



MANUELA GRABO, 27.05.2005 um 23:06 Uhr

ich nehm das auch . aber eins mit nem `r` hinten dran . *ggg*
und wieso überhaupt " ihr " ? ich find das auch eklig . ((-:



Philip K., 28.05.2005 um 0:50 Uhr

Och, 'n Bier würde ich auch noch nehmen!

Garcon! :-)



I arkadas I, 28.05.2005 um 0:51 Uhr

garcon - ikkke ooch!!


Philip K., 28.05.2005 um 1:48 Uhr

Na, dann man prost! *kling*


Manni ., 28.05.2005 um 7:27 Uhr

*Gäääähn*
Crossäng und Milchkaffee, koffeinfrei, bitte, danke ....



.aNNi ., 28.05.2005 um 8:27 Uhr

...... Eine Tasse HALLO -WACH für alleeeeeee.....


Susanne emm punkt, 28.05.2005 um 9:04 Uhr

ohhh, das ist gut *freu* ... schanke döhn :-)


Manni ., 28.05.2005 um 9:53 Uhr

Mir noch nen Milchkaffee, bitte, danke ... ähhh, ohne Koffein, ja?!


.aNNi ., 28.05.2005 um 10:13 Uhr









.....SUCHE FREUNDLICHE BEDIENUNG !



:-)



MANUELA GRABO, 28.05.2005 um 10:26 Uhr

ach mach doch ne SB-Bar draus ...
wer da ist , der holt sich seins und bringt den andern auch was mit ...
(-:



.aNNi ., 28.05.2005 um 10:28 Uhr

..lach. erledigt... siehe Titel.*gg


MANUELA GRABO, 28.05.2005 um 10:29 Uhr

gut idee !
wird hier eh übern tag nicht voll werden ...



.aNNi ., 28.05.2005 um 10:30 Uhr

..ne... die lassen sich wohl alle braten die bekloppten...


Giftzwerg Grafix, 28.05.2005 um 10:34 Uhr

dann stell doch mal ein paar Liegestühle und Sonnenschirme auf. Ich hätte gerne ein Mineralwasser, schön kühl .... und ein kleines Wasserbecken für meine Füße ....


MANUELA GRABO, 28.05.2005 um 10:35 Uhr

GG kannste nich lesen ??? S B !!!! (((-:


Giftzwerg Grafix, 28.05.2005 um 10:36 Uhr

nur am meckern, ey!


.aNNi ., 28.05.2005 um 10:37 Uhr

....ach da ist ja die NEUE BEDIENUNG... Froolein G. machen se ma sauber hier.... und 2 Kühle Getränke für Manuela und mich bitte... flott...


MANUELA GRABO, 28.05.2005 um 10:38 Uhr

jaaaaa . und ein netteres outfit könnte sich frollein GG auch anziehn . bissel was knapperes ...*fg*


.aNNi ., 28.05.2005 um 10:39 Uhr

ja ..nachher erschwitzt die noch hier...und wir stehen /bzw sitzen auffm trockenen...


Giftzwerg Grafix, 28.05.2005 um 10:40 Uhr

könnt ihr nich' lesen? Selbstbedienung! hahaa ... und mein Becken is' nur für meine Füße ....

bäääääh ....



MANUELA GRABO, 28.05.2005 um 10:40 Uhr

komm anni , den schuppsen wir jetzt in "SEIN" becken ...


.aNNi ., 28.05.2005 um 10:41 Uhr

..komm Manuela..wir gehn uffe Bank... tratschen...*gg


Susanne emm punkt, 28.05.2005 um 10:41 Uhr

ich frach jetzt lieber nich, welches becken froilein g. jetzt gemeint hat *ggg*


Giftzwerg Grafix, 28.05.2005 um 10:41 Uhr

... das ist grad mal groß genug für meine Füße!


.aNNi ., 28.05.2005 um 10:43 Uhr

@ Susanne.. lach der muß ja gelenkig sein wa.. *hähä


Susanne emm punkt, 28.05.2005 um 10:49 Uhr

*lol*


MANUELA GRABO, 28.05.2005 um 10:50 Uhr

gröööhl


MANUELA GRABO, 28.05.2005 um 10:51 Uhr

ich glaub , der verschwindet hier eh bald . bei 3 gackernden tratschenden weibern ...((-:


.aNNi ., 28.05.2005 um 10:52 Uhr

...ich hau auch ma ab... mein Eric mit C is wach.....

bis später mal....WINKS *



MANUELA GRABO, 28.05.2005 um 10:52 Uhr

jo und ich geh mal bei die fische ...*gg*
bis denne mal ...



MONA LISA ., 28.05.2005 um 15:03 Uhr

Hui, grad keiner da! Dann setz ich mich mal draußen vor die Tür und gucke ein bisschen rum ... oder ich latsche mal rüber zur Bank!


MANUELA GRABO, 28.05.2005 um 15:13 Uhr

na bei den temperaturen wird sich wohl alles nach drinne in den schatten verkrochen haben ...


Philip K., 28.05.2005 um 15:58 Uhr

Und ich gehe jetzt zu Netto, Getränke kaufen.
Braucht jemand was?



Susanne emm punkt, 28.05.2005 um 16:07 Uhr

@Philip: wie wär's mit ein paar spritzigen Cocktails bei dem Wetter??? :-)


MONA LISA ., 28.05.2005 um 16:24 Uhr

@ Philip:
... und was zum Knabbern wäre gut! :-))



.aNNi ., 28.05.2005 um 16:40 Uhr



KALTES KLARES WASSER.....



MONA LISA ., 28.05.2005 um 16:42 Uhr

Dreh den Kran auf, aNNi! :-)))


.aNNi ., 28.05.2005 um 16:45 Uhr

JAAAAAA MONA... ich könnt ja schon wieder *gggg


Philip K., 28.05.2005 um 18:05 Uhr

Mist, jetzt hab ich was durcheinandergebracht und Cocktail-Würstchen eingekauft...


MONA LISA ., 28.05.2005 um 18:14 Uhr

:-)))) ... Auch egal, dann essen wir die halt!


.aNNi ., 28.05.2005 um 19:32 Uhr

Ich hab noch Nudelsalat.....


MONA LISA ., 28.05.2005 um 19:49 Uhr

Lecker! Möcht ich gern was von! ... Ich hab dafür eine Flasche Sangria mitgebracht. Das fertige Zeug ist zwar eher Kommodenlack, aber bei dem Wetter geht das schon, wenns gut gekühlt ist! :-)))


MANUELA GRABO, 28.05.2005 um 20:27 Uhr

mona - du bist mir zwar sehr sympathisch , aber deinen getränkegeschmack kann ich leider nicht teilen . gestern haust du cola ins lekkre bier und heute kommst du mit dem schlimmsten schlüpferstürmer daher ...
bbbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

nee , ich setz mich derweil auf die bank ...
guck aufs wasser während mir selbiges den rücken runterläuft . hab mich eben ausm haus gewagt , das ist ja nicht normal was da los ist ...



MONA LISA ., 28.05.2005 um 20:33 Uhr

Pfffttt ... dann trink ich das Zeug eben alleine! :-))))
Ich gucke mal ein bisschen zur Gesellschaft auf das Fußballspiel ... bis es mir zu fad wird! Tschüss einstweilen!



MANUELA GRABO, 28.05.2005 um 20:38 Uhr

sangria und fussball ...

für mich wärs ne echte strafe ...(((-:



Philip K., 28.05.2005 um 20:54 Uhr

Mal sehen, wann der/die erste mit "Großmutters sahnigem Schokogeheimnis" oder gar Eierlikör - zu trinken aus dem Schoko-Ei - kommt... *gg*


MONA LISA ., 28.05.2005 um 21:30 Uhr

Ich glaube, wir haben noch Eckes Edelkirsch!!! :-)))))


MANUELA GRABO, 28.05.2005 um 21:32 Uhr

ich hab mir gestern waldmeisterlikör gekauft . so für weisse mit schuss .
... und ihn dann im eisfach vergessen ... (-:



MONA LISA ., 28.05.2005 um 21:34 Uhr

Ist die Flasche geplatzt?


MANUELA GRABO, 28.05.2005 um 21:37 Uhr

nö , ich glaub nicht . sah noch heil aus vorhin . aber eben komplett durchgefroren .

_D_U_R_C_H_G_E_F_R_O_R_E_N_

boah , das wort bekommt ganz neue bedeutung nach so einem tag wie heut ...



MONA LISA ., 28.05.2005 um 21:46 Uhr

:-)))) ...
Vielleicht hilft dir das:


Sag Bescheid, wenn es dir kalt genug ist. Dann räume ich es wieder weg! :-))



MANUELA GRABO, 28.05.2005 um 22:01 Uhr

is das HHHEEERRRLLLIIICCCHHH ...
bibber - wie schööööööööööööööön ...

lass es nur hier . ich denk , morgen brauchen wir das auch nochmal ...(-:



MONA LISA ., 28.05.2005 um 22:26 Uhr

Ich wollte es grad wegräumen. Vielleicht will aNNi solche Sauerei nicht in ihrem hübschen Lokal! :-))


.aNNi ., 28.05.2005 um 23:29 Uhr

...doch doch... kommt gut so vor dem Gang ins Schlafzimmer wo es 28 Grad ist.......



MANUELA GRABO, 29.05.2005 um 0:06 Uhr

ui . 28 zum schlafen ...na ihr habts ja schön warm ...(-:


.aNNi ., 29.05.2005 um 0:11 Uhr

..was meinste warum ich hier sitze.... unterm Venti... aber hier is ooch warm....


MANUELA GRABO, 29.05.2005 um 0:17 Uhr

na der vequirlt die warme luft erst so richtig (-:


.aNNi ., 29.05.2005 um 0:30 Uhr

..ja stimmt.. lach aber ich rauch noch eine oder zwei hier.. das kommt im Bett nicht so gut wa..:-))


MANUELA GRABO, 29.05.2005 um 0:40 Uhr

mit dem miefmixer nich , nee ...


.aNNi ., 29.05.2005 um 0:48 Uhr

SO TÜRE ZU LICHT AUS.... SCHLUSS FÜR HEUTE !!!


Philip K., 29.05.2005 um 2:31 Uhr

Wie jetzt? Ich würde aber gerne noch nen Absacker nehmen!
Na gut, dann muss ich wohl an die hauseigene Philip K.-Bar gehen, hilft ja nüscht...



.aNNi ., 29.05.2005 um 8:34 Uhr




GEÖFFNET.



MONA LISA ., 29.05.2005 um 9:29 Uhr

Guten Morgen! :-))
Ist ja temperatürlich noch ganz angenehm, der Stern beginnt aber so ganz allmählich wieder zu brüllen.
Eben ein Käffchen und dann mal rausgehen!



MANUELA GRABO, 29.05.2005 um 10:53 Uhr

einen earl grey büdde


Philip K., 29.05.2005 um 11:44 Uhr

Morjens! Kaffee und Rührei an Tisch 12 bitte!


MONA LISA ., 29.05.2005 um 12:40 Uhr

Kann hier mal einer die Musik lauter drehen, damit ich die Feier des Gesangsvereins nicht in allen Einzelheiten mitkriege??? :-)))


MANUELA GRABO, 29.05.2005 um 12:46 Uhr

oje , sowas ist ja die härte !


MONA LISA ., 29.05.2005 um 12:52 Uhr

Sie trinken wohl mehr als sie singen, aber wenn sie noch weiter feiern, dann wird das mit der Singerei wohl auch üppiger! :-))


MANUELA GRABO, 29.05.2005 um 12:55 Uhr

du hast mein tiefstes mitleid ...


MONA LISA ., 29.05.2005 um 12:56 Uhr

Ich gehe wieder hinters Haus, da hört man es nicht so. Normalerweise ist es am Wochenende ganz ruhig hier in unserer Ecke. ... Ich werde es schon überleben! :-))


Manni ., 30.05.2005 um 11:34 Uhr

Moin, Kinners!
Givt dat schon wat to futtern oder is die Köök noch cold!? Wo ok jümmers, ick nehm 'n Pott Tee mit Kluntjes un Wulkje, wenn dat geith. Und nu komm mir nich mit
"fettarmer Milch" ...

*g*



MONA LISA ., 30.05.2005 um 12:50 Uhr

Tja, Manni, hier ist wohl immer noch Selbstbedienung. Dann setzen wir mal Wasser auf und dann sehen wir weiter!


.aNNi ., 30.05.2005 um 14:58 Uhr

Kaffee und Kuchen hinstell´...........


Manni ., 30.05.2005 um 15:12 Uhr

Ich mag aber keinen Kaffee, da werd ich immer hibbelig von. Gibts denn auch Tee? Oder muss ich mir den wirklich selber kochen??


.aNNi ., 30.05.2005 um 15:26 Uhr

Tee gibt´s hier auch in Hülle und Fülle...




MONA LISA ., 30.05.2005 um 15:58 Uhr

Was gibt es denn heute für Küchen? Ich hätte ja Appetit auf Käsekuchen ... und jetzt Manu: Also, Mona, es reicht ja schon, dass du so komisches Zeug trinkst!! Jetzt auch noch Käsekuchen!! :-)))))


.aNNi ., 30.05.2005 um 16:03 Uhr

.....Käse gehört auf´s Brot.
Heute Obstkuchen mit oder ohne Streusel.Mit oder ohne Sahne . Mit den Fingern oder mit Gabel... mir egal....



MONA LISA ., 30.05.2005 um 16:05 Uhr

Ohne Streusel, mit Sahne ... von mir aus mit den Fingern. Wer soll denn den Abwasch machen?


Manni ., 30.05.2005 um 16:13 Uhr

Isch will Kähße-ßahne *schon mal provilaktisch nen Schmollmund zieh*


MONA LISA ., 30.05.2005 um 16:18 Uhr

Kinder, die was wollen, krieg'n was auf die Bollen!!!


Manni ., 30.05.2005 um 16:23 Uhr

Erwachsene, die verbieten, find ich zum piepen
*je später am Tag, um so brüllender die Reime ...*



MONA LISA ., 30.05.2005 um 16:24 Uhr

Das war aber auch eher ein Magermilch-Reim!!!


Manni ., 30.05.2005 um 16:27 Uhr

Na, der Sinn hinter dem deinigen ist aber auch nicht besser *ggg*


MONA LISA ., 30.05.2005 um 16:29 Uhr

Nun, der ist ja auch nicht von mir, sondern sozusagen "Volksgut" hier in der Gegend! ... Ist aus der Abteilung:
Auf den Tisch gehört der Kuchen,
da hat der Popo nix zu suchen!
:-)))



Manni ., 30.05.2005 um 16:37 Uhr

Buhhahah, was habt ihr den für Kinderschreck-Weisheiten in eurem "Volksgut"!?!?


.aNNi ., 30.05.2005 um 16:40 Uhr

...also ehrlich.... is man ma 2 Minuten nich da streiten sich die Hähne hier schon......

Wer nan anderen Kuchen will als ich hier anbiete soll zu seinem Bäcker des Vertrauens gehen .....

ODER ZU OBI.....

**HOUW** ich habe FERTIG !



Manni ., 30.05.2005 um 16:41 Uhr

2 Minuten?? Ich warte seit einer Stunde auf Tee und Kähße-ßahne ....


.aNNi ., 30.05.2005 um 16:43 Uhr

..ach.. Manniiiiiiiii.........



Manni ., 30.05.2005 um 16:44 Uhr

..ach.. aNNiiiiiiii........


.aNNi ., 30.05.2005 um 16:45 Uhr

Hui das reimt sich ja... und alles was sich reimt find ich gut...

Manni issn Poet !!!!!



Manni ., 30.05.2005 um 16:50 Uhr

Na, so dolle ist das mit dem Reimen aber nicht bei mir. Siehe oben *gg*


.aNNi ., 30.05.2005 um 17:00 Uhr

...wird das besser mit Tee und KäseSahne??? :-)))


MONA LISA ., 30.05.2005 um 17:16 Uhr

Ein Buddy verabschiedete sich eines Abends mal mit den Worten:
"Ich gehe jetzt zum Chinesen meines geringsten Misstrauens!!"
Den fand ich richtig gut! :-)))
Fiel mir nur gerade bei dem "Bäcker des Vertrauens" ein!



MANUELA GRABO, 30.05.2005 um 17:27 Uhr

mona - ich LIEBE käsekuchen über alles ! und freu mich , das wir doch noch ne gemeinsamkeit in sachen nahrungsaufnahme gefunden haben (((-:


MONA LISA ., 30.05.2005 um 17:53 Uhr

Puh, das freut mich jetzt aber doch! :-))


MANUELA GRABO, 30.05.2005 um 17:54 Uhr

und mich erst !
nun weiss ich , was ich lekkres vorbereite , wenn du nach berlin kommst ((-:



.aNNi ., 30.05.2005 um 18:00 Uhr

.... nu muß ich gleich noch´n Kuchen backen .... krieg da jetzt richtig Lust drauf.... *hihi


MONA LISA ., 30.05.2005 um 18:04 Uhr

Es geht doch!!! ... :-)))


MANUELA GRABO, 30.05.2005 um 18:05 Uhr

och anni - darf ich denn die schüssel auslecken ? ((-:


.aNNi ., 30.05.2005 um 18:09 Uhr

...... klar doch Manuela... kommste einfach "eben" vorbei.... :-))))


MANUELA GRABO, 30.05.2005 um 18:12 Uhr

oki doki ...

und ich liebe den geruch von frischgebackenem .
was machste denn für einen ?



Manni ., 30.05.2005 um 18:59 Uhr

Kähße-ßahne, was sonst?!


MANUELA GRABO, 30.05.2005 um 19:00 Uhr

käsesahne - wenns denn sowas sein soll *gg* - backt man nicht !!!


.aNNi ., 30.05.2005 um 19:02 Uhr

....ach ich mach das doch erst morgen.....


*ÄÄÄTSCH BÄÄÄÄTSCH *



MANUELA GRABO, 30.05.2005 um 19:04 Uhr

pphhh , mir doch egal ...

bei uns gibts nachher spargel mit kochschinken und bernaise ! So ! :-PPP

aber erstmal muss ick zum elternabend ...*gäääähn*



.aNNi ., 30.05.2005 um 19:06 Uhr

..Elterabend.... wie ich sowas liebe..... da sieht man immer die selben Elternpaare wie jedes mal....hört die selben Sachen vom Lehrer wie jedesmal....usw...

Schönen Abend dir wünsche..



MANUELA GRABO, 30.05.2005 um 19:08 Uhr

daaankeeee ....


Manni ., 30.05.2005 um 19:10 Uhr

Ich hasse Elternabende, aus den von aNNi genannten Gründen. Aber es ist wie verhext: die in der Klasse meiner Tochter finden immer Mittwochs statt, und das ist der Tag, an dem meine Frau lange arbeiten muss ... *grummel*
Trotzdem viel Spaß, Manu. Ich leide mit dir ;))
Käse-Sahne muss man nicht backen? Sach bloss ....:D



MANUELA GRABO, 31.05.2005 um 13:18 Uhr

der elternabend war so wie man ihn sich vorstellt - zumindest gabs keine enttäuschung in dieser erwartung ((-:
ich nutze diese abende immer um studien an den eltern zu betreiben . ein intressanter zeitvertreib .

manni - käsesahne bäckt man im kühlschrank ((-:

sooo , wo ist jetzt der kuchen ??? *schonmalkaffeewasseraufsetzt*



Manni ., 31.05.2005 um 13:24 Uhr

Ich hab in der Not gerade nen Joghurt geschlabbert ... Na ja, besser als Luftkuchen war der auf alle Fälle ;))


MANUELA GRABO, 31.05.2005 um 13:28 Uhr

tja ...ich mag auch nicht immer diesen leeren versprechungen . davon wird man ja nicht satt . wir hatten eben spätstück mit brötchen,bagels,croissants und ei ...(-:
aber wenn der kuchen fertig ist , nehm ich gern ein stück , das passt schon noch rein ((-:



Manni ., 31.05.2005 um 13:32 Uhr

Leere Versprechung schmecken so fade, die mag ich auch nicht. Ich nehme lieber auch ein Stück Kuchen, und einen MiKa dazu. Sin Coffein, wie immer, bitte, danke :))



MANUELA GRABO, 31.05.2005 um 13:56 Uhr

ach manni , so ein bisschen koffein ist sogar gut für die gesundheit (-:


Manni ., 1.06.2005 um 12:53 Uhr

Ist die Milch sauer geworden und der Kuchen verschimmelt? Hier ist ja rein garnix nicht los heute ...


MANUELA GRABO, 1.06.2005 um 13:15 Uhr

recht haste manni . alles muss man sich selber machen . da macht die anni sone bar auf und verschwindet dann einfach . zustände sind das ...


.aNNi ., 1.06.2005 um 16:45 Uhr



okay okay ihr habt ja Recht..... komme wieder wenn ich mehr Zeit habe...

Jetzt stell ich Euch mal ne Flasche Wein hin solange...





MONA LISA ., 1.06.2005 um 20:53 Uhr

Na ja, da lass ich aber besser die Finger von! Heute trinke ich mal ein Radler! :-)))


Manni ., 1.06.2005 um 22:07 Uhr

Also für ein Glas Wein bin oder besser war ich heute zu haben. Schenken Sie also ein, schöne Frau. Und dann wagen wir ein Tänzchen, wenns recht ist :))


MONA LISA ., 2.06.2005 um 23:13 Uhr

Mit wem ist die Wirtin eigentlich durchgebrannt???


MANUELA GRABO, 3.06.2005 um 0:35 Uhr

tscha ...wer weiss ....


.aNNi ., 3.06.2005 um 0:53 Uhr

Ich bin höchstens "durchgeknallt".... !!! ..meine Damen.


MANUELA GRABO, 3.06.2005 um 0:58 Uhr

ich mag um diese zeit garnicht mehr widersprechen ...


.aNNi ., 3.06.2005 um 1:01 Uhr

Wie schön... :-))


MANUELA GRABO, 3.06.2005 um 1:04 Uhr

kriegt man hier nochn betthupferl ?


.aNNi ., 3.06.2005 um 1:08 Uhr



QUAAAAAAAK




...die hupfen doch oder?



MANUELA GRABO, 3.06.2005 um 1:43 Uhr

die schmecken aber nicht )-:


MONA LISA ., 3.06.2005 um 7:04 Uhr

Och, wenn man die Schenkel schön zubereitet ...


MONA LISA ., 3.06.2005 um 19:23 Uhr

Kann ich mich mal schnell unterstellen!? Das gibt jeden Moment ein Gewitter!!


Manni ., 3.06.2005 um 19:26 Uhr

Fein, endlich nette Gesellschaft. Auch ein Käffchen, Mona?


MONA LISA ., 3.06.2005 um 19:30 Uhr

Nein, ich hatte grad einen bei meiner Freundin ... aber ein Radler nehme ich heute mal.


MANUELA GRABO, 3.06.2005 um 19:40 Uhr

viel spass ihr lieben . ich geh heut fremd . treff mich mit andern fc-lern in nem andren cafe ...


MONA LISA ., 3.06.2005 um 19:41 Uhr

Ach was!! ... Nun, dann viel Spaß! :-))


MANUELA GRABO, 3.06.2005 um 19:43 Uhr

daaankeeeee...(-:
winke winke



Manni ., 3.06.2005 um 19:55 Uhr

Von mir auch viel Spaß, Manu :)))

Ein Radler ist auch nicht schlecht, so für den Anfang des Abends :))



MONA LISA ., 3.06.2005 um 20:30 Uhr

Ich hab inzwischen das erste Radler erlegt! :-))


Manni ., 3.06.2005 um 21:05 Uhr

Ich hab Spaghetti marinara, selbstgekocht, und ein frevelhaftes Bier dazu genossen :D


MONA LISA ., 3.06.2005 um 21:45 Uhr

Hm, hört sich gut an ... und mir fällt dabei auf, dass ich noch nichts gegessen habe. ... Immer diese Rumspielerei mit den Fotos!!


.aNNi ., 3.06.2005 um 22:51 Uhr

...und ich habe Bauchschmerzen vom Essen......


MONA LISA ., 4.06.2005 um 0:36 Uhr

So, mein Bier ist leer, ich geh dann mal! ... Licht ausmachen oder kommt noch wer?


MANUELA GRABO, 4.06.2005 um 1:27 Uhr

bin zurühück ...((-: ...hicks ...


MONA LISA ., 4.06.2005 um 9:27 Uhr

Oha, das hört sich nach einem fröhlichen Abend an!!


MANUELA GRABO, 4.06.2005 um 10:56 Uhr

ochjo ...hab einige veltins getrunken , wir konnten schön draussen sitzen in einem lauschigen innenhof und hatten erheiternde gespräche ...


MONA LISA ., 4.06.2005 um 10:59 Uhr

Veltins ... na ja, kann man trinken!


MANUELA GRABO, 4.06.2005 um 11:07 Uhr

achso frisch gezapft ists wirklich ok . und der preis war auch sehr moderat . als alternative wäre noch potsdamer rex und irgendein schwarzbier gewesen . ansonsten flaschengetränke . und letztere lehne ich in einer kneipe ab .


MONA LISA ., 4.06.2005 um 11:26 Uhr

Hier wird viel Veltins gezapft ... oder eben Krombacher und natürlich Bitburger.


Philip K., 10.06.2005 um 20:42 Uhr

Na nü? Café-Saison schon vorbei?


Manni ., 10.06.2005 um 23:06 Uhr

Jau, ist eher Grog-Wetter angesagt :D


Guido Selinaar Meyer, 13.06.2005 um 0:11 Uhr

Ich nehm' nen' V+ oder nen' Cab - je nachdem, was grad' da ist - und kalt!

Ansonsten tut's auch nen' Käffsche und nen' Kippsche.



.aNNi ., 16.06.2005 um 11:12 Uhr

Soooooooooooo.... Käffchen is fertig !!!!!!!!!!!!


Manni ., 16.06.2005 um 11:25 Uhr

Ich will aber ne Eisschokolade ... :))))))))


.aNNi ., 16.06.2005 um 11:39 Uhr

Ach dann mußt du das Café wechseln.
Heute nur Kaffee hier.....



Manni ., 16.06.2005 um 11:44 Uhr

Dann einen koffeinfreien Eiskaffee, bitte, danke ;))


.aNNi ., 16.06.2005 um 11:46 Uhr

...koffeinfrei hab ich... *hihi


Manni ., 16.06.2005 um 12:12 Uhr

Na, dann lang mal rüber. Bei der Hitze kommt sowas ja richtig gut :))


.aNNi ., 16.06.2005 um 13:18 Uhr

Ja stimmt. Aber ein Eis wäre jetzt auch gut.So als Nachtisch....


Manni ., 16.06.2005 um 13:48 Uhr

In den Eiskaffee gehört doch Eis hinein. Darum heißt er ja so *ggg*


.aNNi ., 16.06.2005 um 15:19 Uhr

Ach Gott ja wie praktisch auch.....*lach

Also PROST dann. :-))



Manni ., 20.06.2005 um 8:39 Uhr

Gibt's auch Eiswasser?


.aNNi ., 24.06.2005 um 15:19 Uhr

......mir´s warm..........


Manni ., 25.06.2005 um 22:12 Uhr

mir auch ...


.aNNi ., 26.06.2005 um 8:43 Uhr

..unn nu bin ich müde..........*wuhäääää!!!!


Manni ., 26.06.2005 um 8:46 Uhr

Dann schlaf doch, menno :))


aNNi ART, 29.04.2007 um 13:29 Uhr




Ich glaub ich kann den Laden bald schließen hier.....kommt keine Sau mehr

:-))))



°XoMi° , 31.05.2007 um 10:52 Uhr

ne kühle blonde und n kännschen biddee - ich warte draußen ;)


aNNi ART, 31.05.2007 um 10:54 Uhr

Aaahhhh so ist´s brav @ XoMi ....folgen sie den Anweisungen oder dem weißen Kanninchen *ggggg
Darfst ausnahmweise reinkommen is noch leer hier :-)



aNNi ART, 31.05.2007 um 10:55 Uhr

@ Desti Nys..... Roswitha is grad aus.....:-)))))


°XoMi° , 31.05.2007 um 10:55 Uhr

cool *hockt sich im bademantel aufs sofa und schlürft laut*


C H L O È, 31.05.2007 um 10:56 Uhr

ich möchtn eis bitte...aber nur melone ohne sahne :-D


aNNi ART, 31.05.2007 um 10:57 Uhr

@ Chloé.... okay Meloneneis mit ganzen Früchten.. *bitteschöön* auch mit ohne Sahne.
Wo gibts sowas noch :-)



aNNi ART, 31.05.2007 um 11:00 Uhr

...@ Desti Nys.... etwa würgen?.. ja so ne Melone aussm Hals würgen ist echt schon anstrengend . Ich versteh dich gut :-)
Also dann Schoki Vanille oder was anspruchsvolleres?



aNNi ART, 31.05.2007 um 11:03 Uhr

lach..... vernünftiges Mädsch´n.


aNNi ART, 31.05.2007 um 11:13 Uhr




/away.............





.



A.W. Osnafotos, 31.05.2007 um 12:59 Uhr

2 café au lait bitte :)


Giftzwerg Grafix, 31.05.2007 um 13:02 Uhr

Ich hätte bitte gerne noch mal drei Tassen Kaffee (weil Kännchen gibt's ja nur draußen) und die ganze Schoko-Sahne-Torte.

:-)



Britta Lamberty, 31.05.2007 um 13:12 Uhr

einen Cappu hätt ich gern! Hach, der Giftzwerg sitzt ja auch da drüben..... ;o))
Darf man hier rauchen?? Ich will nämlich rauchen......auch wenn heute Weltnichtrauchertag ist!



A.W. Osnafotos, 31.05.2007 um 13:13 Uhr

stimmt kuchen .... käseSahne bitte nicht
mit sahneKäse verwechseln ^^



MANUELA GRABO, 31.05.2007 um 14:29 Uhr

ui - fein ! auch in alter bewirtschaftung ((-:
okay , dann einen eiskaffee bitte ! und die neuigkeiten des tages dazu ! ((-:



The Hell-e, 31.05.2007 um 17:02 Uhr

Habt ihr auch Köstritzer?
.
.
Halloooooooooooooo
.
.
Shit ... schon zu ...



aNNi ART, 31.05.2007 um 21:16 Uhr

So da bin ich wieder.....
Manchmal hätte ich schon gern Personal hier wa *gg


Alsoooooooo......
- 2 Café au lait
- 3 Tassen Kaffee und eine Schoko-Sahne Torte
- 1 Cappu und einen Aschenbecher
- Einmal Käsesahne nicht zu verwechseln mit Sahnekäse
- 1 Eiskaffee und News
- 1 Köstritzer ( klar hier gibts alles ......für Buddys *hähä)




Ulrich Grolla, 1.06.2007 um 0:21 Uhr

Hallo Frollein: Einmal 500 gr. Heilerde und ein Portiönchen .aNNiart bitte, aber schnell ich muss weg :-)
Hat Jemand meinen Hut gesehen????

Uli



Wilko Vehreke, 1.06.2007 um 0:45 Uhr

Nach 15h Arbeit hätte ich dann gerne noch einen Absacker... Was bietest du an?


Giftzwerg Grafix, 1.06.2007 um 5:46 Uhr

Guten Morgääääähn .... bitte einmal das große Frühstücksangebot!

:-)



Fränkie , 1.06.2007 um 6:47 Uhr

kann ich so'n Kaffee auch zum mitnehmen haben?
ich muss nämlich jetzt zur Arbeit.




aNNi ART, 1.06.2007 um 12:13 Uhr




.....Heute ist Selbstbedienung !!!!!





.



Giftzwerg Grafix, 1.06.2007 um 19:37 Uhr

wo steht'n der Kühlschrank?
mir is grad nach'm kühlen Bier!

:-)



A.W. Osnafotos, 1.06.2007 um 19:53 Uhr

giftzwerg .... !!! bring mir mal ein kaltes hefeweizen mit ... danke !!


Giftzwerg Grafix, 2.06.2007 um 8:34 Uhr

*gäääähn*

Guten Morgen

:-)

kann ich bitte einen Eimer Kaffee und ein Brötchen mit Salami haben!?



MANUELA GRABO, 2.06.2007 um 13:31 Uhr

eimer kaffee ist gut (((-:
warum stehst du auch so früh auf am samstag ? (-:



Giftzwerg Grafix, 2.06.2007 um 13:37 Uhr

der Schlaf war zu Ende!


MANUELA GRABO, 2.06.2007 um 13:40 Uhr

oh . na dann ... (-:

ich würd mich ja nochn moment zu dir setzen aber ich hab leider nochn termin heut . aber vielleicht kommt ja noch jemand anders vorbei ...



Giftzwerg Grafix, 2.06.2007 um 13:45 Uhr

ich muss jetzt auch weg.
vielleicht sieht man sich ja später wieder hier.
der Kaffee schmeckt ja gut.

:-)



MANUELA GRABO, 2.06.2007 um 19:50 Uhr

ja - der kaffee ist gut . der schmeckt sogar jetzt am abend . und macht etwas munter . will jetzt noch zu freunden aber bin grad so müüüdeee ...
ich glaub , ich nehm nochn pott !



aNNi ART, 4.06.2007 um 8:25 Uhr

Moin........... Frühstückstee schlabber...........




:-)



A.W. Osnafotos, 4.06.2007 um 8:48 Uhr

bitte 3 stühle oder ein bett ... liege...
und dazu eine mütze schlaf.


(- :



aNNi ART, 4.06.2007 um 9:08 Uhr

@ A.W.Osnafotos
och..... so schlümm ?
:-)))



MANUELA GRABO, 4.06.2007 um 15:31 Uhr

is nochn stück käsesahne da ?
das nähm ich dann . undn grossen milchkaffee .
und die news - wie immer - bissel klatsch und tratsch ...(-:



Giftzwerg Grafix, 4.06.2007 um 17:43 Uhr

ich könnte was kaltes vertragen.
ich glaub, ich nehm mal ein Diebels ... ein großes bitte.
und Neuigkeiten hör ich auch gerne.
wer weiß denn was?



MANUELA GRABO, 4.06.2007 um 22:15 Uhr

scheinbar niemand ...mm ...


A.W. Osnafotos, 5.06.2007 um 0:28 Uhr

upps jetzt hab ich den ganzen tag verschlafen ...
ich hol mir nochn bier ... und irgendwo war
hier doch ein fernseher ...



aNNi ART, 5.06.2007 um 7:19 Uhr

..moin......... wäääääääh.........


MANUELA GRABO, 5.06.2007 um 7:22 Uhr

morgääähn


Giftzwerg Grafix, 5.06.2007 um 13:06 Uhr

Mahlzeit

:-)

ach hömma, gibbett hier auch sowatt wie'n Mittagstisch?
mein Kohl dampft!



MANUELA GRABO, 5.06.2007 um 13:54 Uhr

kohl ?
wasn fürn kohl ?
weiss ? rot ? wirsing ? sauer ?

*gg*

ich nehm dann auch n teller voll !



aNNi ART, 5.06.2007 um 14:01 Uhr

Also hier gibts heute Cevapcici mit Salat und so..... nix Kohl..... Müßt ihr mal ein Häuschen weiter gehn :-)))


Giftzwerg Grafix, 5.06.2007 um 14:12 Uhr

Cevapcici mit Salat und so ... is auch okee!
nehm ich!

:-)



MANUELA GRABO, 5.06.2007 um 14:31 Uhr

ochjooo ...icke och !


MANUELA GRABO, 5.06.2007 um 14:31 Uhr

und gibts auch demnächst mal wieder den lekkren nudelsalat nach anniart ?


aNNi ART, 6.06.2007 um 13:55 Uhr

..klar.... ich sag bescheid.


Giftzwerg Grafix, 6.06.2007 um 13:58 Uhr

ja bitte!
da hätte ich auch gern was von!

:-)



A.W. Osnafotos, 6.06.2007 um 14:01 Uhr

upps, verschlafen ... und mein kopf ...
asPiriN ? ... hoffentl.hab ich nich alles
bier getrunken ... ??



aNNi ART, 6.06.2007 um 14:11 Uhr




Kennt sich jemand mit 15 jährigen Teenagern aus ???

*aaaaaaaaargh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



.



Giftzwerg Grafix, 6.06.2007 um 14:13 Uhr

Ich weiß, wie man die vergraulen kann, die immer auf dem Spielplatz vor meinem Garten so'n extremen Krach machen! Die sind auch so ungefähr in dem Alter. Aber das hilft dir jetzt nicht, oder?


aNNi ART, 6.06.2007 um 14:14 Uhr




MANUELA GRABO, 6.06.2007 um 14:33 Uhr

meiner ist 13 . und ich kenn mich auch nimmer so richtich aus ...


A.W. Osnafotos, 6.06.2007 um 15:03 Uhr

Anti-Teenager-Gerät pfeift ins Abseits

Ein kleines Gerät soll Jugendliche mit Pfeifgeräuschen von Orten fernhalten, an denen sie nicht gewünscht sind. Dabei handelt es sich weniger um einen Scherz als um ein Bedürfnis der Bürger, von dem sie bisher noch gar nicht wussten, dass sie es haben.
http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/internet/schraegebi
ts/4104558-Anti-Teenager-Geraet-pfeift-ins-Abseits,cc=00000714810
00410455810s7Lk.html



aNNi ART, 9.06.2007 um 0:53 Uhr




noch jemand wach hier????????









Giftzwerg Grafix, 9.06.2007 um 9:27 Uhr

wach nich', aber aufgestanden binnsch grade eben wieder. Ich geh mal eben duschen und danach hätte ich gern einen Kaffee, bitte. Einen Großen.

:-)



MANUELA GRABO, 9.06.2007 um 11:24 Uhr

kann mal bitte einer sonnenschirme aufstellen ?


aNNi ART, 9.06.2007 um 11:38 Uhr

...hier ist es voll schwül ey.... kann das mal jemand abstellen bitte......





:-)





1 Liter Eistee bitte..... Fröllein.........ach scheiße das bin ja ich.... ich brauch Angestellte hier....

:-)))



MANUELA GRABO, 9.06.2007 um 11:46 Uhr

mach doch zu . wir gehn besser alle an den see (-:


aNNi ART, 9.06.2007 um 11:48 Uhr

..genau...


*abschließ und mit Manuela an den See geh`


So datt habtta nu davon !!!!!!!



:-)




Komm wir gehn´




MANUELA GRABO, 9.06.2007 um 12:08 Uhr

jenau ! *hüpfundfreu*
ab ins wasser und in den schatten ...((-:



Giftzwerg Grafix, 9.06.2007 um 13:19 Uhr

Ich war grad einkaufen. Bei Aldi. Eistee. Ganz viele Liter. Und ich hab schon mal so rein profilaktisch den Grill in den Kofferraum geschmissen. An welchem See seit ihr?

:-)



MANUELA GRABO, 9.06.2007 um 13:26 Uhr

das muss anni sagen . ich kenn mich bei euch (noch) nicht so aus ((-;


Giftzwerg Grafix, 9.06.2007 um 13:28 Uhr

ja aNNi, wo seit ihr denn?


A.W. Osnafotos, 9.06.2007 um 22:25 Uhr

ganz schön voll hier .... kommt ihr alle vom see?
ich hol mir mal ebend nen sixpack .

(-:



aNNi ART, 23.06.2007 um 10:37 Uhr





*langweil................





.



Giftzwerg Grafix, 23.06.2007 um 15:12 Uhr

so, ich komm grad vom einkaufen wieder.
lass uns was auf die Beine stellen!

:-)



aNNi ART, 23.06.2007 um 15:25 Uhr

---ich geh jetzt putzen nun biste zu spät.......

:-)



Giftzwerg Grafix, 23.06.2007 um 15:40 Uhr




*langweil ..............






.



A.W. Osnafotos, 11.07.2007 um 22:59 Uhr

ups ... ich hab letztes mal garnich bezahlt : - (
aber nich böswillig ... dieser giftige zwerg mit seinem
bier war schuld ...



aNNi ART, 11.12.2007 um 18:05 Uhr

..dann kassier ich jetzt.... so kurz vor Weihnachten kann ich das gut gebrauchen *gg


Suvelis , 16.12.2007 um 19:40 Uhr

ich krieg jetzt grade wieder Durst.
unn so.

:-)



aNNi ART, 27.05.2008 um 17:03 Uhr





Stühle hinstell
Tische putz

vielleicht kommt noch jemand..............





*wart



Suvelis , 20.06.2008 um 8:08 Uhr

Frollein!?
kannsch bitte ein Frühstücksgedeck mit einer großen Kanne Kaffee haben?

:-)



aNNi ART, 20.06.2008 um 11:26 Uhr


12, 60
bar oder mit Karte ?



Suvelis , 20.06.2008 um 11:28 Uhr

bar.
aber ich würd gern in Raten zahlen.



aNNi ART, 20.06.2008 um 11:29 Uhr

Das bring ich auch in Raten den Kaffee und das Brötchen.


Suvelis , 20.06.2008 um 11:30 Uhr

dann hätte ich gerne zuerst ne Tasse Kaffee


Suvelis , 20.06.2008 um 11:31 Uhr

dann ein Brötchen


Suvelis , 20.06.2008 um 11:31 Uhr

dann den Aufschnitt und die Butter


Suvelis , 20.06.2008 um 11:31 Uhr

dann die zweite Tasse Kaffee


Suvelis , 20.06.2008 um 11:32 Uhr

dann das Frühstücksei


Suvelis , 20.06.2008 um 11:32 Uhr

und dann ...


Suvelis , 20.06.2008 um 11:33 Uhr

;-)


aNNi ART, 20.06.2008 um 11:47 Uhr

Ich glaub ich muß weg :-)


aNNi ART, 2.02.2009 um 18:23 Uhr



FREIBIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Andreas.Ka., 19.04.2009 um 15:18 Uhr

Hier ! :-)


aNNi ART, 20.04.2009 um 7:59 Uhr

Oh, Schulligung für die Verspätung . Ich hatte gestern frei *gg

Bier hinstell`


:)))



Andreas.Ka., 20.04.2009 um 8:14 Uhr

am frühen Morgen *brrrr*
hätt jetzt gerne nen kaffee :-)



aNNi ART, 20.04.2009 um 8:20 Uhr

Okeeh dann eben das....

Mit oder ohne ?



Andreas.Ka., 20.04.2009 um 8:45 Uhr

Mit Milch biddä :-)


aNNi ART, 20.04.2009 um 8:51 Uhr

Kuh hinstell`





Andreas.Ka., 20.04.2009 um 8:53 Uhr

Danke *melk* :-)


tekktoo, 20.04.2009 um 10:30 Uhr

Ich suche mir (heute) mal `n ruhigeres plätzchen ;)


Suvelis, 20.04.2009 um 12:34 Uhr

Ich hätte gerne ein Kännchen Kaffee
und ein großes Stück Torte
mit Sahne bitte

mir reicht die Kuh
ich schüttel sie dann selbst

:-)



Suvelis, 11.05.2009 um 8:20 Uhr

Frollein!?
FROLLEIN ! ! ! ?

was ist denn jetzt mit meinem Kaffee und dem Kuchen?



Suvelis, 29.09.2009 um 11:50 Uhr

Na mittlerweile dürfte der Kaffee ja wohl kalt sein!


aNNi ART, 3.10.2009 um 15:04 Uhr

Heute nur Eiskaffee....


Suvelis, 3.10.2009 um 17:25 Uhr

okee ... dann aber bitte mit so einem kleinen Schirmchen

:-)



strange-pictures, 27.11.2009 um 18:15 Uhr

Guten Abend :-)
Haben Sie noch geöffnet oder bin ich zu spät dran?
Bin den ganzen weiten Weg gerannt und könnte jetzt einen Schwarztee vertragen!
Hallo...?

;-)



aNNi ART, 27.11.2009 um 18:46 Uhr

Hallöchen.
Da trink ich einen mit
:)



strange-pictures, 3.12.2009 um 15:55 Uhr

*Unter dem Tisch ziehe ich unauffällig eine Keksdose aus meiner Tasche*
...
;-)

Der Tee hier ist vorzüglich! Danke :-)



willma..., 1.01.2010 um 17:48 Uhr

ich las was von neujahres-teatime-brunch in der werbung auf der bahnhofstoilette.
bin ich hier richtig?
*an die schmuddeligen kellerfenster klopf*



aNNi ART, 1.01.2010 um 18:52 Uhr

hust keuch.... jaja.. alte Frau ist kein D-Zug....ich komm ja schon.....
BITT´SCHÖN ? Was darfs sein die Dame?

;-)



willma..., 1.01.2010 um 19:55 Uhr

falls sie ihre beatmungsmaske suchen, ich sah vorhin im vorbeigehn, wie zwei ratten damit zwischen zwei mülltonnen baseball spielten...
*hustenbonbon reich'

*brille mübm rockzipfel putz*
ich kann die karte nicht lesen - passiert ja selbst dem dümmsten automaten - ich hätt dann gern ein stück pustekuchen, wenn der aus ist, nehm ich eben ein gemütliches plätzchen.
büschn kalt hier, wa?
da nehm ich noch'n van grogh dazu...

und wieso einklich bin'ch der einzige gast hier?
sollte mir das zu denken geben?
*misstrauisch um mich gugg*



aNNi ART, 1.01.2010 um 21:01 Uhr

..mein Lachen hinter der Hand versteck´......

Naja ich sach mal so wa.... heute ist nur für sie geöffnet. Aber wenn sie wollen könnte ich exclusiv ein paar Gäste "mieten"....(großkotzig daherred´)


GRINZZZZZ :-))))



*Pustekuchen reich´



willma..., 1.01.2010 um 21:33 Uhr

ach nein, danke, lassen sie das nur mit den gästen, so kann ich mich richtich gehen lassen beim essen...


aNNi ART, 1.01.2010 um 21:46 Uhr

ja prächtig..dann lassen sie sich mal richtig gehn...
Quasi futtern wie bei Muttern oder so....
Guckt ja jetzt niemand zu

;)



willma..., 1.01.2010 um 22:20 Uhr

der pustekuchen stiebt aber auch wat...



Suvelis, 2.01.2010 um 16:39 Uhr

Frau Ooooober!

Könnsse der Dame da ma sagen, se wär hier nich allein. Is doch'n bisken störend, wie die sich da gehen lässt.



willma..., 2.01.2010 um 22:10 Uhr

ups, bin ich doch tatsächlich eingeschlafen van dem grogh,
hättense wohl jetz ein schwatzbier für mich?
ich würd mich mit dem herrn gern bisschen unterhalten...
ein volldoppelkornbrot wär nich übel dazu...



aNNi ART, 6.01.2010 um 13:13 Uhr

Alkohol is aus.....

Teechen??

:)



Suvelis, 6.01.2010 um 13:22 Uhr

Alkohol is aus?
Wat'n Mist ey.
Naja egal, dann nehm ich'n Tee mit Rum.

:-)



die farbenflüsterin, 6.01.2010 um 13:25 Uhr

ähm....jibbet denn echt keen teeche mit schüsssche oda so ....high hä hihi..... ????
B)



Suvelis, 6.01.2010 um 13:34 Uhr

Frau Ooooober!

Könnsse fleischt ma die Speisekarte bringen?
Mein Kohl dampft.



willma..., 6.01.2010 um 15:07 Uhr

alkohol is aus.....
*alkohol wieder einschalt*
alles muss man dem personal hier zeigen, verdampft noch mal.



aNNi ART, 6.01.2010 um 15:27 Uhr

lach.......@ Karin... willsse flaisch hier anfangen??

ok ok aufgrund der Nachfrage

HEUTE:
Tee mit*

* (wattewillss)



Suvelis, 6.01.2010 um 16:32 Uhr

kann ich getz auch wieder * ohne Tee haben?

*(wattichwill)



willma..., 6.01.2010 um 18:09 Uhr

ich auch, ich auch! *eifrig mübm finger schnipps*

anfangen? üsch??? ja aber... aber...
wurde ich nicht geboren, um bedient zu werden?
*leicht konsterniert die speiskarte begugg*



willma..., 6.01.2010 um 18:11 Uhr

heute würde ich mich mal für eine eierspeise entscheiden, gnä frau, sie machen hier so einen rührigen eindruck - rühren sie mir doch bitte ein plauder-, ein läster- und ein lubhudelei zusammen.



Giftzwerg Grafix, 6.01.2010 um 18:42 Uhr

Frau Ooooober,

bringse doch ma bitte 'n bisken Geld, ich möchte zahlen.



willma..., 6.01.2010 um 18:58 Uhr

*pruuust* :-D
oi, schulligung, das nennt man dann wohl eierflocken... ))



aNNi ART, 6.01.2010 um 19:10 Uhr

Huhn hinstell*
heute Bioküche
*g



willma..., 6.01.2010 um 19:57 Uhr

or mir tut schon der arm weh, menno...
kann mal jemand anderes die hand drunter halten?



Suvelis, 6.01.2010 um 20:09 Uhr

Hand drunter halten geht ja noch, aber diese ewige Huhnschüttel- und Rüttelei, damit das Ei aus dem Tier fällt, strengt doch ganz schön an. Mal gut das niemand Sahne bestellt hat. Eine Kuh schütteln ist noch anstrengender.


willma..., 6.01.2010 um 20:48 Uhr

)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
*tränenüberströmt mübm kopp aufe tischplatte lieg*



Suvelis, 6.01.2010 um 21:20 Uhr

Frau Ooooober,

bitte ein Kissen für die Dame. Gibt sons' so komische Abdrücke auffe Stirn. Ma gut dat wenigstens die Tischdecken hier gepflegt unn sauber sind.



Giftzwerg Grafix, 6.01.2010 um 21:26 Uhr

Ei mit Sahne schmeckt aber auch eh nich'


willma..., 6.01.2010 um 23:14 Uhr

ich glaub, das huhn könn wa sowieso vergessen, dass hatn trauma, sicher hats ma den spruch gehört "es gibt viel huhn, backen wir es an".



Suvelis, 7.01.2010 um 13:53 Uhr

da muss der Hühnerflüsterer ran,
sonst behält das Tier einen bleibenden Schaden.



willma..., 8.01.2010 um 1:08 Uhr

hallo?
bedienung!
hätten sie wohl bitte mal ein hörrohr, für dat viech?



Giftzwerg Grafix, 8.01.2010 um 11:42 Uhr

Apropos Hörrohr - hat schon jemand gehört, welche Viecher die heute laut Mittagskarte braten?


willma..., 8.01.2010 um 19:14 Uhr

schabenragout war angesagt, die viecher mussten wech.
ich mach mir aber langsam sorgen um die nette bedienung - es wird ihr doch nichts zugestoßen sein?



aNNi ART, 9.01.2010 um 11:41 Uhr

Hab mich auf Eis gelegt für´n paar Tage.....


Suvelis, 9.01.2010 um 13:17 Uhr

einmal "Waitress on the Rocks" bitte


willma..., 12.01.2010 um 21:19 Uhr

*schnee reingeschleppt bring*
*alles vollsapp*
*gemütlich plumpsen lass*

"ich hätt jetzt appetit auf ein bauernfrühstück!
welcher (bauer)ist denn spät abends am leckersten hier im dorf?
höh! hier siehts aber aus... könnte mal saubergemacht werden, ein schneematsch..." ))



willma..., 17.02.2010 um 14:43 Uhr

ok, bauernfrühstück is nich, ich nehm dann was von dem eis, auf dem anni liegt.


Giftzwerg Grafix, 21.02.2010 um 8:55 Uhr

moin

:-)

is die Küche schon auf?
ich komm grad vom Joggen und mein Kohl dampft!



aNNi ART, 27.03.2010 um 8:53 Uhr

Die Sonne scheint*

Kaffee für alle die keinen Tee wollen*



willma..., 27.03.2010 um 20:28 Uhr

*abgehetzt reinstürm*
hior! ich!
*mal schon einen platz für morgen früh besetz*



Suvelis, 29.03.2010 um 18:32 Uhr

Äääiih ... da liegt schon mein Handtuch!


willma..., 29.03.2010 um 18:36 Uhr

*tränenlach*
*handtuch zum trocknen nehm*
*unauffällig woanders hinleg*



Suvelis, 30.03.2010 um 5:52 Uhr

geht doch.
GEHT DOCH!
(du hast jetzt nicht mein Handtuch genommen, oder?)

;-)

is eh bald Towel-Day
da ist es wichtig, dass man weiß, wo sein Handtuch ist.

:-)

Fräulein!?
bitte je ein Frühstücksgedeck für die Dame und mich.



willma..., 30.03.2010 um 12:00 Uhr

die wirtin sah ich heut vormittag im pc-shop umme ecke, und hörte nur, wie sie ständig das baby auf ihrem arm fragte, ob denn nun vista oder xp... großmütter!


aNNi ART, 30.03.2010 um 13:35 Uhr

*crrcrr kennt ihr den schon

Verbesserungsvorschläge und frische Ideen für die
fotocommunity? Dann verwende unser neues Feedback-System!
Auf den meisten Seiten findest du links am Bildschirmrand
diese neue Funktion mit der Bezeichnung Feedback.
Viel Spaß in der Fotocommunity.



Suvelis, 30.03.2010 um 22:36 Uhr

Und schwupps sind die Daten, die man da komischerweise bei diesem amerikanischen Fremdunternehmen angeben muss, gewinnbringend verhökert und dein feedback interessiert, wie eh und je, keine Sau. Dafür darf aber jetzt jeder, auch ohne dein Einverständnis, deine Bilder bei facebook, twitter usw nutzen.


aNNi ART, 31.03.2010 um 20:06 Uhr

Nicht komisch*!!!!!


willma..., 31.03.2010 um 20:41 Uhr

als ich sah, dass da die daten weitergegeben werden müssen, war das thema erstmal für mich erledigt und der button für mich überflüssig.
allerdings ist mittlerweile schon eine resonanz zu sehen, themen, über die abgestimmt werden - nun frag ich mich, ob es vielleicht gar keine so schlechte sache ist, so etwas fertig organisiertes wie uservoice dafür zu nutzen, ich selbst muss ja nicht aktiv mitmachen, und mich registrieren lassen, wenn ich das nicht möchte.
aber eins stört mich eben doch - dass dadurch sicherlich leute hierher gelockt werden, die nicht unbedingt selbst fotografieren.
mal im ernst - ich hab echt schon leichte panik-atacken, ob ich viele bilder oder grafiken, die ich hier - und aber eben auch woanders hab, wo ich geld für krieg, nich lieber hier lösch.
mir wird dat janze immer un... un.... na eben un. :-)
und die größe, die hier angeboten wird, reicht locker für die webseitengestaltung.
und dadurch, dass fc ja mittlerweile auch mit verkauf wirbt, kommen nun auch die, die bisher noch nich den dreh raus hatten, darauf, dass hier wat zu holen ist.





Giftzwerg Grafix, 16.08.2010 um 15:21 Uhr

Hör'n 'se mal Frollein, is der Zitronen-Orangen-Quark-Kuchen denn auch frisch?
Dann hätt' ich gern ein Stück davon.
Und ein Kännchen Kaffee bitte.

:-)



willma..., 2.09.2010 um 18:14 Uhr

*die verstaubten tische abwisch*


Giftzwerg Grafix, 3.09.2010 um 10:35 Uhr

der Laden war auch schon mal besser besucht.
dabei ist der Kaffee doch lecker
und der Kuchen auch.

:-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.885 Klicks
  • 413 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1926/1925)