Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wochenende von Josef Parrales Leuchtenberg

Wochenende


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2003 um 23:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ihr seht die schöne Düsseldorfer Rheinpromenade. Dort kann man gemütlich flanieren gehen, lecker Käffchen trinken oder einfach sich an die grosse Treppe am Schlossturm setzen und mit herrlichem Rheinblick den Tag ausklingen lassen um danach in die anliegende Altstadt abzutauchen (auch "Längste Theke der Welt" genannt).

Orginalbilder (so um die 20 Stück) hab ich gelöscht aber hab da noch ein paar Angaben im Kopf:
- ISO 50
- Blende 4,9
- Zoom voll ausgefahren 21mm (105 Kleinbildformat)
- Focus manuell auf unendlich
- Die Belichtungszeit lag so ca. bei 2 oder 3 Sekunden, hab mehrere Durchgänge mit verschiedenen Belichtungszeiten gemacht und nur die mir als beste erscheinende Belichtungsreihe benutzt, der Rest ging auch direkt in den (virtuellen) Mülleimer.
- Die Bilder sind hochkant aufgenommen worden um schön viel blauen Himmel draufzukriegen.
-Cam: Canon S45

Das Foto hat natürlich stark unter der Kompression gelitten (Orginal Tiff-Datei 121 MB!!!) aber ich find es sieht immer noch herrlich "einladend" aus!


Achja, unter folgenden Link könnt Ihr euch das Bild auch grösser betrachten, wirkt dann wesentlich intensiver ;-)
http://photoalbum.powershot.de/fotos/5/50//394a73d0b6eabbed9bdb01
5ba0dd1865.jpg

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ENTER BRYCE, 8.06.2003 um 23:40 Uhr

jo klasse gemacht !
die lange brennweite wirkt sich bei diesem panorama sehr günstig aus!

lg robert



Edith H., 2.07.2003 um 7:58 Uhr

Ist ein sehr schönes Panorama, tolle Farben und die Ausführung ist auch tadellos.
Es stört mich aber ein wenig, dass du es nicht im Panoramamodus hochgeladen hast.

Gruß Edith



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.083 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1456/1455)