Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

lokoware von Kalte-Distanz Mandy K.

lokoware


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.07.2006 um 9:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
soo, hab mich mal wieder hingesetzt und versucht wieder reinzukommen ;) ich hoffe es gefällt euch :)
für vorschläge zur verbesserung immer gern zu haben :)

zu sehen, die unglaubliche tina mit meiner neu ersteigerten puppe :)) die ist so abgefahren - aus den armen und beinen kommen nur noch so metallstäbe ;) wenn ich es hinkrieg, dann mach ich nochmal n foto worauf man sie ganz sehen kann :)
____________________________
http://kalte-distanz.de/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Waldau, 18.07.2006 um 9:45 Uhr

Fantastische Arbeit,

Ausschnitt, Farbgebung und Licht erzeugen eine unheimlich und dennoch schöne Wirkung bzw. schaurig schön :-)

LG
Micha



Annie B., 18.07.2006 um 9:52 Uhr

Es hat eine unglaubliche Wirkung! Super!!!!


Marvin Hilpert, 18.07.2006 um 9:53 Uhr

WOW!
Wundervoll.....sehr schöne Arbeit!
lg



Anke M., 18.07.2006 um 9:57 Uhr

wie Michael!!!
LG Amelie



Bille Maus, 18.07.2006 um 10:43 Uhr

ein echter hingucker. und schaurig-schön triffts genau.


Grabschönheit Model, 18.07.2006 um 11:02 Uhr

KAnn mich auch nur anschließen, ein klasse Wirkung hat dieses Bild auf mich. Auch der Schnitt sagt mir besonders zu


Bina Engel, 18.07.2006 um 12:36 Uhr

großartig!!!!!!!


Dy Tammy, 18.07.2006 um 12:44 Uhr

absolut gelungen, TOP


Anja P, 18.07.2006 um 13:02 Uhr

Ich bin begeistert!


Carsten Schulze, 18.07.2006 um 15:50 Uhr

wunderbar bearbeitet, tolle Farben....
Gruß
Carsten



Tara la Luna, 18.07.2006 um 17:04 Uhr

Oh ja das wirkt, schon allein durch den Mund.Die Sommersprossen und die Puppe lassen ein kleines trauriges Kind entstehen, obwohl ich annehme, dass Dein Model erwachsen ist ;o)

Lieben Gruss
Tara



Norbert Fisch, 18.07.2006 um 18:02 Uhr

hey, freue mich wirklich mal wieder was von dir zu sehen!!!
und dann noch so was feines...
ich mag es, wenn mir bilder geschichten erzählen, und dann noch so düstere wie hier.
hast nix verlernt, mandy.
gruss,
norbert



Kalte-Distanz Mandy K., 20.07.2006 um 1:57 Uhr

danke vielmals :))))


Darkminds Xxx, 20.07.2006 um 12:58 Uhr

@Tara: Ja, das Model ist kein Kind, sondern ein altes Weib ;)
Ganz liebe Grüße an Dich, Mandy! "Busserli"
Gruß
Tina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 715 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (101/100)