Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Purer Zufall – Momentaufnahme von Michael Gradias

Purer Zufall – Momentaufnahme


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.12.2008 um 18:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ich war gerade beim "Frösche fotografieren", als sich dieser Hecht (??) im Wasser wälzte.

Nikon D200, 100 ISO, 1/800 S., f5.3, 210 mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Eckhard von Holdt, 4.12.2008 um 22:37 Uhr

Wow - davon habe ich ja noch nie ein Foto gesehen - und dann auch noch so scharf!
Mit absoluter Sicherheit ein Hecht: Kopfform, Körperform, Afterflosse, Musterung, Farben.

Schöne Grüße, Eckhard von Holdt




Jo Siebert, 12.03.2009 um 23:16 Uhr

Tänzerisch Note 1!
Gut gesehen und rechtzeitig abgedrückt!
Jo.



Cornelia Dettmer, 11.07.2009 um 13:16 Uhr

wow....was für ein toller Augenblick den du hier zeigst
LG Conny



bibimau, 2.09.2013 um 18:08 Uhr

Es ist nicht verwunderlich, dass diese Aufnahme zu den Favoriten gehört.
Vielen Dank für die Fotobücher (Makro-und Nahfotografie; Nikon D51009, die ich mit großem Interesse gelesen habe und in denen ich immer wieder hilfreiche Anleitungen finde. Doch warum musste so oft der "neudeutsche" Begriff "location" strapaziert werden.
Auch die Anregung, mich in der fotocommunity einzuschreiben, stammt aus der Veröffentlichung.
LG
bibimau



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (292/291)