Zurück zur Liste
…es war kurz vor dem Gewitter…

…es war kurz vor dem Gewitter…

1.087 13

Petra Jacobi


kostenloses Benutzerkonto, Drebach /OT Scharfenstein

…es war kurz vor dem Gewitter…

... und vielleicht am letzten Tag dieser Badesaison im Freibad.

Kommentare 13

  • Ruth E. 7. Oktober 2015, 22:23

    Respekt!
    In Lucys Alter bin ich auch vom "Dreier" gehüpft...
    irgendwann kam dann die Höhenangst...
    Tolle Doku!
    Liebe Grüße auch an die mutige Springerin!
  • Doris Werner 6. September 2015, 20:02

    Den mutigen Sprung gut festgehalten!
    LG
    Doris
  • Klaus Kuinke 5. September 2015, 14:58

    Wenn Opa das mit dem 5er und 10er vor macht bin ich überzeugt das Lucy das nach macht!!!LG Klaus
  • Brigitte Specht 4. September 2015, 17:32

    ...da war Lucy aber recht mutig...:-)
    Fein hat sie das gemacht!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte!
  • † Richard. H Fischer 3. September 2015, 2:32

    Whow, mutig.
    Mein erster Sprung vom 3 Meterbrett landete flach auf dem Bauch - und blieb deshalb auch mein letzter.
    Ich war knallrot für 3 Tage.
    Lieben Gruß, Richard
  • Dr. Scheimplug 2. September 2015, 17:20

    Dieses Blau und die kleine Reportage ist einfach wunderbar - ich erinnere mich noch an den ersten Sprung vom 'Dreier' - höher wollte ich dann nicht mehr hinaus!
    LG - Holger
  • Gundula Ida Gäntgen 2. September 2015, 12:45

    Ich bin genau viermal in meinem Leben da runtergesprungen...nee..schön war das nie, also Glückwunsch, und für alle, die da nie oben waren...wenn man da oben steht, ist es verdammt hoch!!!
    LG Gundula
  • Hans-Werner Stapel 2. September 2015, 6:18

    Todesmutig, so bin ich früher da auch reingejumpt, immer schön das Näschen zuhalten.
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Karlheinz Rosenkranz 2. September 2015, 5:29

    Mut gehört dazu.
    Klasse festgehalten.
    VG Karlheinz
  • anne47 1. September 2015, 21:56

    Mir scheint, das Wasser ist dein Element - das sieht doch richtig professionell aus. Ich bin da nicht so mutig.
    Scheint auch ein richtig schönes Schwimmbad zu sein, mit viel Grün drumherum. Da kann man nur hoffen, dass nochmal schöne Tage kommen.
    LG Anne
  • Klaus Kuinke 1. September 2015, 20:32

    Liebe Lucy, meine aller größte Achtung das Du das gewagt hast vom drei Meter zu springen, und das mit der Nase zu halten, das üben wir noch mal. Hat Oma Dich dazu ermutigt oder bist Du ganz alleine darauf gestiegen??? Viele liebe Grüße Klaus
  • Hans - Peter Vicha 1. September 2015, 19:51

    Hallo , Petra ! Ganz große Klasse . LG von Hans .
  • pts 1. September 2015, 19:12

    Hallo L.,
    gratuliere Dir zu Deinem mutigen ersten Sprung aus drei Metern Höhe. Wirklich keine Angst gehabt ? Deine O. hat eine tolle Aufnahme von Dir gemacht und Dich in einem Nebenbild prächtig abgebildet.
    Tschüssing L, Gruß an O.
    p-t