Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zitronenhai und 2 Tigerhaie von Martin Gaus

Zitronenhai und 2 Tigerhaie


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.09.2006 um 13:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zitronenhai und Tigerhai, Bahamas, November 2005
Canon EOS 1DsII, Canon 17-40mm@30, 1/125, f8

http://www.seapic.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Shelley Jambresic, 20.09.2006 um 13:09 Uhr

Wunderschöne Tiere und ein sehr schönes Foto!!! Würde sie gerne mal so hautnah erleben :)


Frank Malotke, 20.09.2006 um 13:13 Uhr

no comment :-))

Schönes Lichtspiel ...



Manfred Kroyer, 20.09.2006 um 13:31 Uhr

OH, was für ein RIEßE.
lg manfred



Enrico Maioli, 20.09.2006 um 14:09 Uhr

Great!!!!
Ciao
Enrico



Jürgen Amenda, 20.09.2006 um 14:16 Uhr

TOP:).
geniale Aufnahme.Die Qualität deiner Aufnahmen lässt einen schon neidisch werden.Stark

Grüsse Jürgen



Robert Heitkamp, 20.09.2006 um 16:23 Uhr

was soll man noch zu deiner sehrie sagen?
es ist alles gesagt ....


greetz
der rob



Oliver Anlauf, 20.09.2006 um 18:27 Uhr

Unglaubliche Serie. Stolz kannst Du sein, jawohl. Aber mal im ernst, Glück hattest Du! Neid...
LG Oliver



Erich Teister, 20.09.2006 um 18:35 Uhr

den vielen Lobesbekundungen lässt sich nichts hinzu fügen. Einfach super.
Werden die Haie da angefüttert oder ist das normal, dass die da so zahlreich vorhanden sind?
Gruß
et



Martin Gaus, 20.09.2006 um 19:27 Uhr

@Erich
Nein keine Anfütterung, das wäre m.E. zu gefährlich mit Tigerhaien. Aber es werden vom Boot aus Fischkadaver in Körben ins Wasser gehängt und der Geruch zieht sie Haie an.
Ich habe einmal erlebt, daß ein Tigerhai einen Korb zerbissen hat und dann sind ein paar Brocken aus dem Korb ins Wasser gelangt. Dann ging die Show richtig los und mir war gar nicht mehr so wohl - wäre am liebsten nicht im Wasser gewesen ...



Andreas Fischer, 20.09.2006 um 23:17 Uhr

hi martin,
einfach total irre !!!!!!!!
grüssle andi



Frank Malotke, 21.09.2006 um 7:20 Uhr

.. habe gerade mal wieder UNTERWASSER 4/06 rausgekramt :-)))


Ben Köhler, 22.09.2006 um 10:05 Uhr

Da treffen die sich zum Brunch und das Buffet fängt auch noch an rumzublitzen... ärgerlich! :-) Beeindruckende Aufnahme...


Dominik R., 24.09.2006 um 14:43 Uhr

Hai,

einfach Klasse !!!

Gruß

D.



MK- Fotofantasie, 2.06.2007 um 9:01 Uhr

Beeindruckend


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 19.466 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (4/96)naechstes