Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

die burgruine.. von Ernst (aschi)Lauener

die burgruine..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.01.2008 um 21:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..tellenburg,im hintergrund balmhorn und altels, die wahrzeichen von frutigen
pentax K10D 135mm blende 11

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





H.A..A. Blu, 28.01.2008 um 21:39 Uhr

wundervoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!
gr anton



Ueli Wyss, 28.01.2008 um 21:40 Uhr

Ohh was für ein zauberhaftes Bild! Einfach genial, wie die beleuchtete Burg in der nachtblauen Umgebung wirkt!
Und zu oberst auf der Bergflanke die letzten Reste vom Abendrot - herrlich!
Mit diesem Bild ist dir etwas grossartiges gelungen - Gratulation!
Liebe Grüsse
Ueli



Martin Sinn , 28.01.2008 um 21:42 Uhr

Sehr schöne Stimmung, die du hier eingefangen hast. Die Belichtungszeit ideal, um Balmhorn und Altels ins rechte Licht zu rücken (dabei kommt mir in den Sinn, dass ich den Altels schon lange gerne einmal mit den Skier bestiegen hätte; doch sieht es mit dem Schnee auch in diesem Winter bis jetzt nicht so rosig aus). Gruss Martin Sinn


Annette Arriëns, 28.01.2008 um 21:42 Uhr

Bist Du da irgendwie aufs hohe Bahnviaduct geklettert? Etwas schade finde ich die Lichtquellen die von unten ins Bild strahlen, aber das war wohl schwierig zu vermeiden. Sonst ist die Stimmung hier fantastisch. lg, Annette


Beim Lùkes, 28.01.2008 um 21:56 Uhr

Ein großartiges Bild! Gruß Peter


Elke H.R. 2, 28.01.2008 um 22:23 Uhr

Ein herrliches Motiv und wunderbar festgehalten !!
LG Elke



Willy Vogelsang, 28.01.2008 um 22:30 Uhr

Tolle Aufnahme; das gefällt mir sehr.
LG WillY



Andrea Widmer, 28.01.2008 um 22:52 Uhr

Mensch Aschi! Mit Dir sollte man mal auf Fototour gehen!
Ist ja unglaublich schön, die blaue Stunde voll gut genutzt!
Ein wunderbares Licht an der Burg, sieht aus wie wenn sie ein Spot beleichtet!
Und die mächtigen Berge im HG mit der Strasse li unten, hervorragend schön!
lg Burgfräulein Andrea



KIMAs, 29.01.2008 um 6:47 Uhr

Tschou Aschi,
gseht toll us mit dr tälleburg u dr Strass im Hintergrund gäge Kanderstäg ueche. Zum Abschluss no z mächtägä Balmhorn u d Altels wo über allem stöh. Gratuliere sehr schöne Bildufbou

LG mäthu



Sandra Ka , 29.01.2008 um 8:30 Uhr

Hallo Ernst
Die Burgruine fasziniert ich jedesmal wenn ich da vorbei fahre. Du hast sie wunderbar in der baluen Stunde festgehalten. Bildaufteilung und Licht sind super!
See ya Sandra



Ernst Josi, 30.01.2008 um 12:57 Uhr

Aschi, bin schon fast ein bisschen stolz auf Dich :-)
lg: ernst



Cinella, 30.01.2008 um 21:07 Uhr

Ein kleines Licht in der Dunkelheit ... einfach wunderschön :-))

Lg Cinella



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (346/345)