Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

" Zeit zum träumen " von Markus Peerenboom

" Zeit zum träumen "


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.03.2011 um 21:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Steg in der Bucht von Alcudia

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fred 1199, 29.03.2011 um 21:07 Uhr

sehr beruhigend wirkt deine aufnahme auch ein klasse bildaufbau nur weit kann man hier auch nicht laufen ,scheint mit meiner brücke verwandschaft zu sein
lg gerd



manuel patricio, 29.03.2011 um 21:07 Uhr

great photo A+


Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt, 29.03.2011 um 21:16 Uhr

unendliche Weiten
ein ganz großartiges Bild !!



-Jutta K-, 29.03.2011 um 21:36 Uhr

da möchte man doch gleich Urlaub machen.
LG jutta



Gisa K., 29.03.2011 um 21:51 Uhr

Schön diese Perspektive- wirklich zum Träumen
LG Gisa



Magic d., 30.03.2011 um 9:24 Uhr

Ganz schönes Bild, toll, sie ist wunderschön, die Bucht von Alcudia! LG Birgit


Günter Bulst Haan-Gruiten, 30.03.2011 um 11:09 Uhr

Fast unendliche Weite und Tiefe - ein Bild zum Meditieren,
Gruß Günter



Anier S., 30.03.2011 um 20:17 Uhr

Ja, auf diesem Steg würde ich jetzt gern stehen und träumen.Danke für das schöne Foto.
LG von Reina



monika huertgen, 1.04.2011 um 9:01 Uhr

Das gefällt.+++++
LG.Monika



Lui Klöcker, 1.04.2011 um 13:44 Uhr

Den Steg kenn ich..... Sehr schön
Gruss Lui



Redmoon1, 4.04.2011 um 13:24 Uhr

WoW!
was für farben!!! wunderschöne aufnahme naja & wenn die kleine brücke endet kann man immer noch in die weite schwimmen ;0) ja! zeit zum träumen...
Bravo!!!
Lg:Tina



Benita Sittner, 16.04.2013 um 18:50 Uhr

...ich träume mit .....aber bis ans Ende des Stegs würde ich hier nicht laufen...da fehlen ja so viele Bretter....VLG Benita


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 50D
  • 19.0 mm
  • f14
  • 1/160
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (99/98)