Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wolli im Anflug von Gerhard R. Keilen

Wolli im Anflug


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.04.2011 um 18:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diesen Wollschweber (Bombyliidae), auch Hummelfliege oder Trauerschweber konnte ich mit 105 mm Makro, 1/320 sec, F9, ISO 400 und Einbeinstativ beim Anflug auf eine Blüte erwischen. Er ist ein deutliches Zeichen, dass der Frühling da ist.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dietmar Stegmann, 8.04.2011 um 18:53 Uhr

Du hast den Wollschweber wirklich toll eingefangen. Bildmotiv und Schärfeführung finde ich gut.
VG Dietmar



Jü Wei, 8.04.2011 um 18:54 Uhr

ist dir sehr sehr gut gelungen


Norbert REN, 8.04.2011 um 19:37 Uhr

Ich komme gerade von der Gartenarbeit rein.
So ein Wolli, ein Pfauenauge, und ein Bläuling haben mich dabei begleitet.
Das isr toll geworden, mit dem ausgefahrenen Fahrgestell.
LG, Norbert



Huetteberg, 8.04.2011 um 19:37 Uhr

super erwischt den kleinen Wolli
LG Bernd



lophoto, 8.04.2011 um 21:39 Uhr

klasse das


Rolf Schmitz, 8.04.2011 um 21:54 Uhr

die Kerlchen sind mir einfach zu schnell - werde es aber auch nochmals versuchen :-)
LG Rolf



Albert Wirtz, 9.04.2011 um 10:39 Uhr

sieht richtig gut aus, vor allem mit der Bewegungsunschärfe an den Flügeln.
Gruß
Albert



J.Martini, 10.04.2011 um 21:50 Uhr

Schön erwischt :-) schnell die Dinger!



Sascha.A.Schmidt, 25.04.2011 um 13:00 Uhr

Spitzen Aufnahme. Ein Bild voller Dynamik und Farbenfreude. Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Sascha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 291 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (55/238)naechstes