Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Paris # 1

"SETE – illuminations Pierre Bideau"


Wieder zurück aus der Stadt der Liebe.
Im Gepäck viele Impressionen und Eindrücke, von denen ich einige hier zeigen möchte.

Kommentare 64

  • Benita Sittner 28. Oktober 2012, 18:49

    ...extrem gut fotografiert und ich bin froh IHN mal so zu sehen....kürzlich hab ich einen Bericht im Radio gehört über Fotorechte anderer...aber Du hast ja darauf hingewiesen....DANKE für das tolle Foto...LG Benita
  • Nikon Ikone 5. Oktober 2012, 14:11

    Bin einfach nur begeistert. Kompliment.
    LG Inge
  • Rosenzweig Toni 1. Oktober 2012, 16:02

    Ausgesprochen gut in der Wirkung und Perspektive.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Sinija 30. September 2012, 1:08

    Leider war ich noch nie in Paris...
    Vielleicht hole ich das mal nach, wer weiß.
    Dir ist mit dieser Aufnahme etwas ganz besonderes schönes gelungen,
    ... ich bin begeistert von diesem Bild,
    LG Sinija
  • Jänkyboy 20. September 2012, 20:46

    Das zu veröffentlichen hätte ich mich auch nicht getraut, da ich auch nur so ein Gemunkel kenne, dass man es nicht zeigen darf. Die wahre rechtliche Lage kenne och aber auch nicht...
    Umso mehr genieße ich den Anblick hier, zumal ich gestehen muss: Ich war noch niemals in Paris !!! Die gewählte Perspektive ist rattenscharf, die beleuchtete Variante sicher auch wesentlich schöner als eine Aufnahme am Tage. Das Bild hat Postercharakter, man sollte sowas vergrößern und im XXXL-Format an die Wend pinnen. Es ist eine wahre Freude, sich das Bild anzuschauen. Kompliment !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • KHMFotografie 20. September 2012, 19:04

    ... ganz stark aus dieser Perspektive.... klasse+++++

    LG. kalle
  • Helmi S. 19. September 2012, 10:17

    Herrlich schaut er aus, der illumnierte Eiffelturm aus dieser Perspektive.
    lg helmi
  • Jens Lotz 16. September 2012, 18:39

    war lange nicht da, denke, den kann man in der Schräglage so sehr gut bringen, das lockert dieses oft fotografierte Bauwerk in seiner Wirkung angenehm auf. Waren die Farben wirklich so Günther? kann mich nicht erinnern daran, insofern nur mein ganz subjektiver Eindruck, dass das etwas gelblich -grün wirkt, könnte ich mir in sw vorstellen. Wenn die Farben so waren und der Weissabgleich ok, dann ist aber auch gut.
    LG jens
    P.S. Danke für die Antwort, wenn`s so war, dann soll es auch so sein. ich mag Dokustil
  • Sabine Roth 14. September 2012, 21:26

    Wow!
    Bildschnitt, Perspektive sind klasse gewählt.
    Aber der Eifelturm bei Nacht, ist der Knüller!
    Das schaut wirklich verdammt gut aus!
    LG SabS
  • Fotos by Chris Bauer 13. September 2012, 12:36

    schöne erinnerung an meinen frankreich aufenthalt im sommer 2012.
    tolle aufnahme.

    liebste grüße
    chris
  • Tine Graewer 11. September 2012, 22:34

    ... immer wieder ein sehr lohnendes Motiv.
    Klasse die Perspektive! LG Tine
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 11. September 2012, 17:42

    Ein fantastischer Schnitt und eine hervorragende Aufnahme!!!

    LG Rüdiger
  • EdelS 11. September 2012, 16:43

    Wow ist das eine großartige Aufnahme! Für mich eine wundervolle Stadt! Auf dem Eifelturm war ich nicht! So ihn noch einmal zu sehen ist total schön! Liebe Grüße edel
  • Uwe Schmidt 3 10. September 2012, 19:24

    Ein Bild mit Kraft und zum Energie auftanken.

    VG Uwe
  • Bine Boger 10. September 2012, 7:18

    Starke Perspektive! Tolles Foto!
    LG Bine

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 3.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1
Brennweite 6.1 mm
ISO 80