Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Meine erste Biene....

..... in diesem Jahr.
Leider etwas unscharf, aber ich übe weiter :-)))

Kommentare 46

  • Zwecke 28. Mai 2012, 14:35

    Da kann ich mich dem Skorpi getrost anschließen.
    Ein toller Schnappschuss.
    LG Horst
  • Schwarzerskorpion 25. Mai 2012, 15:51

    Der Reiher überlegt wohl noch ob er sich den Happen rein zieht. Tadelloses Bild von dir Günter.... Kompliment

    Gruß Skorpi
  • Gisela Schwede 24. Mai 2012, 9:30

    Witziger Titel, und ein sehr schönes Bild.
    LG Gisela
  • roro ro 21. Mai 2012, 23:36

    Ich denke, auf die Biene kommt es bei der Aufnahme nicht wirklich an. Wahrscheinlich hast Du Sie in dem Moment gar nicht angenommen. Von daher ist unscharf erlaubt ;-)
    lg, roland
  • Mary Sch 21. Mai 2012, 15:01

    Ich bin zwar nicht sicher, ob Du eine Biene erwischt hast, aber die Nebensache Reiher ist scharf.
    LG Mary
  • simba44 21. Mai 2012, 13:28

    Bei dem Titel musste ich schmunzeln. Eine hervorragende Aufnahme, die kleine Biene bringt Farbe ins Bild.
    LG simba44
  • Sergej WEBER 20. Mai 2012, 23:07

    Klasse Scharfe und Aufnahme
    perfekt Blick
    LG Sergej
  • Jens Lotz 20. Mai 2012, 22:40

    Ja Günter, wenn man so auf Bienenjagt geht, kommt schon mal ein Reiher in die Quere))))))
    Vielleicht dem Gras etwas weniger Sättigung geben-stellt das Bienchen und den Reiher noch stärker dar-aber ich weiss-Du liebst es so))))
    LG jens
  • Andrea und Nils 20. Mai 2012, 22:15

    Wurscht...hier zählt doch der Moment ! ;-))
    GLG Andy und Nils
  • MAOKS 20. Mai 2012, 21:39

    Herrlich! Ich glaube, der Reiher mag Bienen nicht.
    LG Margret
  • Ingeborg Bröll 20. Mai 2012, 15:05

    Klasse...Kombi..mit dem Größenunterschied.. zwischen groß und klein:-)...sehr schöne Aufnahme mit den kräftigen Farben, Günter.Liebe Sonntagsgrüße von - Inga -
  • Bine Boger 20. Mai 2012, 12:06

    Ein wunderschönes Foto!
    LG Bine
  • André Künzel 20. Mai 2012, 11:34

    Beide schauen sich hier anscheinend etwas skeptisch an... Die leichte Unschärfe stört hier überhaupt nicht. Alles was rauf sollte ist hier sehr gut zu erkennen. Aber du übst ja noch...

    Grüße von André
  • Eifelpixel 20. Mai 2012, 10:47

    Dafür ist der Reiher zufällig mit ins Bild geschlüpft .
    Den hast du aber schön scharf ablichten können.
    LG Joachim
  • Eddy-Pu 20. Mai 2012, 9:02

    Da lag der Fokus aber knapp daneben ;-)

    Feiner Humor, super Quali ++++
    LG Eddy-Pu

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 500