Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

19-7-2007 Hou Hai von Steffen Schöll

19-7-2007 Hou Hai


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.08.2007 um 21:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
19-7-2007

Start der China Reise (eigtl. nur Peking und Hong Kong)

Sonnenuntergang am Hou Hai See.

Das große Boot habe ich mit PS etwas weiter nach unten versetzt, "weils besser aussieht so". Ja, ich weiss, die EBV ist sehr suboptimal, aber ich hatte kein grosse Lust heute Abend. Vielleicht gibts ja irgendwann mal nen Reload wenn mich der Rappel packt.
Das Licht war aber tatsächlich so.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lidschlag, 7.08.2007 um 22:42 Uhr

Passt doch alles!
Eine surreal anmutende Lichtstimmung.



Lukas Zimny , 8.08.2007 um 17:55 Uhr

da das ist houhai, wenn man dem taxifahrer jedoch sagt man möchte zum houhai weiss der nix damit anzufangen, sagt man qianhai ist alles klar, mein gott das sind 3 verkettete seen und houhai ist von qianhai vielleicht 200m weg und schon haben die keine ahnung :-))))))

hmm die lichtstimmung führe ich eher auf einen veränderten weissabgleich zurück. so voilett war beijing in den letzten tagen nicht :-) das boot im vordergrund ist mir sofort aufgefallen, dass es verändert wurde, es ist nämlich viel zu klein, wenn es an dieser stelle wirklich wäre, es könnte ruhig um 30% wachsen. bei einer gesamtbildverkleinerung bis auf das boot wäre es auch ohne einbussen möglich.

gruesse aus beijing, lukas

beijing - mein zuhause von Lukas Zimny
beijing - mein zuhause
Von
5.8.07, 18:08
10 Anmerkungen



Steffen Schöll, 8.08.2007 um 19:01 Uhr

Hi Lukas,

dan ke für die Anmerkung. Stimmt, das mit den Größenverhältnissen habe ich nicht bedacht, blöde Fluchtperspektive ;))

Das Licht war etwas weniger violett, aber es war tatsächlich der einzige Tag an dem ich blauen Himmel hatte, vielleicht deswegen dieser komische Sonnenuntergang...

Die Taxifahrer in Beijing sind eh eine Welt für sich. da brauchen wir gar nicht drüber zu reden *grins*



the kibi project, 6.09.2007 um 17:41 Uhr

das licht ist super! was machst du denn in china??!! :-))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 461 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (10/135)naechstes