Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Macht der lebenden Toten von Andre Helbig

Die Macht der lebenden Toten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.01.2006 um 19:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
DIE ZONIES KOMMEN!

WORAN WIR GLAUBEN:

Echtes GELD.
Sein ist die Kraft.
Und die Herrlichkeit.
In allen guten Banken und Sparkassen.

Anmerkungen:





Heiko Klotz, 5.01.2006 um 19:45 Uhr

Was für ein irres Bild. Sehr voll, aber dafür gibt es viel zu entdecken. Und es passt alles zusammen. Stark!
Liebe Grüße Heiko



Mady Blaser, 5.01.2006 um 19:49 Uhr

Hast du klasse gemacht. Ein Bild und Text zum dran hängenbleiben. lg Mady


Mareike die Grenz-Gängerin, 5.01.2006 um 19:51 Uhr

Hach das ist ja genial! *lach*
Diese Plakate kannte ich noch gar nicht, aber sie machen sich richtig gut auf dem Schaufenster.
lg
Mareike



Nicole Zschucke, 5.01.2006 um 19:53 Uhr

Na das ist ja nun spitzenmäßig !!!!
Lieben Gruß,
Nicole aus HH



Der Sandmann (Klaus), 5.01.2006 um 19:54 Uhr

Das ist ja ziemlich eindeutig und brutal von der Aussage ...

Aber gutes Bild, ohne Zweifel.

LG Klaus



Die Toilette, 5.01.2006 um 19:57 Uhr

wurde aber auch höchste Zeit... :o)


Andre Helbig, 5.01.2006 um 20:02 Uhr

Die Plakate sind von der Satirezeitschrift 'Titanic', welche als 'Die Partei' bei der letzten Wahl antrat.



Silvia M., 5.01.2006 um 21:00 Uhr

Du hast Ideen ;-), aber klasse gemacht!
Ein Bild zum ganz lange draufschauen und sich Gedanken machen. Klasse!
lg silvia



Anwar- Nieninqe (Marion), 5.01.2006 um 21:32 Uhr

Lieber Andre, du hast es einfach drauf!


1 Uzzi, 5.01.2006 um 21:57 Uhr

!


Josef H. Gerstenberg, 5.01.2006 um 22:03 Uhr

Hmm - Plakate kleben und die dann fotografieren (wenn ichs richtig verstanden hab). Find ich nicht so aufregend. Halt dich an die Realität die du vorfindest. Da gibts genügend Seltsames.
lg Josef
P.S. Wenn ich missverstanden hab - dann gleich bei mir melden.



Dajana Schreiber, 5.01.2006 um 22:09 Uhr

:) +++ (:


Marvin Hilpert, 5.01.2006 um 22:37 Uhr

Das Poster ist ja wohl obergenial!
Sieht echt stark aus! ;-)
Lg



Tuan Huy Pham, 5.01.2006 um 23:16 Uhr

Ich habe keine Worte mehr! Wie hast Du immer solche Motive findest!
lg tuan



Trude S., 5.01.2006 um 23:29 Uhr

na das ist heftig und grenzt an bitterböse Satire :-)
Aber so ist es ja auch wohl von Dir gedacht und auch nicht schlecht :-)
Lb. Gruß, Trude



Renate Bonow, 6.01.2006 um 0:02 Uhr

den ausverkauf der blühenden landschaften kann man aus meiner sicht gar nicht scharf genug aufs korn nehmen. aussage und collage sind gelungen
lg renate



Wolfgang Gschwendtner, 6.01.2006 um 7:24 Uhr

Mauerfall, Sündenfall, auf alle Fälle ein Fall für Andre;-))
Gruss Wolfgang



Antje Buder, 6.01.2006 um 7:27 Uhr

Es scheint leider wahr zu sein ...


Melle Loh, 6.01.2006 um 14:30 Uhr

ein Bild so ganz nach meinem Geschmack,man hat richtig was zum Schauen,die Farben sehr gut getroffen und das Bild läd zum diskutieren ja richtig ein :-)
Super,lg von melle.



Alexandra P., 6.01.2006 um 18:10 Uhr

Starke Farben - Starke Wirkung!!!!
Der Bildschnitt ist sehr gut.
LG Alexandra



Veit Rauhfaser, 7.01.2006 um 2:20 Uhr

Schönes Bild, schöne Plakate und das eine sogar mit Blümchentapetenzitat. Quasi die vierte Ebene, bezogen auf die Tapete, ich bin begeistert.


Nicole Zuber, 8.01.2006 um 9:42 Uhr

Exzellen! Ein Bild mit viel Aussage..........

GLG - Nicole



Slava Bocharov, 20.02.2006 um 9:44 Uhr

Diese Foto ist sehr toll! Alles passt: Plakate (Leute mit Händen, Kreuz), diese zerstörtende Wand und Tür. Das ist volle Geschichte, voll Bild... Die Zonies kommen!


Michael Hartmann-1, 27.04.2006 um 8:39 Uhr

....+++++.....






 
Informationen zum Foto
  • 416 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3114/3113)