Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...NotLage...

Aus der beliebten und historisch belegten Reihe:

Freitags wird gebadet
Freitags wird gebadet
† Ralph.S.

Kommentare 22

  • Ela Ge 28. April 2015, 16:52

    da wird man wahrscheinlich mehr schmutzig als sauber ... ich bleib lieber so wie ich bin ;-)))
  • Dorothee 9 26. April 2015, 10:47

    Heutzutage würden einige gar nicht die Funktion dieser Ziehkette verstehen, vergeblich suchen sie ein Touchpad....
  • Hartmut Hees 25. April 2015, 16:01

    Sieht eigentlich sehr einladend aus, wäre es mal geputzt :)
    Schön umgesetzt dieses Bild!
    Gruß
    Hartmut
  • Wolfram Schmidt 25. April 2015, 14:53

    Das ist Denglish und bedeutet "keine Klingel"
    LG Wolfram
  • Klaus Degen 25. April 2015, 14:14

    Na hoffentlich kommt beim Zug an der Notklingel nicht gleich die ganze Decke runter....;-)

    lg Klaus
  • † Ute K. 24. April 2015, 21:08

    Wenn man an der Strippe zieht läuft bestimmt die Wanne voll Wasser, falls man zur Not doch mal baden will :-))
    Sehr schön der Charme der alten Nasszelle, alles drauf was das Herz begehrt.
    lg, Ute
  • Klaus-Peter Beck 24. April 2015, 20:24

    Man muss nicht lange schauen und doch weiß man sofort, wer das Foto gemacht hat.
    Ist doch toll so!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • - Lichteinfänger - 24. April 2015, 19:09

    Starkes Bildrauschen in der Wanne ;-)
    Lieben Gruß zum WE, Ralf.
  • † Ralph.S. 24. April 2015, 17:00

    Dran gezogen habe ich auch nicht, aber jetzt stelle ich gerade fest das mich das Geräusch doch sehr interessiert. :-)
    Die Wanne nebst Schild hast du hier schön schräg festgehalten.
  • Reiner BS 24. April 2015, 16:41

    Als ich die Klingel gezogen hab kam eine hübsche junge Schwester.
    Bloß sauber machen wollte sie die Wanne nicht.
    Gelungen.
    Gruß Reiner
  • hexe adriana 24. April 2015, 14:12

    mit klingel, cool!
    lg
  • DK-PictureBox 24. April 2015, 13:08

    Ich seh es wie Lutz, da deutet alles auf ein Moorbad hin. Kann nicht schaden, also nix wie rein!
    LG Dörte
  • Hartl Johann 24. April 2015, 12:46

    Bad säubern und rein, heute ist Freitag da wird gebadet!
    VG hans
  • Lutz Pöhlmann 24. April 2015, 10:39

    das war bestimmt mal ein Moorbad ;) klasse auch mit dem Schild
    VG Lutz
  • Sanne - HH 24. April 2015, 9:52

    also...die Kacheln gefallen mir...jedenfalls die...an der Wand...schön auch...der Schatten an der Notklingel....baden fällt aber trotzdem aus...:) Sanne