Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Ein Ästchen Grünes...

...denn es ist immer noch Mittwoch...;o)))



Im HG sieht man die alte

...KanonenBahnBrücke...
...KanonenBahnBrücke...
Karla M.B.

Kommentare 17

  • Klaus Degen 1. Mai 2015, 14:22

    Heute ist Freitag...da dürfte das Ästchen schon etwas größer sein....

    lg Klaus
  • Ela Ge 30. April 2015, 18:45

    Mag ich sehr!
  • Trübe-Linse 30. April 2015, 7:53

    Ein sehr schöner Bildaufbau und interessant umgesetzt. So passt es besser. Gruß Mirko
  • Hartl Johann 30. April 2015, 4:15

    Klein aber fein!!
    VG Hans
  • Kirsten G. 30. April 2015, 1:09

    Sehr schön das Spiel mit der Schärfe-/Unschärfe. Mag ich, es wird Frühling Karla.....
    Lg
    Kirsten
  • Klaus-Peter Beck 29. April 2015, 23:50

    Ein rundum perfektes Foto !


    Gruß
    Klaus-Peter
  • Lichtspielereien 29. April 2015, 23:31

    Hab Dank für das Blümchen zum Mittwoch und schön so mit der Schärfe / Unschärfe
    Gruss
    Herbert
  • Manfred Blochwitz 29. April 2015, 22:17

    Ein wenig grün, da mußt du mal mit der Gießkanne ran......dann sprießt es mehr.
    LG Manfred
  • Karla M.B. 29. April 2015, 21:55

    @ Meggi 12 ...wenn Du auf dem Werder (Haltestelle Zollstraße) aus der Bahn steigst und in den Stadtpark gehst...keine 50 / 60 Meter und Du bist an der Brücke.
    LG Karla
  • DK-PictureBox 29. April 2015, 21:47

    Hab heute gerade festgestellt, dass derlei Bäumchen bei uns klammheimlich schon angefangen haben zu blühen. Nicht zu fassen, ohne mir Bescheid zu sagen.
    LG Dörte
  • Meggi 12 29. April 2015, 17:34

    Wo diese Brücke ist, weiß ich gar nicht. Die Leute, die da hinten wohnen, werden froh sein, daß kein Zug mehr drüber rattert.
    LG.Meggi
  • Gisa K. 29. April 2015, 17:29

    Das ist aber lieb von Dir !!
    Er wird ja noch mehr Grün besitzen
    LG Gisa
  • Reiner BS 29. April 2015, 17:14

    Und ich habe mich schon auf ein Plümchen gefreut!
    Bei Ralph war es verblüht und bei dir wieder nüschts nur grün aber das haste gut geknipst.
    Gruß Reiner

  • Ilse Probst 29. April 2015, 16:33

    Diese alte Eisenbahnbrücke hat es Dir angetan. Sie ist ja auch wunderbar bewachsen und liegt nun so richtig im Grünen.
    LG Ilse
  • Elke 29. April 2015, 16:03

    Grün ist immer gut, denn das ist die Farbe der Hoffnung. Dann hoffen wir mal, dass dieser kahle Baum noch ein wenig Grün mehr dazu bekommt ... :-) LGE

Informationen

Sektion
Ordner Magdeburg
Views 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz