Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Süßer die Gläser nicht klingen...

...als beim

...FesttagsMenü...
...FesttagsMenü...
Karla M.B.

(getaschlampt)




Habt einen schönen 4. Advent... ;o)))

Kommentare 13

  • A.Soul- Lichtbildnerin 22. Dezember 2014, 6:15

    Oh wie schön, vor allem die Holzverbretterung....da kommt Hüttenfeeling auf! Lg Geli
  • Lichtspielereien 22. Dezember 2014, 0:11

    Da wird schon für die große Sylvesterpartie gedeckt )))
    LG
    verena
  • Klaus-Peter Beck 21. Dezember 2014, 18:27

    Wunderschön von Dir präsentiert!!
    Das wünsche ich Dir natürlich auch, das mit dem 4. Advent!.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Trübe-Linse 21. Dezember 2014, 11:01

    Oh, das wird ja richtig virtuos. Advent mit vier Taschenlampen und einer Schweinshaxe und ordentlich Senf, was will man mehr. Eine prima Idee. Gruß Mirko
  • Karla M.B. 21. Dezember 2014, 10:45

    @ Uli...erstmal: Dankeschön...;o))
    Und ansonsten, blitzen ist bei uns Marodisten verpönt...wir taschlampen halt, das ist eine der "maroden Regeln"...;o))
    LG Karla
  • Uli Ka 21. Dezember 2014, 10:26

    Sonst hab ich immer ein bisschen Hemmungen, die "lost places" gut zu finden, meist sind sie mir viel zu traurig, so als Bild.
    Das hier ist aber schon so traurig, dass es schon wieder lustig ist. So kenne ich die Athmo der Parykeller der 70ger, da stimmt einfach alles: Fichtenholzpaneele, Stuhl und Tische, Dreck auf dem Boden, ein Senfeimer(!), Das Essensangebot (Danke fürs Extrabild), selbst die popeligen Glasbildhalter an der Wand. Und so weiter.

    Nur eins - warum hast du das getaschlampt? Bordblitz hätte auch gepasst! Mit Spiegelung in der Lackierung des Holzes... Als Stilerhaltungsmaßnahme, sozusagen.
    Summa summarum: Fav, aber sowas von. (Ich glaub, das ist dein Meisterwerk.)
    VG Uli
  • Reiner BS 21. Dezember 2014, 10:24

    Hast du es Probiert? ich bei meinem Besuch nicht, aber die dunkle Ecke hast du gut ausgeleuchtet.
    Gruß Reiner

  • † Ralph.S. 21. Dezember 2014, 10:01

    In der Ecke hockt ein Gespenst auf dem Stuhl :-)
    Klingen hör ich hier nichts, ist vermutlich ein Stillleben.
    Schön getaschlampt und festgehalten.
    Dir auch einen schönen 4.Advent.
  • Lutz Pöhlmann 21. Dezember 2014, 9:37

    da kann die Party steigen :) und ,,danke - Dir auch einen schönen 4.Advent
    VG Lutz
  • Manfred Blochwitz 21. Dezember 2014, 9:35

    Bei der Musik schmeckt doch die Schweinshaxe noch mal so gut.....aber nicht für mich .
    Schönen 4. Advent
    Gruß Manfred
  • Sanne - HH 21. Dezember 2014, 9:34

    die Gläser sind schon da....jetzt fehlen noch die Getränke....:) Sanne
    *ne düstere Ecke....:))))
  • Dorothee 9 21. Dezember 2014, 9:34

    auwei, wenn da mal nicht die Gesundheitsbehörde vorbeikommt... die Gläser stehen sicher schon tage- , wenn nicht wochenlang da, dazu auch noch der Besteckkasten am Boden. Wie wird da erst das Essen zubereitet sein! Oder bin ich da zu streng?
  • Torsten TBüttner 21. Dezember 2014, 9:31

    du willst da Musik machen...finde ich klasse. Ich komme gern als Zuhörer :-)
    schön gefunden

Informationen

Sektion
Ordner M wie Marodes
Views 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten