Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Wat nu...???

...Die

Vier
Vier
† Ralph.S.

...auf Lokussuche... ;o)))

-----------------------------------------------------

Dat Lokus von oben und mit WaBeDi... ;o)))

Arbeitsunfall
Arbeitsunfall
† Ralph.S.

-----------------------------------------------------

Wenns nicht paßt, F11 drücken

Kommentare 34

  • Hartmut Hees 14. Januar 2015, 9:14

    Na wenn man auf dem Klo nicht mal zwangsläufig verhungert :)
    Sehr schöne Perspektive und Umsetzung.
    Gruß
    Hartmut
  • Willbär 16. November 2014, 11:34

    Starke Aufnahme und sehr gute Umsetzung dieses maroden Szenarios! Klasse! Jetzt weiß ich auch, wo der Ausdruck "Plumpsklo" herkommt! LG Willbär
  • Der Diedel 28. Oktober 2014, 21:22

    Das ist ja wohl der Höhepunkt!!!
  • Bea '67 26. Oktober 2014, 20:01

    Einfach genial... wer da ganz dringend muß... tja der hat ein echtes Problem... grins... aber eins ist sicher... die Luft dort oben ist bestimmt besser... ;-))
    Tolles Motiv und ein klasse Foto.
    GLG Bea
  • Rosenzweig Toni 26. Oktober 2014, 16:23

    Schmunzel.. mit Anlauf geht es.. und die Leitungen Funktionieren ja noch.
    Eine tolle Bildidee.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Trübe-Linse 26. Oktober 2014, 11:26

    Oh, das schwebende Lokus, kannte ich auch noch nicht. Sensationelles Fundstück. Gruß Mirko
  • Ralf Patela 26. Oktober 2014, 9:57

    Ein Hochsitz?
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 26. Oktober 2014, 9:23

    Genial.

    Ein wunderbarer Blick so von unten auf diesen ungewöhnlichen Lokus.
    Das der noch nicht herunter gekommen ist.

    Genial!

    Grüssle
  • Fotoknecht 26. Oktober 2014, 8:52

    Klasse Bild und ein besonders stiller Ort.
    Beeindruckend - Fotoknecht
  • † Ralph.S. 26. Oktober 2014, 7:36

    Auf jeden Falll ist das Rohr eins der stabileren Bauart. Sonst läge die Schüssel schon lange unten bei dem anderen Müll.
  • S.a.n.d.r.a K. 26. Oktober 2014, 6:27

    Das Bild lädt so richtig schön zum schmunzeln ein. Klasse festgehalten, dieser Schwebezustand des Klo's. So richtig vertrauenswürdig sieht das "Fallrohr" aber auch nicht mehr aus ;-)

    LG Sandrine K.
  • Uwe Garz 26. Oktober 2014, 0:54

    Musste jetzt noch mal über das Tour Bild lachen, der Reiner passt unter den Boiler :-)
    Udo
  • dirk-69 26. Oktober 2014, 0:12

    Was für eine irre Szene, da hilft wohl nur noch beim Nachbarn klingeln wenns denn sein muss :)
    Klasse gesehen und Abgelichtet!!!

    LG Dirk
  • Inge Striedinger 26. Oktober 2014, 0:07

    Das muss man sehen, um es zu verstehen ... Wahnsinns Foto!
    LG Inge
  • Uwe Garz 26. Oktober 2014, 0:06

    Ich habe ja schon eine Menge kurioser Toiletten gesehen aber das ist der absolute Hammer.
    Wie die Szene aus einem der Werner Filme.
    Udo

Informationen

Sektion
Ordner M wie Marodes
Views 1.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten