Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...TheaterBesuch...

...auf russisch...

Melde mich hiermit zurück von meiner Dreitagestour bei Kolja und Co.


Habt einen guten Wochenstart... ;o)))

Kommentare 14

  • Gerhard Matzke 30. September 2014, 17:14

    Immer wieder schön zum anschauen die Bilder von Dir da kommt das Licht gut rüber top gemacht
    LG Gerhard
  • Lichtspielereien 29. September 2014, 23:01

    Also das Wandbild könnte man doch noch retten und ins Museum bringen oder.
    Unverständlich das so Etwas nicht geschieht.
    Aber dann wärst Du bestimmt ohne so eine grandioses Hobby solche Schätze zu finden )))
    Toll gemacht.
    LG
    Verena
  • Klaus-Peter Beck 29. September 2014, 22:38

    traumhafte motivwahl, spitzen umsetzung und feinste farben.auch der schnitt ist bärenstark

    Gruß
    Klaus-Peter.
  • Datou 29. September 2014, 22:32

    Ein Klassiker, aber immer wieder gern gesehen (und erst recht in diesem immer noch ganz passablen Zustand). Voila!
  • Bea '67 29. September 2014, 18:48

    Eine sehr schöne Location mit tollem Wandbild.
    LG Bea
  • Trübe-Linse 29. September 2014, 11:42

    Da wären mir friedlichere Zeiten lieber, aber man kann es sich nicht aussuchen. Wieder eine interessante Räumlichkeit entdeckt. Jetzt müßten die Menschen nur noch aus der Vergangenheit lernen, aber das ist leider Wunschdenken. Gruß Mirko
  • Reiner BS 29. September 2014, 9:47

    Und wie heißt das Stück was dort jeden Abend gespielt wird?
    Die Malerei hat ja bisher alles gut überstanden.
    Gefällt Button gedrückt.
    Gruß Reiner
  • Sanne - HH 29. September 2014, 9:30

    Tag der offenen Tür....das ist gut....:)
    Fein...das Wandbild hält noch während alles drumrum schon aufgibt....eine feine Einsicht in diesen Raum und in die Natur...Sanne
  • † Ralph.S. 29. September 2014, 9:19

    Eins der Wandbilder die dem nagenden Zahn der Zeit zu überstehen scheinen.
    Kommt gut mit den Farben, aber auch der Blick ins Freie ist nicht ohne.
  • DK-PictureBox 29. September 2014, 9:05

    Auf jeden Fall wieder etwas für deine Sammlung russischer Alltagskunst. :)
    LG Dörte
  • Manfred Blochwitz 29. September 2014, 8:52

    ...großes Kino zeigst du da...das Wandgemälde ist ein farbenfroher Start in die Woche.
    lg Manfred
  • Torsten TBüttner 29. September 2014, 8:31

    sehr schönes Wandbild.....feine Perspektive

Informationen

Sektion
Ordner Sowjetbrachen
Views 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz