Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...K.I.K. ...

...Kolja, ich komme... ;o)))

Ich bin denne mal wech...hab ein Date mit Kolja und Co. und hoffe, die Karre hält durch... ;o)))

Habt ein schönes WE...!!!... ;o)))

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

...baden brauch ich auch nicht, draußen nieselts... ;o)))

Kommentare 24

  • Bea '67 29. September 2014, 18:49

    Na ich hoffe ihr hattet viel Spaß zusammen... ;-))
    Das Motiv verspricht schon einiges...
    LG Bea
  • Datou 28. September 2014, 21:07

    Was man jüngst so hört z.B. über die überwiegend maroden Hubschrauber der Bundesmarine - vielleicht ist das ja qualitativ gar nicht so weit voneinander entfernt. Mir gefallen Fotos maroder Russenpanzer da deutlich besser....
  • Klaus Degen 27. September 2014, 18:35

    Einen platten Reifen hat Dein Gefährt nicht, also etwas Spritzinol in den Tank und in die toten Augen eine Kerze reingestellt, denn es wird ja jetzt wieder früher dunkel, und es kann los gehen.....;-)

    lg Klaus
  • Ruhrpottbengel 27. September 2014, 11:08

    damit kannst keinen krieg mehr gewinnen...saubere arbeit karla....
  • Klaus-Peter Beck 27. September 2014, 0:01

    Feine Arbeit ****

    Gruß
    Klaus/Peter
  • Lichtspielereien 27. September 2014, 0:01

    Na dann viel Spaß und fahre ja nicht mit DIESER Karre ))), auch wenn das Foto davon Top ist
    LG
    verena
  • dirk-69 26. September 2014, 21:23

    Cooles Teil, macht bestimmt Spaß mit dem Teil durch die Gegend zu donnern :)))

    Gruss Dirk
  • DK-PictureBox 26. September 2014, 17:33

    Na, dann auf zu Kolja und Spaß haben!
    LG Dörte
  • Gerhard Matzke 26. September 2014, 16:17

    Motiv und BEA bestens macht Freude Deine Aufnahmen an zu schauen
    LG Gerhard
  • Andrea und Nils 26. September 2014, 16:06

    Lochfraß in perfekter Form...viel Spaß wünschen Dir
    Andy und Nils
  • Sven Gerard 26. September 2014, 12:11

    Watn das für 'ne Ausrede, "draußen nieselt's"?

    Schön dargestellt Dein Mobil.

    Viele Grüße
    Sven
  • Manfred Blochwitz 26. September 2014, 10:22

    Platz da Karla ....kommt.....kommé mir nicht unter die Räder= Ketten.
    lg Manfred
  • Gerda S. 26. September 2014, 10:02

    Ist dies das Spiegelbild unserer Bundeswehr? Grüss Kolja schön,wer auch immer er ist:-))))))) Karla,ich hab einen Magdeburgordner angelegt. Kannst gucken wo wir waren und brauchst nicht anmerken*schmunzel* Gruss Gerda
  • Sanne - HH 26. September 2014, 9:28

    uriges Teil....schaut gut aus...so in der Natur....:))
    Komme gut hin....und her....Sanne
  • Ela Ge 26. September 2014, 9:03

    Die stehn da einfach so rum?

Informationen

Sektion
Ordner Sowjetbrachen
Views 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz