Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Auf Nummer sicher...

Habt einen guten Wochenstart...!!!


Entdeckt auf der

Landpartie
Landpartie
† Ralph.S.



(mein PC ist immer noch nicht wieder so ganz auf zack...warte nun noch auf einen neuen Lüfter, hoffe, der kommt bald...momentan streikt der PC dann, wenn es ihm zu warm wird...daher wird es momentan nicht so emsig mit den AM werden...)

Kommentare 19

  • Eddy-Pu 23. April 2014, 10:04

    Tja, so gesehen kein reinkommen möglich ;-)

    LG Eddy
  • Robin aus Berlin 22. April 2014, 20:43

    da ist aber gut verkeilt und hat wohl doch nichts genutzt wie dein Bild zeigt ;-)

    Gruß von Robin
  • Klaus-Peter Beck 22. April 2014, 20:15

    Also auch hier kann man nicht meckern.
    Die Kamera ist schon gut, aber die Fotografin halt noch besser.
    Sehr schön gemachte Bearbeitung!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Manfred Blochwitz 22. April 2014, 19:38

    Na da hast du ja trotzdem ein Schlupfloch gefunden....um ein schönes Foto zu machen.
    Lg Manfred
  • Andrea und Nils 22. April 2014, 18:34

    Die doppeltgmoppelte Sicherung nutzt nischt...sonst wäre diese klasse Aufnahme nicht entstanden. ;-))
    LG Andy und Nils
  • jbd68 22. April 2014, 18:29

    schön die Türen ....und heftig das Licht ;)
    VG Björn
  • Harald der Fotoharry 22. April 2014, 18:11

    Ich würd mal sagen:
    "Hermetisch Abgeriegelt"
    Hast aber ein Zugang gefunden :-)
    Und ein Klasse Foto gezeigt +++
    VG Harald
  • † Ralph.S. 22. April 2014, 17:04

    Keine recht hübsche Methode, aber auf jeden Fall sehr wirkungsvoll.
    Gut präsentiert, das könnte man als Bauplan nehmen wenn man selbst mal die Absicht hat eine Tür zu sichern :-)
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 22. April 2014, 17:03

    Nicht nur Sicher sondern dreifach sicher.

    Tür zu - erste und doppelte Sicherung.
    In dem Licht natürlich extrem reizvoll - da kommt das alte Holz so richtig schön zur Geltung.

    Grüssle
  • Lichtspielereien 22. April 2014, 12:26

    Du Arme, vielleicht musst Du nun in den Kühlschrank ziehen )))
    Nun tauche ich lieber ab , grin
    LG
    Verena
  • dirk-69 22. April 2014, 11:12

    Da war ja einer richtig kreativ... :) tolles Motiv und Umsetzung, gefällt!!!

    HG Dirk
  • Reiner BS 22. April 2014, 11:05

    Gesehen ja aber nicht für ein Motiv gut genug, soooon schiet aber auch.
    Neidisch kuck.

    Gruß Reiner
  • DK-PictureBox 22. April 2014, 8:20

    Oh, das kenne ich. Der Lüfter meines ersten PCs hat sich auch immer wieder verabschiedet und bis ich das so gemerkt hatte, war die Festplatte schon "gegrillt". Passiert mir nie wieder *schwör*
    Dann drück ich mal die Daumen, dass der neue Lüfter bald da ist und dann alles wieder läuft.
    LG Dörte
  • Sanne - HH 22. April 2014, 8:02

    verriegelt und verrammelt....und ihr seid trotzdem drin....:).
    Dir auch ohne PC eine gute Woche....Sanne
  • Mc Toni (Toni Großmann) 22. April 2014, 7:52

    Sicherheit wird hier noch großgeschrieben,klasse Motiv. +++ Lg Toni