Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Der rote Stern von...

...pssst...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

...Auf den Spuren des "Großen Bruders" mit pewebe ...

Kommentare 15

  • jbd68 19. Juni 2012, 0:12

    gekonnt gemacht Deine Sicht auf den Stern, gefällt mir sehr
    VG Björn
  • Christian Gaß 18. Juni 2012, 20:31

    Schade um den Boden. Da konnte man sicher mal gut Tanzen.
  • † Ute K. 18. Juni 2012, 19:50

    Sehr anziehend der Stern, und da ja alles etwas größer und wuchtiger sein muss haben sie hier gekonnt die Raumhöhe überlistet :-)
    lg, Ute
  • Thierry MAINDRAULT 18. Juni 2012, 18:36

    Très joli ...
  • André Künzel 18. Juni 2012, 18:24

    Meine Vermutung ist das dieser gewaltige Stern doch erst später dazu gekommen ist. ;-) In jedem Fall ist es ein Klasse Motiv und super ins rechte Licht von dir gerückt!

    Grüße von André
  • J-K-PhotoArt 18. Juni 2012, 15:47

    'n bisschen mehr einsatz, frau braune!!! die zwei unteren zacken kann man bestimmt noch restaurieren. keine farbe dabei gehabt??? ;)

    lg jens
  • Torsten TBüttner 18. Juni 2012, 12:35

    Na das ist eine dominante Sicht! Klasse Fund und schön dargestellt
    VG
    Torsten
  • Reiner BS 18. Juni 2012, 10:22

    Ab und an darf jeder Mal größenwahnsinnig sein.
    Gut dein Bild.
    Gruß Reiner
  • Mr.Marodes 18. Juni 2012, 10:18

    das grafitty in dem stern gefällt mir irgendwie, so ist er noch zu was nütze...:-) toller fund...
    lg volker
  • † Ralph.S. 18. Juni 2012, 10:07

    Da hat sich jemand den Stern als Untergrund für sein Kunstwerk erwählt, so war das sicher nicht gedacht. Passt aber irgendwie gut zusammen.
    Das Parkett löst sich auch in seine Bestandteile auf :-)
  • Der Diedel 18. Juni 2012, 9:11

    ... Potsdam, steht ja an der Wand!
    Geniales Motiv, welches du wieder wunderbar bearbeitet hast.

    LG Diedel
  • Sanne - HH 18. Juni 2012, 8:19

    mir gefällt natürlich wieder dieses Wandbild und ich wäre neugierig auf einen Ausschnitt...von dem...was auf dem Stern noch so gemalt ist...:)))
    Die "Fisch"gräten am Boden lösen sich ja auch schon mächtig auf...
    Fein ausgerichtet findet Sanne..:)
  • Dirk Kleisa 18. Juni 2012, 7:39

    WOW, hat ja voll den 3D Effekt!
    Einen schönen Wochenstart
    Dirk
  • Rekiina 18. Juni 2012, 7:19

    Spuren finden sich im Boden wieder. (-:
    Lieben Gruß. Regina

Informationen

Sektion
Ordner Sowjetbrachen
Views 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten