Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Auf Visite...

...mit Ute K. ;o))) ...

---------------------------------------------------------------------------------------------

...Auf WE-Ausklangstour mit † Ute K. und † Ralph.S. ...
...und Der Renner war auch dabei... ,o)))))))))




...Wenn man sich dieses einstmals tolle Wandbild anschaut, könnte man das Heulen bekommen...vom Zustand des Gebäudes will ich gar nicht erst reden...

Kommentare 17

  • Aglaia Belisama 12. Mai 2012, 12:00

    dieses wunderbare bild wär mir doch beinahe durch die lappen gegangen ;-)...
    toll diese farbigkeit und der blick in den flur zur treppe (huhu ute ;-)) mit dieser wunderschönen tür. wirklich schade um das wandbild,seufz...
    lg chrissie
  • Andrea und Nils 8. Mai 2012, 23:06

    Rundum gelungen, meinen auch
    Andy und Nils
  • Lucky06 8. Mai 2012, 16:44

    Die Farben gefallen mir hier besonders gut... und Ute.
    Der Verfall ist nicht mehr aufzuhalten, schade.
    LG Elke
  • Gerard-Harz 8. Mai 2012, 0:08

    Spitzen-Aufnahme. Gefällt durch Persi und Schärfe. Und auch die Bearbeitung finde ich mal wieder Klasse!
    LG, Gerd
  • pewebe 7. Mai 2012, 23:32

    Auweia, vor einem halben Jahr sah das noch viel besser aus. Der Verfall schreitet auch ohne Vandalen kräftig voran. Sehr schade um solche Zeugnisse unserer Geschichte.
    Sehr schön fotografiert!

    LG
    Peter
  • Der Renner 7. Mai 2012, 22:01

    kompliment karla, das bild ist ein sahnestück, die persi mit sicht nach hinten zur blauen treppe ist bestens, das motiv sowieso, naja interessant auch mal nen geist bei der arbeit zu beobachten ;-))

    lg renner
  • † Ralph.S. 7. Mai 2012, 21:44

    @der Marcus: so ein Bild gibts dort von mir nicht.
    Mich erwischt man meist nur beim Blümchenknipsen:-)
    Wieder eine Top-Darstellung und Bearbeitung, ganz toll geworden.
  • André Künzel 7. Mai 2012, 21:42

    Leider ist mir diese schöne Loca wegen meiner blöden Migräne völlig entgangen. :-(((
    Vielleicht hätte man ja mir hier helfen können???

    Diese Location werde ich dann auch mal unbedingt mit Axel nachholen müssen. Der blick den Flur entlang und die Schärfe gefällt mir wirklich sehr gut.

    Grüße von André
  • der Marcus 7. Mai 2012, 21:39

    Jetzt müsste Ute eigentlich ein Bild mit Ralph drauf bringen, dann wären alle Möglichkeiten abgedeckt oder ? ;-)

    Interessante Location muß ich sagen.

    greetz
    der Marcus
  • HDR experience 7. Mai 2012, 21:29

    Klasse , gefällt mir sehr gut !

    Viele Grüße : Churchill
  • PhotoMannWillich 7. Mai 2012, 21:22

    schön, leider war ich nicht dabei.
    Grüße...
  • Fischauge68 7. Mai 2012, 21:16

    Ein ganz sauber bearbeitetes Bild und dieses Wandbild ist extraklasse.
    Diese Türen in ihrer Form sind einzigartig - feine Architektur.

    LG Heike
  • Sanne - HH 7. Mai 2012, 21:13

    die Wandbemalung kommt gut rüber...der Geist im Flur auch...:)
    Schön finde ich die Rundbögen der Durchgänge und die schon erwähnte sehr gute Schärfe...Sanne
  • Mr.Marodes 7. Mai 2012, 21:11

    schade das es immer weiter verfällt....
    lg volker
  • † Ute K. 7. Mai 2012, 21:07

    *kicher*, immer diese Statisten die einem im Weg rumstehen :-)
    Mensch Karla, das Foto ist absolut klasse geworden, deine Bearbeitung ist erste Sahne, top die Schärfe den Gang lang bis zu der Treppe. Stark!
    lg, Ute