Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Flugbenzin ist alle...

...der Besen steht wieder für ein Jahr in der Ecke...

...Melde mich zurück von einer tollen Zeit, die ich mit Andrea und Nils im Harz verbringen durfte...hat wieder richtig Spaß gemacht... ;o)))

Kommentare 20

  • Horizont 26. Februar 2017, 20:50

    Was für eine tolle Truppe.... Hat bestimmt Spaß gemacht so als Brockenhexe unterwegs zu sein... Wurde der Besen schon eingeflogen? Ein so süßes Foto von Dir. LG Helga
  • Fischauge68 6. Mai 2012, 21:49

    Was ist denn das Hübsches? Der Teufel im Bunde- das habe ich doch immer gewußt.
    Ein Foto voller Lebensfreude, so wie ich Dich kennen gelernt habe. Mit Dir muß man einfach gemeinsam lachen.

    Hex, hex und gute Nacht.
    LG Heike
  • Gisa K. 3. Mai 2012, 18:40

    Muss ne tolle Party gewesen sein !!! Seid Ihr etwa zu dritt auf einem Besen geflogen??
    LG Gisa
  • Lucky06 3. Mai 2012, 16:12

    Da das Wetter schlechter werden soll, lass den Besen stehen. Wir holen dich morgen ab ;-)
    Schönes Foto.
    GLG Elke
  • die Nachtschwester 3. Mai 2012, 0:24

    voll oberhexig, ihr drei. mit Besen und der Knypskiste in der Hand - das könnte fast zu waghaldig werden, oder?
    bis bald
    Steffi
  • Der Renner 2. Mai 2012, 22:59

    ah, das kleine hexlein ist wieder eingeflogen, wie man sieht hattest du bestes wetter und auch deinen spaß, freut mich ;-))

    lg renner
  • Klaus Degen 2. Mai 2012, 22:44

    Ich kenne da eine Spezialtankstelle: http://www.brockenhexen-flugbenzin.de/home.htm
    ;-)

    lg Klaus
  • Hartl Johann 2. Mai 2012, 22:29

    Ein lustiges Trio.
    VG Hans
  • Reiner BS 2. Mai 2012, 21:57

    Dann haste ja die Teufelei gut überstanden.
    Am Wochenende soll es ja Regnen da kannste eh nicht Fliegen
    Gruß Reiner
  • † Ralph.S. 2. Mai 2012, 21:22

    Hast du mal die zulässige Flughöhe überschritten? Mir scheint du bist etwas grün im Gesicht:-)
    Sieht nach haufenweise Spaß aus.
  • Gerard-Harz 2. Mai 2012, 20:43

    Und ein Besen ist wohl auch verlustig gegangen:-)))))
    Tolle Stimmung:-)
    LG, Gerd
  • Rekiina 2. Mai 2012, 20:32

    Es macht Freude, Euch anzuschauen!
    Lieben Gruß. Regina
  • Dirk Kleisa 2. Mai 2012, 20:26

    Ich möchte gerne mal den Hexenkessel sehen und auch mal das Gebräu darin :-))

    Schon das du wieder gesund und munter zurück bist!

    LG
    Dirk
  • der Marcus 2. Mai 2012, 20:06

    Zu Hexenzeiten kannte man noch keine Luftbetankung wie ? ;-)

    greetz
    der Marcus
  • Andrea und Nils 2. Mai 2012, 19:57

    Die Hörnchen schauen kreuzgefährlich aus ! ;-))
    ...hat wieder mächtig Spaß gemacht...
    GLG aus HH
    Andy und Nils