Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...Flugbenzin ist alle... von Karla M.B.

...Flugbenzin ist alle...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.05.2012 um 19:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...der Besen steht wieder für ein Jahr in der Ecke...

...Melde mich zurück von einer tollen Zeit, die ich mit Andrea und Nils im Harz verbringen durfte...hat wieder richtig Spaß gemacht... ;o)))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Torsten TBüttner, 2.05.2012 um 19:18 Uhr

Bei den Preisen an der Tanke ist doch gar kein Langstreckenflug drin....war aber ne tolle Party, oder?
VG
Torsten



Karla M.B., 2.05.2012 um 19:21 Uhr

@ Torsten...jooo, war klasse...;o)))
LG Karla



PAB, 2.05.2012 um 19:22 Uhr

..und ein Traumwetter hattet ihr...;-)
lG Andrea



Karla M.B., 2.05.2012 um 19:25 Uhr

@ Andrea...jooo, wenn Hexen fliegen...;o)))
LG von Karla



Ute K., 2.05.2012 um 19:37 Uhr

Na wenigstens hat der Sprit noch bis nach Hause zurück gereicht :-)
Tolles Trio, dass ihr Spaß hattet kann ich mir gut vorstellen und das Wetter trug ja auch sein Übriges zu bei :-)
lg, Ute



André Künzel, 2.05.2012 um 19:40 Uhr

Wahrscheinlich hast du die Nacht durchgetanzt? ;-) Dann erhole Dich mal ordentlich. Ich schätze mal das es am WE wieder ordentlich zur Sache geht... ;-)

Grüße von André



Andrea und Nils, 2.05.2012 um 19:57 Uhr

Die Hörnchen schauen kreuzgefährlich aus ! ;-))
...hat wieder mächtig Spaß gemacht...
GLG aus HH
Andy und Nils



der Marcus, 2.05.2012 um 20:06 Uhr

Zu Hexenzeiten kannte man noch keine Luftbetankung wie ? ;-)

greetz
der Marcus



Dirk Kleisa, 2.05.2012 um 20:26 Uhr

Ich möchte gerne mal den Hexenkessel sehen und auch mal das Gebräu darin :-))

Schon das du wieder gesund und munter zurück bist!

LG
Dirk



Rekiina, 2.05.2012 um 20:32 Uhr

Es macht Freude, Euch anzuschauen!
Lieben Gruß. Regina



Gerard-Harz, 2.05.2012 um 20:43 Uhr

Und ein Besen ist wohl auch verlustig gegangen:-)))))
Tolle Stimmung:-)
LG, Gerd



Ralph.S., 2.05.2012 um 21:22 Uhr

Hast du mal die zulässige Flughöhe überschritten? Mir scheint du bist etwas grün im Gesicht:-)
Sieht nach haufenweise Spaß aus.



Reiner BS, 2.05.2012 um 21:57 Uhr

Dann haste ja die Teufelei gut überstanden.
Am Wochenende soll es ja Regnen da kannste eh nicht Fliegen
Gruß Reiner



Axel Hansmann, 2.05.2012 um 22:07 Uhr

Notfalls Rapsöl tanken, damit Du am WE mit dabei bist.
Grüße von Axel



Hartl Johann, 2.05.2012 um 22:29 Uhr

Ein lustiges Trio.
VG Hans



Klaus Degen, 2.05.2012 um 22:44 Uhr

Ich kenne da eine Spezialtankstelle: http://www.brockenhexen-flugbenzin.de/home.htm

;-)

lg Klaus



Der Renner, 2.05.2012 um 22:59 Uhr

ah, das kleine hexlein ist wieder eingeflogen, wie man sieht hattest du bestes wetter und auch deinen spaß, freut mich ;-))

lg renner



die Nachtschwester, 3.05.2012 um 0:24 Uhr

voll oberhexig, ihr drei. mit Besen und der Knypskiste in der Hand - das könnte fast zu waghaldig werden, oder?
bis bald
Steffi



delia ..., 3.05.2012 um 13:27 Uhr

:o)



Lucky06, 3.05.2012 um 16:12 Uhr

Da das Wetter schlechter werden soll, lass den Besen stehen. Wir holen dich morgen ab ;-)
Schönes Foto.
GLG Elke



Gisa K., 3.05.2012 um 18:40 Uhr

Muss ne tolle Party gewesen sein !!! Seid Ihr etwa zu dritt auf einem Besen geflogen??
LG Gisa



Fischauge68, 6.05.2012 um 21:49 Uhr

Was ist denn das Hübsches? Der Teufel im Bunde- das habe ich doch immer gewußt.
Ein Foto voller Lebensfreude, so wie ich Dich kennen gelernt habe. Mit Dir muß man einfach gemeinsam lachen.

Hex, hex und gute Nacht.
LG Heike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 463 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1389/3114)naechstes