Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Der letzte Rest...

...in der gigantischen Turbinenhalle vom KW Vockerode...

...Wie ein Gigant...
...Wie ein Gigant...
Karla M.B.

Der Besuch dieser Location war ein Traum von mir und erfüllen konnte ich ihn durch den:

http://www.fotostammtisch-köthen.de/
Und vor allem durch und seiner lieben Frau Bärbel, die mich ganz einfach mitgenommen haben...;o)))

Aber einmal ist keinmal...ich MUß da einfach nochmal hin...,o)))

Kommentare 21

  • die Nachtschwester 30. Januar 2012, 20:03

    sieht wahnsinnig gut aus. bin schon mal dran vorbei gefahren, da ist es schon beeindruckend...
    liebe Grüße
  • Klaus Degen 29. Januar 2012, 16:21

    Das alte Kraftwerk ist schon Wahnsinn, ist nur schon so lange her als ich das letzte mal dort war.(da standen die drei Schornsteine noch).....;-)

    lg Klaus
  • Kletterschnecke 29. Januar 2012, 9:44

    Was fürn Brocken-ist schon beeindruckend.

    LG Katrin
  • Fottomotto48 28. Januar 2012, 23:50

    Ein ablichtungswertes Geraet Karla ! Beeindruckend !
    LG, Guenter :))
  • Simone Hoffmann 28. Januar 2012, 16:22

    sieht wirklich gewaltig aus,
    tolle Hallenkonstruktion,
    Gruß Simone
  • André Künzel 28. Januar 2012, 13:48

    Wow, das Innenleben einer gewaltigen Turbine die noch nie zum Einsatz kam...
    Diese Turbinen und die dazugehörigen Transportgestelle wurden bei uns in der Firma (früher Bergmann-Borsig Berlin) hergestellt und auch nach Vockerode geliefert. Vielleicht war ich ja damals sogar an der Fertigung dieser Turbine beteiligt? Es freut mich so etwas wieder zu sehen!

    Tolle Präsentation!

    Beste Grüße von André
  • Felix Schönberg 28. Januar 2012, 13:38

    war selber schon 2 Tage da...reicht bei weitem nicht...schöne Bearbeitung...grussvonfelix
  • Reiner BS 28. Januar 2012, 12:45

    Ein Motiv was du sauber abgelichtet hast.
    Ja Vockerode ist schon eine Reise wert.
    Gruß Reiner
  • Foto Püppi 28. Januar 2012, 11:27

    Eine tolle Perspektive hast du hier gewählt.
    So kommt die richtig gut zur Geltung.
    LG von Gina
  • Torsten TBüttner 28. Januar 2012, 9:31

    Schöne Bea, das Turbinenrad kommt gut!
    VG
    Torsten
  • Rekiina 28. Januar 2012, 9:18

    Das schaut wirklich gigantisch aus!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • † Ralph.S. 28. Januar 2012, 8:45

    Das Werk ist auch zu riesig für nur einen Tag. Zu viel gibts zu entdecken.
    Schönes Bild wieder.
  • SelenaMD 28. Januar 2012, 8:35

    Das sieht doch super aus. Fast wie neu. Staub wischen und dann kann es losgehen.
    LG Edeltraut
  • Eddy-Pu 28. Januar 2012, 7:19

    Gefällt auf Anhieb!
    Toll in Szene gesetzt+++
    LG Eddy-Pu
  • Mario Hübler 27. Januar 2012, 23:11

    Ich weis garnicht was ich besser finden soll. Den schicken Isolator oder das Turbinenrad?
    Sehr fein auch in der Bea.

    Gruß Mario