Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

Kurz vor dem Ablegen...

Noch liegt die "Clara Schumann" am Magdeburger Petrieförder, aber die Flusskreuzfahrt nach Prag wird bald beginnen.
(02.05.2010)

Kommentare 4

  • Sanne - HH 8. Mai 2010, 14:50

    Karla - der war verwirrt - sucht wahrscheinlich immer noch unser Fahrrad :)))). Sanne
  • Karla M.B. 8. Mai 2010, 8:34

    Sanne, da lache ich aber herzhaft mit...wir hatten ja auch ein schönes "Warte-Plätzchen"...und der Kellner war doch sooo niiiedlich, oooder... ;o)))))))))))))))))))))))))
    GLG Karla
  • Sanne - HH 7. Mai 2010, 23:23

    :))))) was haben wir auf dieses Ablegen gewartet und gelacht :)))).lG.Sanne (lacht schon wieder )
  • Andrea und Nils 7. Mai 2010, 22:25

    Dann man gute Fahrt!!!
    Das Blaue könnte man auf den ersten Blick für einen Pool halten, aber technisch wohl nicht machbar :-))
    Eine schöne Aufnahme von der "Clara Schumann".
    Liebe Grüße Andy und Nils