Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

Bodetal bei Thale

Tief unten im Tal zwischen den Felsen von "Roßtrappe" und "Hexentanzplatz" fließt die Bode und macht einen wilden und urigen Eindruck.

http://www.harzlife.de/top/bodetal.html

Kommentare 10

  • Michèle Schmitt 15. März 2010, 20:50

    Ach wie schön, da freue ich mich auch gleich und denke an die zukünftigen Wanderungen in einer tollen Landschaft.
    Gruss Michèle
  • Andrea und Nils 14. März 2010, 21:26

    Klasse Perspektive,superschöne Landschaft,mehr wollen wir doch gar nicht!!!
    LG Andrea und Nils
  • Sanne - HH 14. März 2010, 21:05

    mir kommt nur - gemütlich,idyllisch,schön - in den Kopf - na,dann schreibe ich es mal :))) lG.Sanne
  • nitonga 14. März 2010, 20:24

    das ist ganz . aber wriklich ganz sehr nach meinem geschmack . die gegend liebich. erinnert mich gerade an obersdorf :))) und meine unzähligen tollen und romantischen wanderungen . so schööön !!! glg °t°ongi
  • Karla M.B. 14. März 2010, 20:24

    Ich platsche doch sowieso immer in der Bode rum...;-)))
  • Foto Püppi 14. März 2010, 20:17

    Ein sehr schönes Motiv hast Du da entdeckt Karla. Hoffe Du hast Dir keine nassen Füsse geholt. ;o)
    LG von Gina
  • georgi1958 14. März 2010, 20:11

    wunderschönes bild!!.lg georgi
  • Karla M.B. 14. März 2010, 20:05

    Das war am 30. Mai 2009, da bin ich nach Thale gefahren und einen ganzen Tag lang gewandert, ich brauch das immer mal, ich liebe den Harz. Ist auch von MD nur ein "Katzensprung" entfernt. :-)))
  • Michael Baltes 14. März 2010, 20:01

    Klasse Aufnahme, von heute ? wohl nicht, oder? das Wetter war bei uns heute ganz bescheiden...
    LG Michael
  • Dpmagic 14. März 2010, 19:59

    Das ist ja wirklich eine tolle Landschaft. Mir gefällt der Bildschnitt sehr gut. VG Dirk