7.944 1

HSchw


Premium (Pro), "Berner Oberland"

Besinnung

Südlich von Osaka und Kyoto liegt in den zerklüfteten, bewaldeten Bergen der Halbinsel Kii-Hanto der Klosterberg Koya-san.

Neben zahlreichen Tempelbezirken findet man in Koya-san den weitläufigen Friedhof Oku-no-in. Abertausend Gräber liegen teilweise seit Jahrhunderten inmitten der uralten Zedern.

Kommentare 1

  • DieKrause 6. Oktober 2018, 11:09

    Ich hätte vielleicht versucht, den linken Schattenbereich etwas mehr aufzuhellen. Dann könnte man die Ornamente/Schriftzeichen dort mehr sehen. Aber das ist ja manchmal leichter gesagt, als getan. Ansonsten sehr stimmungsvoll.

Informationen

Sektion
Ordner Japan2014
Views 7.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten