Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

NEIN ! ich bin keine Watschelente ! von Mata Hari 59

NEIN ! ich bin keine Watschelente !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.08.2011 um 14:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Highme, 17.08.2011 um 14:40 Uhr

Warum um Himmelswillen sollte die Eule(?) sagen, dass sie keine Watschelente ist?

Zum Foto: Ich mag s/w grundsätzlich, aber es gibt auch Situationen wo diese Art der Farbgestaltung einfach nicht passt - nach meinem Verständnis für Ästhetik (hier wegen der schönen Augen!) Dies ist für mich persönlich ein Beispiel dafür. Die Wand hinter dem Tier ist doch (wahrscheinlich) sowieso schon übwiegend in Grautönen, warum dann noch dem Hauptmotiv, welches (auch wahrscheinlich) nicht überwiegend in Grautönen existiert, die Färbung nehmen?(wegen der schönen Augen!)

Zeigst du auch mal die farbige Version zum Vergleich?(wegen der schönen Augen!)

Ansonsten ist die Schärfe für ne Bridge-Kamera ok, vielleicht etwas näher ranzoomen (wegen der...!)



docTH, 19.08.2011 um 22:56 Uhr

Dachte erst es wäre so ein Bild vom Augenarzt.
Ich kann Highme nur zustimmen. Hier ist leider s/w die falsche Wahl.
Gruß
docTH



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 236 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-FZ50
  • 88.8 mm
  • f4.5
  • 1/250
  • ISO 100
  • -0.66EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (42/68)naechstes