Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Pflanzenbilder #4 von MaggieT.

Pflanzenbilder #4


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.07.2005 um 12:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Echinacea Purpurea - Blüte des Roten Sonnenhutes

Lumix FZ10; ISO 50; f 4,6; 1/100 s; Belicht.-Ausgl. -66/100; Brennw. 12,10mm (~KB 73mm); abgeschwächter, diffuser Blitz.
Hintergrund in PS leicht abgedunkelt, nach Verkleinern geschärft.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hannelore Ehrich, 28.07.2005 um 13:03 Uhr

wunderschön freigestellt und ganz scharf. Der schwarze Hintergrund macht sich hier gut. Hannelore


Martin Kolanko, 28.07.2005 um 13:05 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen. Bildgegenstand sehr gut in Szene gesetzt. Tolle Aufnahme.


Manuela Jochimsen, 28.07.2005 um 14:34 Uhr

Jo, gefällt mir auch gut.


Maik Köster, 28.07.2005 um 15:56 Uhr

Wirklich klasse Aufnahme, wundervoll freigestellt. Gefällt mir sehr gut!
Und von mir ein herzlich willkommen in der Fc.
Gruß Maik



Bernd Passauer, 28.07.2005 um 17:21 Uhr

Ja das ist auch eine phantastische Aufnahme.
Deine wenigen Aufnahmen bisher, lassen mich hoffen, das es so weiter geht.
Einfach alle gekonnt. LG Bernd



Katja P., 28.07.2005 um 22:54 Uhr

beeindruckende aufnahme - gefällt mir ausgesprochen gut. ich hätte maximal oben noch ein bissl vom hintergrund abgeschnitten. die echinacea würde dadurch noch imposanter wirken.
lg katja



Maggie Thrun, 29.07.2005 um 12:14 Uhr

@All: Vielen Dank für Eure Kommentare! Ich freue mich über die positive Resonanz!
LG, Maggie.



Regina H., 29.07.2005 um 18:24 Uhr

Tolle Perspektive und Schärfe. Gefällt mir unheimlich gut.
lg Regina



Corry DeLaan, 30.07.2005 um 16:32 Uhr

Wow, das ist richtig schön!!! Ganz nach meinem Geschmack!
LG, Corry



Barbie ., 8.08.2005 um 0:33 Uhr

Sehr ungewöhnliche und interessante Perspektive, die nicht bei jeder Blüte eine solche Wirkung hätte. Komisch, dass ich es übersah! Denn es ist außerordentlich schön und entspricht 100% meinem Geschmack!
Vor allem die Komposition von Hell und Dunkel sieht hier fantastisch aus.
Ich bleibe gefesselt von der Perspektive. Sieht klasse aus!
GLRG



Tamara Limbecker, 14.08.2005 um 16:09 Uhr

Toll freigestellt und super scharf.
Toll geworden.
lg Tamara



Ingeborg Zimmer, 11.02.2008 um 19:01 Uhr

Einfach genial.......
Gr. Ingeborg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.275 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (55/54)