Zurück zur Liste
Selbst erbaut Andereaskreuz für Spurweite TT

Selbst erbaut Andereaskreuz für Spurweite TT

1.309 2

Mr.X121214


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Selbst erbaut Andereaskreuz für Spurweite TT

Hi Leute ich habe mal ein Bild zur Disusion freigegeben.

Schreibt mal was Ihr davon haltet !!!!!

Bringe demnächst noch weitere bilder meiner Modellbahn anlage in die FC.

Zähle auf euch

Kommentare 2

  • manfredowitsch 10. Januar 2013, 19:37

    Ich würde es, glaub ich, lieber aus starkem Zeichenkarton ausschneiden. Da wäre die Dicke maßstabsgerechter. So sieht es sehr klobig aus.

    Für unbeschrankte Übergänge hatten die Kreuze auch zu Reichsbahn-Zeiten oben UND unten rote Enden. (Der rote Punkt in der Mitte soll das Blinklicht sein?)

    Lediglich bei beschrankten Übergängen fehlten die roten Enden unten. Dann waren aber die unteren Schenkel des Kreuzes auch kürzer ...
  • Alexander Goretzky 8. Januar 2013, 20:57

    Da kommt so richtig Reichsbahn-Flair rüber. Aber mal ne Frage zu dem Andreaskreuz: müsste das nicht unten auch noch rote Enden haben oder gabs da so wirklich? Ich kenn die Dinger irgendwie nur mit vier roten Enden.

    Gruß
    Alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE C713 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/28
Brennweite 6.0 mm
ISO 160