Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sumatratiger an der Tränke von Klaus Arator

Sumatratiger an der Tränke


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.06.2006 um 1:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Reload!
Ich möchte einem meiner schönsten Tierfotos doch ein etwas größeres Bild und einen doppelten Upload gönnen.

Anmerkungen:

Oliver Rudolph, 20.06.2006 um 14:26 Uhr
Fast das gleiche Foto gab es mal in einem Magazin als Titelbild. sehr schönes Foto

Klaus Arator, 20.06.2006 um 14:30 Uhr
@ Oliver: Also meins wars nicht ;-))) schade eigentlich.
Klaus

Andreas E., 20.06.2006 um 14:39 Uhr
Knackscharf und satte Farben ... er war offensichtlich wohl auch "satt", daß er dich nicht bemerkt hat! ;-))
LG, Andreas



Klaus Arator, 20.06.2006 um 14:41 Uhr
@ Andreas: Ich habe auf meinem Hochsitz ganz schön gezittert, ehrlich!
LG
Klaus

Cordula Ude, 20.06.2006 um 14:44 Uhr
Wirklich schön!
Hast du bei den Farben nachgeholfen?
Die Tiger in HD waren am Sonntag leider nicht gewillt, mal ihr Freigelände aufzusuchen. Und durch Käfiggitter hatte nun wiederum ich keine Lust, sie zu fotografieren...
LG, Cordula

Denny Jander, 20.06.2006 um 14:45 Uhr
Super Bild. Tolle Farben. Gruss Denny

Klaus Arator, 20.06.2006 um 14:59 Uhr
@ Cordula: Nein, die FZ 20 macht das von sich aus so gut!
LG
Klaus

Anette R., 20.06.2006 um 15:43 Uhr
das ist ja wunderschön, irgendwie schaut es aus wie im märchen, von den farben her, die spiegelung im wasser ist toll. lg anette

Alfred Paulchen, 20.06.2006 um 15:50 Uhr
echt Klasse !
also,daß Tiger auch freiwillig ins Wasser gehen, weiß ich ja, aber dasß die auch Gemüsesuppe mögen...
Gruß Alfred

Oliver Warkentin, 20.06.2006 um 15:50 Uhr
Super Aufnahme, echt klasse geworden.

Gruß Olli

Manfred Bruckner, 20.06.2006 um 16:39 Uhr
Tolles Bild! Moment sehr gut eingefangen und die Schärfe ist auch ideal!
Gruss
Manfred

Der Mick, 20.06.2006 um 16:58 Uhr
In voller Pracht mit glänzendem Fell, wenn es dem nicht bestens geht, dann weiß ich es nicht.
LG, Michael

TwiN Pearly, 20.06.2006 um 17:28 Uhr
Ein klasse Bild! Bewunderung für den Mut!!! lg jp

Wolfgang T., 20.06.2006 um 18:02 Uhr
Sehr gute Aufnahme - wie aus freier Wildbahn.
W.

Helga Amh, 20.06.2006 um 18:39 Uhr
wunderschön Klaus! Wie gut dass Du es aus dem Dornröschenschlaf geholt hast

Lg aus dem Marchfeld
Helga

Pascale Turrek, 20.06.2006 um 19:08 Uhr
eine wunderschöne aufnahme!!!
lieben gruß
pascale

Y Vi, 20.06.2006 um 20:37 Uhr
so schöne bilder hast du bei dir noch versteckt .. ich wollte schon fragen warum .. aber da du dir selbst die gleiche frage stellst .. schweige ich ;)) .. und lasse dich wissen .. dass ich mich freue dieses bild betrachten zu können .. schön .. ruhig .. mit warmen farben .. und der tieger sieht so friedlich aus ..
lg
y.

Klaus Arator, 20.06.2006 um 20:58 Uhr
@Yvi: Ich erinnere mich noch, dass ich darauf 1 1/2 Stunden gewartet habe, bis der Tiger kam. Und da hat er direkt getrunken.....
Ich glaube kaum, dass ich das noch mal besser hinbekomme.
LG
Klaus

Y Vi, 20.06.2006 um 21:45 Uhr
klaus .. das bild ist perfekt .. du brauchst nicht noch mal es besser zu machen ;))) .. evtl... anders besser ;)))

Hille Q, 20.06.2006 um 23:24 Uhr
Fantastisch!
LG Hille

Ralf D.-K., 21.06.2006 um 9:15 Uhr
Ein superschönes Tier, die feine Spiegelung mag ich sehr.
LG ralf


Der Biege, 21.06.2006 um 21:37 Uhr
Ich glaub, ich stand damals daneben ...
;o) Biege


Klaus Arator, 21.06.2006 um 22:08 Uhr
Nee, ich war da noch zweimal gewesen. Das war später, als die Vegetation üppiger war.
LG
Klaus

Johann Be., gestern um 14:05 Uhr
Ja, warum hast du uns das vorenthalten. Wirklich ein starkes Bild!

Gru? hans

Freddi Tekook, gestern um 23:45 Uhr
Du hast es halt übersehen, aber das macht nix, gute Bilder sind gut und bleiben gut... :)
Freddi

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marit Beckmann, 23.06.2006 um 1:32 Uhr

Gibt es eine steigerung von SUPER....
LG. aus Island



Johann Be., 23.06.2006 um 2:11 Uhr

Aus der Entfernung, aus der ich Bilder betrachte, tut es auch ein einfacher Upload :-)
Auf den Inhalt kommt es an ... und der stimmt 100%

Gruß Hans



Gabriele Langwisch, 23.06.2006 um 7:10 Uhr

wirklich ein wunderschönes bild
was soll ich sonst noch sagen, steht irgendwie alles schon bei den alten anmerkungen
glg



Eva Lea B., 23.06.2006 um 9:04 Uhr

Hier sind, abgesehen vom grandiosen Motiv, die Farben unglaublich schön!!!! Es wirkt tatsächlich wie im Dschungel! LG; Eva





Klaus Arator, 23.06.2006 um 9:06 Uhr

@ Eva: Die Farben wurden durch die Nachmittagssonne so schön!
LG
Klaus



Birgit Pittelkow, 23.06.2006 um 10:48 Uhr

das ist wirklich ein wunderschönes Foto, allein die Spiegelung sieht schon echt toll aus, aber das ganze Foto hat viele unheimlich schöne Details,
lG Birgit



Mary Sch, 23.06.2006 um 15:07 Uhr

Und er ist verliebt in sein Spiegelbild.
Eine sehr schöne Aufnahme.
LG Mary



Anette St., 23.06.2006 um 19:55 Uhr

Toll, die Aufnahme mit ihren super Farben und der schönen Fellzeichnung. Bestimmt hat er mit der Tatze in's Wasser geschlagen, damit er sich bewundern kann:-)))
LG von Anette



Ralf D.-K., 24.06.2006 um 1:32 Uhr

Jo - superschön und die Spiegelung gefällt mir besonders.
LG Ralf



Corinna T., 26.06.2006 um 23:26 Uhr

ein Galerie würdiges pic
man könnte meinen, Du hättest es in freier Natur aufgenommen
LG
Corinna



Tim Brüning, 28.06.2006 um 23:42 Uhr

Ein herrliches Bild in kräftigen Farben. Richtig tropisch. Auch die Spiegelung des Tigers kommt gut.

Viele Grüße, Tim



Cordula Ude, 14.07.2006 um 11:03 Uhr

Ich gebe zu, dass sich dein Exemplar irgendwie fotogener ins Bild setzt ;-))
Fotosession? IGITT!!! von Cordula U.
Fotosession? IGITT!!!
Von
10.7.06, 12:27
19 Anmerkungen

LG, Cordula



Manfred K., 14.07.2006 um 11:46 Uhr

Sehr gut abgelichtet und brilliante Qualität.
Schönen Gruß
Manni



Sven Wusch , 28.08.2008 um 16:05 Uhr

Das Bild ist so genial und von einer fantastischen Perfektheit, dass man nicht glauben mag, dass dies in freier Natur aufgenommen wurde.
Respekt!
vg Sven



angelika heinemann, 24.12.2009 um 3:33 Uhr

Hi
ich habe seit einem Jahr oder noch länger nach dem perfekten bild von einem Tiger gesucht und was soll ich sagen nun habe ich es gefunden. Ein sehr schönes Foto. lg angelika



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (428/427)