817 12

Wiebke v. d. H.


Premium (Pro), Kutenholz

Aus die Maus

Wie gut das die kleine Maus nicht echt ist !!!!

Kommentare 12

  • Wookie1 9. Januar 2013, 18:46

    Schöner Mausebär.
    LG Wookie
  • Ga Schü 16. Juli 2012, 13:32

    Das Mäuschen scheint der hübschen Katze aber trotzdem zu gefallen. Klasse Momentaufnahme!!!

    LG Gafel
  • Karl-Heinz Wagemans 16. Juli 2012, 13:00

    Schön festgehalten :-)
    BG K.-H.
  • Sabine K. aus W 14. Juli 2012, 19:40

    Ich muss über den Bildtitel lachen, kurz und schmerzlos :-D
    Die Katz versteht mit Mäusen wohl eher keinen Spaß, so wie sie aussieht...hihi.
    Der HG ist nicht wirklich optimal und die Katze ist leider auch angeschnitten, aber mir gefällt das Bild wegen Spaßfaktor trotzdem.
    Ich weiss auch, wie schwierig es ist, Katzen einigermaßen ansprechend zu foten, wenn sie in Action sind, ich hab selbst 2 Rabauken und habe somit auch sehr viele Bilder, die alles andere als optimal sind ;-)

    LG Sabine
  • Gaby Harig 14. Juli 2012, 16:53

    Indira in voller Schlnheit mit einen sensationellen Gesichtsausdruck, toll gemacht lg gaby
  • Biggy E. 13. Juli 2012, 20:18

    Das kannst du laut sagen :-) allerdings muss ich sagen dein Model ist aber ein sehr hübsches Exemplar. LG
  • Rhapsody09 13. Juli 2012, 9:55

    " Hab dich " :-)...eine sehr schöne Szene
    und der Titel dazu ist super gewählt :-),
    LG Marion
  • Christina Hoffmann 12. Juli 2012, 22:48

    Was für ein wunderschönes Tier und auf der Aufnahme kann man gut sehen, wie das Mäuschen fixiert wird, damit es ja nicht mehr weglaufen kann. :-)
    Schön!
    lg tina
  • Anja Anlauf 12. Juli 2012, 21:47

    Schönes Tier, sieht nach einem interessanten Charakter aus :-)
    Sehr gut getroffen!
    vg
    Anja
  • Axel Sand 12. Juli 2012, 19:01

    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • --JoNa-- 12. Juli 2012, 18:09

    Was für eine Schönheit!! Und dieser Blick.... *schmelz***
    LG
  • Olaf Hofmann 12. Juli 2012, 16:40

    Niedlich...

Informationen

Sektion
Ordner Fellmonster
Views 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 78.0 mm
ISO 3200