3.671 23

Danu Widmer


kostenloses Benutzerkonto

shopping

...der Andrang nimmt wieder ab. Der "Krieg" scheint überstanden.

Kommentare 23

  • Makrogenial 17. Januar 2010, 13:33

    Die Symetrie sitzt hier 100 %! Eine klasse Aufnahme in jeder Hinsicht. Wirkt irgendwie futuristisch...und doch aus unserer Zeit ;-)). Alles was zu diesem Bild zu sagen ist, wurde schon vorher gemacht! Eine Aussage habe ich aber noch nicht gefunden........ GENIAL!
    LG ina
  • Daniel Abegg 17. Januar 2010, 0:42

    Hammer! Das gefällt mir!
    Besser kann man diese tolle Szenerie kaum ablichten.
    LG aus dem Kanton Zürich
    Dani
  • Gaby Falkenberg 3. Januar 2010, 17:43

    Einen super Standort hast Du gefunden,
    fein ausgerichtet.
    Ruhe,aber auch Spannung ins Bild gebracht,dass macht die Innenaufnahme zu einer Besonderen.
    LG.Gaby
  • Brigitte Kosch 3. Januar 2010, 15:23

    Sehr guter Bildaufbau, die Symmetrie einfach schoen und wunderschoene Farben.
    Einen guten Start in neue Jahr.
    lg brigitte
  • MK aus 25474 29. Dezember 2009, 23:33

    Hallo,
    gekonnt ausgerichtet und eine gelungene Dynamik aufgrund der Rolltreppenbenutzer,oberhalb die Rundung hat schon fast "Raumschiffcharakter"
    Gruss
    &
    einen guten Start ins nächste Jahrzehnt wünsche ich vorab schonmal
    Micha
  • PUFI 29. Dezember 2009, 12:02

    Hallo Danu,
    ich glaube es wird Zeit, an Dir auch einmal ein wenig Kritik zu üben, es fällt mir bei Deinen genialen Bildern wirklich schwer !!
    Die Idee und die Perspektive dieses Bildes sind wieder mal SPITZE , aber dies tiefe Blau tut mir doch etwas in den Augen weh,
    aber wie sagt der Rheinländer doch so treffend:
    Jede Jäck ist anders,
    in diesem Sinne Dir alles Gute im Neuen Jahr.

    LG Pufi
  • David Mus 29. Dezember 2009, 11:38

    Super Bild aufbau, symmetrie & Farben gefällt mir sehr.

    Gruss
    David
  • pointshoot 27. Dezember 2009, 18:54

    Perfekte Bildschärfe, schöne Farben, keine Überstrahlung der Lichter trotz offensichtlich schwieriger Lichtverhältnisse. Motiv genau mittig fixiert, Bewegungsunschärfe der Besucher die sich zum Teil in nichts auflösen. Eine Super Aufnahme!!
    VG pointshoot
  • Dario Zeller 27. Dezember 2009, 17:05

    Die "Geister" auf der Rolltreppe sind der Hingucker. :)
  • Helga Schumacher 27. Dezember 2009, 14:18

    Gut ausgerichtet und fein mit der Bewegungsunschärfe.

    LG helga
  • Fröhlich Agnes 26. Dezember 2009, 21:15

    genial...ein absoluter Hit ist diese Aufnahme..
    lg Agnes
  • Elly van der Ploeg 26. Dezember 2009, 18:22

    Das ist mal eine geile Aufnahme. Klasse Farben und schöne Symmetrie.
    LG und einen guten Rutsch
    Elly
  • Shi Bi De 26. Dezember 2009, 15:27

    Rheinpark?
    Herrliche Innenaufnahme - und sehr bewegt durch den fast einzigen Käufer :-)

    VG
    Peter
  • Eva (Tussnelda) 26. Dezember 2009, 0:21

    Na wer kommt den auf sowas... mit der Kamera in Rippi zu gehen um zu fotografieren:)) tolle Idee und genau so umgesetzt:) LG Eva
  • britt-marie 25. Dezember 2009, 22:06

    richtig gut das, wie die anmerkungen schon vor mir!
    aber der andrang nimmt wohl eher zu.... ist doch ausverkauf angesagt
    lg beba

Informationen

Sektion
Views 3.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten