Zurück zur Liste
Kind mit Mütze oder Mütze mit Kind?

Kind mit Mütze oder Mütze mit Kind?

1.544 12

Sofie21


kostenloses Benutzerkonto, Aarbergen

Kind mit Mütze oder Mütze mit Kind?

Heute
ich freue mich immer über Kommentare:-)

Kommentare 12

  • Markus64(monochrom) 24. Januar 2010, 18:43

    ...gefällt mir...bildschnitt und grauwerte sind richtig gut und die körnung verleiht der aufnahme den richtigen pepp...feine aufnahme!!

    gruss markus
  • Knippsomat 18. Januar 2010, 8:26

    der Gesichtsausdruck ist der Hammer ;-)
    voll Treffer

    lg Christian
  • klaus pfeiffer photographie 17. Januar 2010, 22:45

    Zwischen jedem Korn blüht ein Teil des Geheimnisses, das die digitale kornlose Schärfe gar nicht kennt. Für mich heißt dieses Bild: FARGO revival
  • HEAD-X 16. Januar 2010, 22:14

    sehr gelungen!
  • Rafael S. 16. Januar 2010, 17:06

    Super!
  • Einsichten 15. Januar 2010, 20:18

    SW und Korn hat (für mich) so etwas „Junges +
    Wildes“ – passt also. Schnitt könnte man noch
    min. optimieren – sonst klasse
    lg Peter
  • Stefan Krappitz 14. Januar 2010, 15:05

    tolles foto!
    find das korn wirklich schön. ist das bearbeitet oder einfach hohe iso an deiner cam. Oder ist das sogar ECHTES Filmkorn von ner analogen Kamera? sieht sehr analog aus ;)
    Einziger Kritikpunkt: Das Gesicht könnt weiter oben sein. Im Moment seh ich auf dem goldenen Schnitt vorallem Pelzmütze und darüber viel luft während sich die weisse linie vom schnee auf der mitte durchzieht. könnte eventuell noch natürlicher wirken mit den paar vorschlägen imho ;)
  • Mehlhaff 14. Januar 2010, 11:46

    Cool!!
  • maßgeschneidert 14. Januar 2010, 11:01

    gefällt mir! lg
  • Gunther Pauly Flörsheim 13. Januar 2010, 21:38

    Ja das Korn passt ....aber machst du auch mal Bilder ohne Korn ....mach mal ein scharfes Bild ...bitte ich will eins sehn .

    lg vom Nörgler

    gunther
  • Stefan M. 13. Januar 2010, 21:28

    ein richti knakiges Winterportrait - das Korn im Bild passt hier sehr gut
  • Oliver Seitz 13. Januar 2010, 20:45

    Wie auch immer: Schönes Foto und das vor allem wegen sw.

    Oliver